Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Mann oh Mann
Langsam glaub ich noch an das was die schreiben.
Werde mich morgen schnell mal der Couch um Rat fragen.
Sich dauernd beschweren wie ungerecht alle zu Ihnen sind (absolut grotesk) und dabei selbst melden bis der Arzt kommt.
Ich bleibe dabei -> völlig leere Menschen. Durch und durch zu nichts zu gebrauchen. Und ich bin mir sicher, nur die Anonymität lässt Sie das tun was Sie tun. Aug in Aug wären Sie absolut feige. Kennzeichnet auch Leute in der Regel aus die Tag und Nacht, über Monate und bald Jahre, am denunzieren und stänkern sind... in einem Forum!
"NEW YORK (IT-Times) - Die weltweit beliebteste Kryptowährung Bitcoin hat auch viele Kritiker, darunter der bekannte Chef der US-amerikanischen Bank J.P. Morgan, Jamie Dimon."
Alleine der erste Satz räumt mit einigen Mythen hier im Forum auf. Es gibt nicht nur 3 Personen weltweit, die dem Bitcoin gegenüber kritischer eingestellt sind. Und ich glaube auch nicht, dass er [Jamie Dimon] bei Wirecard einen Totalverlust hatte, ein angeblicher Querdenker, wahlweise Troll sei und/oder Edibles konsumiert.
Die Ankündigung, dass JP Morgan ihren Kunden zukünftig (auf Nachfrage) Bitcoin Dienstleisungen anbietet, wurde hier als große Adaption gefeiert. Solche Informationen werden gerne instrumentalisiert. Alles andere (negative) kehrt man zu gern unter den Teppich oder relativiert es. Dabei ist offensichtlich, dass es nur ums Geschäft geht. Man möchte am Hype profitieren, das auch absolut in Ordnung ist. Aber man sollte sich dessen halt bewusst sein, das es eben ein Hype ist. (Siehe Threadtitel: Monsterhype)
Wie lange der Hype noch anhält? 1 Jahr? 2 Jahre? Bis zur nächsten Währungsreform? ... keine Ahnung. Wenn er ein Ende nehmen sollte, dann kommt es vermutlich für uns Kleinanleger überraschend. Ich schätze mal an einem Wochenende, wenn dann auch nur noch die Zertifikate eingeschränkt handelbar sind. Aber ein Hype birgt immer ein Risiko, dessen muss man sich bewusst sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Das macht die Sache umso spannender.
https://de.cointelegraph.com/news/...ty-before-all-time-highs-analyst
https://de.cointelegraph.com/news/...m-as-investors-pile-into-bitcoin
Ein Eldorado für Hedgefonds.
Zitat
Der On-Chain-Analyst Willy Woo ist der Meinung, dass die Einführung von Bitcoin-ETFs (Exchange-Traded-Funds-) in den USA negative Auswirkungen für Klein- und Privatanleger haben könnte, da institutionelle Investoren (wie z.B. Hedge-Founds) durch die ETFs im Vorteil sind.
https://de.beincrypto.com/...oennten-schlecht-fuer-kleinanleger-sein/
Das ist ja keine Empfehlung eine Richtung zu bevorzugen.
Ganz anders ist es bei den Pushern hier.
DA sollte man vorsichtig sein und solche Beiträge melden.
Man sollte doch nicht einseitig argumentieren, was letztlich manipulativ ist.
https://bitcoinvisuals.com/chain-supply
Effektiv ist sie sogar zur Zeit noch niedriger, da die Miner die Bitcoins angesichts des Preislevels großteils hodlen, die frisch geschürften Bitcoins also gar nicht in den Umlauf kommen.
Nächster Tiefschlag: Firmen dürfen in China nicht mehr in Bitcoin-Mining investieren
China sieht offenbar noch Potenzial, der Krypto-Branche den Garaus zu machen. Nach zahlreichen Verboten soll es Firmen jetzt untersagt werden, in Bitcoin-Mining zu investieren.
Bitcoin-Mining: Branche auf Sperrliste in China
Dieses Mal geht es aber weniger um das Schürfen an sich, sondern vielmehr die möglichen Investitionen in Firmen, die sich mit Bitcoin-Mining beschäftigen. Die gesamte Branche findet sich jetzt neu auf einer Sperrliste der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission Chinas, wie Reuters berichtet. Branchen, die sich auf dieser Liste befinden, unterliegen entweder Beschränkungen oder einem kompletten Investitionsverbot. Offiziellen Angaben zufolge sind dort derzeit 117 Branchen verzeichnet.
Zitat Ende
Die Schlinge zieht sich immer weiter zu.
Die Schlinge zieht sich immer weiter zu.
Zitat Ende.
Nope tut es nicht, du hast Bitcoin immer noch nicht verstanden :-)