Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
allerdings hat diese " generation z " etwas dagegen, das sich " alte,dicke, weisse männer "
an den geldern der arbeiterschaft bereichern.
das ist die heutige zeit.
morgen wird es noch mal im " normalen " markt richtig runtergehen.
genug jetzt gespammt, gute nacht und gruss.....
Innerhalb kurzer Zeit hat sich die Börse total geändert.
Siehe Gamestop Aktie von 3 auf 300.
Short zu sein ist nicht mehr cool,l sondern extrem gefährlich.
Die Zukunft an der Börse bedeutet, als Schwarm kurzfristig gemeinsam gegen alle Shorties vorzugehen
Wer short ist, kann an einem Tag alles verlieren, was er in Jahren verdient hat.
Bei Nokia ist das jetzt der Fall.
Sehe auch bei der toten Wirecard gute Chancen
Ich glaube eher, nun wurde man reingelockt und der Abverkauf geht los.
Wie gut, dass ich nur mit Taschengeld vorhin gekauft habe und gleich -8%
bei 6,00 hätt ich verkauft.
hätte, hätte, hätte.
jetzt ist der kurs fast wieder dort, jetzt geht mir der mut aus, von wegen über nacht halten und so.
vielleicht ärgere ich mich morgen darüber, es nicht gemacht zu haben........
( bissl spass muss sein )
https://www.ariva.de/saddle_ranch_media_inc-aktie
Haha, auf WSB gibt es diese PC-Sprache nicht. Ganz im Gegenteil...
Nokia ist ein führender Anbieter von 5G-Netzwerken, Software und Services (klingt zwar nach dem footer einer PR, aber es ist nun mal tatsächlich so). Gamestop ist da als real dahinter stehende Fima eine andere Größenordnung. Bei Nokia spielt auch noch die Politik rein (kritischer Infrastrukturanbieter). Das wird alles noch spannend. Mir ist das alles recht, meine nokias sehe ich eher als Dauerinvest, wenn die Rakete aber jetzt zündet, könnte ich mir vorstellen mich auch von ein paar Papierchen wieder zu trennen. In jedem Fall ist es die ganze WSB-Geschichte) ziemlich spannende Unterhaltung und hält mich hier vom Arbeiten ab....
Heute wurde FOMO erzeugt um an andere ins Boot zu locken.
Verdopplung morgen Wahrscheinlich ,aber ich gehe mal von 8-10€ aus.
Über die MK und selbst Vergleiche mit Gamestop zu bringen sind völlig Wurst.
Denn 5,6Mrd Aktien bei Nokia dem stehen „lächerliche“ 65Mio Aktien bei GME gegenüber.
Im völlig verrückten Szenario können 20€ drinne sein,das glaube ich aber selber nicht.
Bei 20€ hätte man glaube eine MK von 112Mrd € oder so,ich glaube das wäre auch Wurst xD
Technische Analyse via RSI ist auch völlig egal !
Bin gespannt was nachbörslich noch so abgeht
genau der Megacrash kommt...
Wer verdient dann???
genau die Shortler Blackrock:)))