Aeterna nach dem Split
Klar ist die aktuelle Situation an den Aktienmärkten nicht gerade förderlich für Kurse die nur gen Norden gehen, aber derartige Postings als ....
würde ich mir dann verkneifen.
Silver.
Darfst für Deine Fehl-Invests nicht andere...
Die Frage ist nun: Wo ist der Boden? Und warum gibt es nicht den geringsten Widerstand ......???
Wissen hier Andere mehr? Mir wäre die andere Richtung auch lieber.
Strongbird hat hier investiert und 24 Millionen abgedrückt.....momentaner Börsenwert liegt bei 21 Millionen. Definitiv liegen wir unter Cashbestand.
Ich hoffe es tut mit einem Mal einen Schlag nach oben, dann wäre mir auch wohler!
Aber der Kursverlauf sieht wirklich übel aus, da gibt es nix zu beschönigen!
Patienten mit Behandlungen bei seltenen Krankheiten verbinden......daher bestimmt auch kein interesse an einer Übernahme.
"We are called Strongbridge for a reason. We're building a strong clinical and financial foundation to connect patients with new treatments for rare diseases.
Focus. Commitment. Passion. That’s Strongbridge."
VG
Da wären selbst 3,50.- Dollar konservativ......
schieben.
Hab ich aber schon mehrfach diese Behauptung korrigiert.
Frag bei Trash nach, der Stand mit Ihm in Kontakt.
Am 14ten werden die Rechte und ...
überschrieben. Steht alles weiter oben von mir gepostet, vielleicht platzt danach der Knoten.
Mal sehen was Sie dann aus der Tasche zaubern.
https://translate.google.de/...ss-for-the-nasdaq.aspx&prev=search
VG
So schnell schießen die Preußen auch im Amiland nicht.
Wieviel Aktien von Aeterna ergibt 12 Bio-Eier ?
Probier das mal
http://ddr-rezepte.net/rezept.item.1997/...ksosse-salzkartoffeln.html
Würde mich freuen, wenn hier mehr passiert und vielleicht ist ja auch mal etwas Sinnvolles dabei!
Also dann mal los ......
Phase 3 wurde erfolgreich abgeschlossen und Zulassungsantrag geht/liegt bei FDA.
US Firma und kein verkacktes Canada Betrügerobjekt.
Wenn die am Jahresende ne Zulassung bekommen, habe ich den Verlust von dieser Bumsaktie ( 2,44 Euro / Shareware ) wieder drin und noch einen Gewinn.
Adios scheiß AETERNA !!!
Keine Handelsempfehlung!, nur Info, was ich persönlich machen werde, wenn ich die AETERNA Aktien endlich los bin.
Jeder ist für sein Handeln an der Börse eigenverantwortlich!