Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 5002 von 8628 Neuester Beitrag: 03.08.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.68 |
Neuester Beitrag: | 03.08.25 21:35 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.920.709 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73.669 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5000 | 5001 | | 5003 | 5004 | ... 336190 > |
ein rätsel für euch.... wenn ihr was drauf habt gebt mir die erklärung bis morgen...
in der erklärung von der fed kommt es genau auf EIN WORT an ... ich bin gespannt ob euer grips dafür reicht mir das schlüssig zu erklären. ;-)
Eine einzige Sache wollte ich loswerden, wartet ab auf Q4, diesen Jahres natürlich, es wird sehr sehr wild (positiv).
Viel Erfolg an alle
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.21 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 23.09.21 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Bisheriges Kartensystem: entweder PIN oder Unterschrift, da entscheidet der Laden:
https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/...-unterschrift-.html
daraus folgt: Man muß sich eine Quittung aushändigen lassen (=Müll), und anschließend auch noch
die Abbuchung kontrollieren.
Btc auf der Handy-Wallet, z.B. 100€ (in Fiat) Guthaben, bezahlt z.B. 30€, kann man sofort sehen, ist wie mit Bargeld bezahlen.
Wichtig ist natürlich, dass man mehrere Wallets benutzt: 1 Sparbuch-Wallet, ein Bargeld-Wallet, u.a.
welche Anforderungen stelle ich?
Würde vielen newcomern helfen, btc und Co. im Alltag zu verstehen.
Wird Zeit, dass sich der Monsterhype von der Zocker-/Spekulationsseite in Richtung
alltägliche Anwendung wendet. Informatiker sind ja hier genug unterwegs.
für das tägliche bezahlen gibts karten von coinbase z.b.
oder die lightning wallets am handy das funktioniert ja schon tadellos,in el salvador nutzen das über eine million bürger da wird man bestimmt auch viel feedback bekommen was noch zu verbessern ist etc.
möglichkeiten gibt es bereits viele für den alltag um bei amazon einzukaufen oder überall dort wo debit/kreditkarten akzeptiert werden.
das wird aber nicht im großen stille gemacht da bitcoin zu wertvoll ist, die meisten behalten bitcoin und machen ihn deswegen zu einem wertaufbewahrungsmittel, was auch am besten zu ihm passt da er durch die 1MB Blocksize ja stark begrenzt dafür extrem sicher ist.
ich finde man muss bitcoin nicht künstlich anstupsen damit etwas damit gemacht wird, dass passiert bereits und ist im vollem gange, die menschen könnten wenn sie wollten aber sehen den wert von bitcoin einfach am größten in zu halten.
jeder macht was er will damit und die die den wert der flexibilität erkennen, halten ihn statt zu nutzen, ein kreislauf der unweigerlich in einen store of value führt und immer mehr führen wird, sprich die kurse steigen weiter und weiter ...
el salvador dient er dazu geld vom ausland ins inland zu bringen ohne viel an gebühren zahlen zu müssen.
hier bei uns store of value, keiner zahlt damit oder nur wenige.
je nach region wird bitcoin anders genutzt und genau das macht ihn aus.
bitcoin ist ja nur die technologie nicht das endprodukt.
welche Anforderungen stelle ich?
Würde vielen newcomern helfen, btc und Co. im Alltag zu verstehen.
Wird Zeit, dass sich der Monsterhype von der Zocker-/Spekulationsseite in Richtung
alltägliche Anwendung wendet. Informatiker sind ja hier genug unterwegs.
"Die Coinbase-Karte ist für Kunden in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, dem Vereinigten Königreich und Zypern erhältlich. Wir arbeiten daran, das Angebot auf weitere Märkte auszudehnen. "
aus:
https://help.coinbase.com/de/coinbase/...44254-0-gqNtZGzNAzujcnBszQhR
BRD find ich da nicht,
an Motox; werd mal ein bißchen genauer, wie btc benutzen in BRD?
du schreibst: natürlich
22:40
hat der bitcoin in el salvador einen anderen verwendungszweck als hier zu lande.
el salvador dient er dazu geld vom ausland ins inland zu bringen ohne viel an gebühren zahlen zu müssen.
du schreibst: natürlich
22:40
hat der bitcoin in el salvador einen anderen verwendungszweck als hier zu lande.
Wie kann das?
du beziehst dich auf mich, ich hatte von El Salvador geschrieben, nur ich finde meinen Beitrag nicht?
Viellt. kannst du mir helfen?
jetzt wird mein Beitrag zu El Salvator auf 23:40 Uhr gemeldet
Du hast aber schon um 22:40 geantwortet.
ein rätsel für euch.... wenn ihr was drauf habt gebt mir die erklärung bis morgen...
in der erklärung von der fed kommt es genau auf EIN WORT an ... ich bin gespannt ob euer grips dafür reicht mir das schlüssig zu erklären. ;-) "
Der Bitcoin fällt seit einem Monat trotz phänomenal guter News, spitzen Fundamentaldaten und einem konservativen & saven Kursziel von 135k bis zum Ende des Jahres. Das muss ja dann ein sehr mächtiges Wort gewesen sein. Vielleicht "Kamikamihaaaa", "Adooooken" oder "Abrakadabra" ??? Aber da es hier um Grips geht, kann die Lösung ja nicht so leicht sein. Ich habe mal gehört, dass es die normale Vola bei Bitcoin ist, wenn er 10 Prozent nach unten knallt. Ich hoffe mal für alle Beteiligten, dass diese Gegenbewegung zur normalen Vola gehört. Ansonsten wäre der Erfolg von unserem Invest wirklich nur von "Einem Wort" oder eben einem Tweet von Musk abhängig. Das wäre dann kein guter sicherer Hafen, digitales Gold oder Inflationsschutz.