Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 5048 von 8648 Neuester Beitrag: 10.08.25 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 217.175 |
Neuester Beitrag: | 10.08.25 15:31 | von: Kornblume | Leser gesamt: | 63.297.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29.003 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Versteht ihr kaufsignale? Nein... ihr habt noch so viel zu lernen... hoffentlich reicht euer Leben dafür.. und wenn nicht... euer Pech... mein Mitleid habt ihr NICHT !!!!
Nach bruch der 20k wurde ein mehrjähriges kaufsignal generiert... Dieser bruch damals wurde noch nicht mal von oben getestet. Was für enorme Stärke spricht..
Wer das nicht versteht, der hat an der Börse nix verloren und macht lieber Bausparvertrag. ;-)
Die Positionen sind klar, jeder kennt die Seiten und damit sollte doch auch mal gut sein und wieder ein Austausch über das Asset, den Bitcoin und den Kryptomarkt erfolgen. Es ist wirklich müßig zu lesen, immer wieder das elendige Angegifte.
@S3300 - ist Dein Leben wirklich so unfassbar leer, das Du unentwegt in ein Forum postest welches als Thematik etwas beinhaltet was nicht "Deins ist"? Was soll das? Ob sachlich, ebenfalls giftig, witzig, es wurden viele Gründe genannt dafür zu sein oder auch nicht. Dies liegt doch in der Entscheidung des Einzelnen, ich käme nie auf die Idee unentwegt und penetrant in anderen Foren zu sein und dort immer auf die gleiche Art und Weise mein Unverständnis zu äußern.
Ich bin bezüglich Steinhoff auch sehr skeptisch, einfach nur beispielhaft erwähnt, käme aber nie auf die Idee dort mehrfach täglich, über Wochen und Monate, gar Jahre dies mitzuteilen. Warum auch, ich habe dafür einfach nicht die Zeit, aus unterschiedlichsten Gründen, ebenso habe ich nicht den Geltungsdrang als Messiahs zu gelten.
Bitcoin ist weitaus mehr als eine Zahlenfolge, ebenso ist er nicht kopierbar da der Netzwerkeffekt zu groß und umfassend ist und damit NICHT reproduzierbar ist in diesem Maße. In keinster Weise ist dies momentan möglich.
Egal was man nennt, welche Erklärungen herhalten, es wird immer im Urschleim gerührt. Ich schreibe doch auch nicht in einem Aktienforum "Hey, warum spekuliert Ihr mit Aktien, arbeitet lieber, ich bin empört leistungsloses Einkommen zu sehen" oder immer und immer und immer und immer wieder zu fragen "Was sind eigentlich Aktien?!? Ihr erklärt es mir, aber ich verstehe es nicht. Was sind also Aktien? Es muss schlecht sein. Es muss einfach, weil ich es nicht begreifen kann". Meine Güte, leben und leben lassen. Und viell. wirklich mal nach Alternativen suchen, die ein Leben wirklich bereichern.
Ich halte Bitcoin seit 2017, weit vor dem Bullrun und bin ob der Kurs bei 10k, 20k ,30k steht, weeeeeeit im Plus.
Diversifikation ist in Form einen Aktienportfolios auch vorhanden. Manche laufen super, die Fonds eh, ein Problemkind ist auch dabei - also alles "normal". Bitcoin ist ein sehr netter Booster, ich habe gar kein Drang Ihn im Moment in Fiat umzutauschen. Viell. kommt diese Zeit, viell. auch nicht. Ich werde mich doch aber hier nicht persönlich erklären weil es Jemand verlangt, darum geht es auch gar nicht, nur um das Asset als solches. Das Potenzial ist gigantisch, ebenso kann es auch holprig werden. Who cares? Ich halte Aktien ewig, den Bitcoin nun auch über vier Jahre. Und wenn man begreift was ein Zeithorizont ist, diesen arbeiten lässt, sich selbst herausnimmt, dann wird es wirklich entspannter. Schlussendlich soll mein Geld für mich arbeiten, nicht andersherum ;) .
Ich mach mir kein Stress.
Bitcoin ist einfach die Technologie. Mal schauen was als nächstes kommt.
Wenn Bitcoin bis zum 31.12.2021 bei nur $ 75.000 stehen würde.
Wer wäre darüber unglücklich?
Ich mit Sicherheit nicht :-)
2022 Januar 120K; Februar 160K
Würde mir sehr gefallen und ist nicht unreal.
Der Endspurt bis Februar 2022 (S3, schöne Zahlenreihe, übrigens 02 2022 ;) was N.Tesla wohl dazu sagen würde? 0,3,6,9 :) ) hat wohl begonnen. Ich denke, es wird ein goldener Oktober (hahahaha … golden, welch Ironie). Wieder nur meine Meinung.
Und mit 160k im Februar wäre ich auch mega zufrieden. Oder 288k laut PlanB.
Und dann ab in den Bärenmarkt und auf den nächsten Zyklus freuen.
Läuft.
Ich denke die 100K sind schnell geschafft in diesem Jahr. Mir würden die 288K bis März 2022 auch noch reichen ;p Wenn PlanB‘s Prognosen bis Dezember eintreffen, dann ist die Frage ob die Prognose für 2022 auch noch eintrifft.
Wenn von 288K ausgegangen wird, würde ich schon in Tranchen vorher aussteigen.
https://www.coinkurier.de/eilmeldung-bitcoin-bricht-aus/
https://bitcoin-kurier.de/...tcoin-kurs-durchbricht-45-000-us-dollar/
# BITCOIN NEWS, KRYPTO NEWS
https://coin-update.de/...-aehnlich-zu-q4-2020-grosse-bewegung-voraus
Bitcoin bricht aus
Bitcoin steigt
WOW, das ist hier sicherlich keinem aufgefallen :D