unilever plc
nämlich noch ein paar Tage warten.
viel Geld im Umlauf das irgendwo hin muß und vermehrt werden will.
Sobald der Kauf gelungen ist, melde ich mich hier nochmal. Für mich ein typisches Buy and Hold-Unternehmen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Börsenwoche.
Egal welchen Handelsplatz ich gewählt habe, es kam immer die Meldung, dass erst die Lagerstelle geändert werden müsse.
Für NL gilt 15% Quellensteuer und 12,5% KEST in Österreich = in Summe wieder die 27,5%
Relevant für eine Quellensteuerrückvergütung sind nur Länder, die mehr als 15% QSt. verrechnen.
Du kannst nicht in Deutschland verkaufen.
Wähle einen geeigneten Börsenplatz zu Deiner Lagerstelle und Du kannst dort verkaufen. Jedoch ist die Ordergebühr dort vermutlich höher als die Gebühr für die Änderung der Lagerstelle.
Meine Frau hat ein paar Stücke. Umbuchung kostet 19,90 bei Genobroker. Verkauf an aktuell passendem Börsenplatz würde weit mehr kosten als Ordergebühr in Deutschland plus Umbuchung.
Unilever bringt Nachfüllpackung für Deo auf den Markt
https://www.neue-verpackung.de/66766/...ckung-fuer-deo-auf-den-markt/
Ich muß offen gestehen: Mein Deo stelle ich selbst her, mit einer Mischung aus Kokosöl und Natron - um Aluminiumablagerungen im Körper aus dem Weg zu gehen. Insofern bin ich mit dem, was aktuell im Drogeriemarkt so ausliegt, nicht ganz 100ig vertraut. Doch mir schwant, daß dies eine neue Idee ist, die v.a. bei jungen Menschen gut ankommen könnte.
Und meine heiße Insider-Prognose:
.
.
.
.
Es kann wieder hoch gehen, aber es kann auch weiter runtergehen.
Na und? Dann geht es eben danach wieder hoch.
Glaubst du, dass Unilever Corona übersteht? Dass nach Corona noch Leute weltweit leben die Unilever-Produkte kaufen wollen?
...
Wenn ja, dann freue dich und kaufe Unilever.
Ich meinte damit, dass eine Prognose Unsinn ist.
Eine Aktie geht hoch und runter und das ständig, weil sie gehandelt wird.
Und wenn die Aktie beliebt ist, dann geht sie normalerweise hoch.
Und gestern z.B. wurde viel Tech abverkauft und scheinbar sind doch nicht ganz so wenige Investoren (Dickfische vielleicht?) bei Unilever rein, um nun in langweilige aber sichere Unternehmen zu investieren.
Tech ist ja jetzt auch ne Weile (Apple, MS usw.) nicht mehr großartig weitegestiegen.
Ein Kurs kann nicht vorhergesagt werden sondern ist das Ergebnis von Unternehmenszahlen, News, Fakten und Gerüchten, die man nie vorhersagen kann.