Starke Zukunft für P7Sat1
CREDIT SWISS? Vielleicht zu den Optionen
Just a wild guess
Schönen Tag
an reine Charttechnik glaube ich nicht
Es gibt bislang keine News?!?!
Nutzt die CS nun die Long-Optionen?
Kauft der Tscheche zu?
Stellen Shortseller glatt?
Der Absturz der Pro7Sat1 Aktie war die letzten 3-4 Jahre beispielslos - die Bilanz von Ex-Ceo Conze katastophal - wenn jede AG für einen "Umbau" solange bräuchte als Pro7Sat1 dann wäre Deutschland arm dran. Ich arbeite in der Medienbranche und weiß von was ich rede. Hier im Forum gibt es einige
"Schönredner" die Pro7Sat1 nur von der positiven Seite betrachten und niemals betriebswirtschaftliche Fehler gesehen haben und da gab es leider genug. Man sollte gerade diese Aktie im mit kritischen Auge betrachten.
Könnte 18 Uhr heute oder morgen Update folgen
Einige freuen sich nicht einmal, verstehe das wer will
Die Zahlen sind nicht perfekt - aber solide.
Die Verschuldung ist relativ hoch - aber nicht gefährdend.
Investoren und Fantasie (zumindestens bei mir) sind vorhanden.
Bei einem hypothetischen Übernahmeangebot ab 16,Xx wäre ich schon zufrieden ;-)
Es gibt hier auch Aktionäre die bei Kursen von 30€ und mehr gekauft haben. Du bist doch erst dabei seit die Zahlen von 2019 im März veröffentlicht wurden? Jetzt kommt ein Kommentar nach den anderen....
Hoffentlich gibt es nachbörslich oder morgen nicht die "rote Gegenkerze". Traue dem Braten noch nicht...
Bin mal gespannt wenn es so bleibt oder vielleicht noch leicht steigen wird wie viele Analysten auf einmal wie vom Blitz getroffen eine Sinneswandlung erfahren haben und auf einmal Potenzial sehen :-P
Das die überhaupt mit diesen "Analysen" Geld verdienen dürfen...
Meine Sichtweise habe ich von einigen Nordamerikanern übernommen, die überdenken ihre Investitionen anders als es viele spezielle Deutsche oftmals tuen... Stichwort Nibelungentreue.
Auf eine gute Zeit, wenn der Bus einen neuen Fahrer bekommt ist es eben so.
wie erhofft oder durchgerechnet und Charttechnisch belegt wird unter 15 € sehr schwer viele zum Verkauf zu bewegen. Kann aber über die Tschechien/Schweizer 10+20 %%%% Connection schon theoretisch bald über 50 % gehen. Kartellamt sagt da sicher nichts, da EUROPA.
@Nel, die Bank mit dem am Abstand falschesten Rating ist gerade die, die Aktien gegen Optionen liefern könnte in Zukunft. IST DAS ZUFALL?
just my poor guess
War in den letzten 3 Monaten gefühlt immer sehr sehr zeitnah.
Hat wohl nicht ganz geklappt, wenn man den weiteren Verlauf bis zur Schlussauktion betrachtet.
Es wundert mich das Netflix das nicht schnell erledigt und PSM kauft?