Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Edible, Du verwechselst Ursache und Wirkung. Mit den niedrigen Zinsen werden den Unternehmen billigst Gelder zur Verfügung gestellt, die sich so zu besten Konditionen refinanzieren können (siehe auch Stichwort Zombieunternehmen).
Zusammen mit dem ungebremsten Käufen der Staatsanleihen durch die EZB (in den USA passiert ja spiegelbildlich dasselbe) wird die Geldmenge ja zuerst ausgeweitet und so der Wert des insgesamt ausgegebenen Geldes verwässert.
Dadurch entsteht erst Inflation. Sie ist das Ergebnis all dieser neuen Schulden.
vorfreude ist die schönste freude ;)
aber es wird spannend ob wir das alles in den nächsten monaten erleben werden und die 100K dann auch noch dieses jahr fällt.
Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)
Glaube mir, wenn diese Rechnung so einfach wäre, dann wäre die Inflation wesentlich höher. Schon alleine, weil sich die Staatsverschuldung in den letzten Jahrzehnten sukzessive erhöht hat. Und das nicht nur in Deutschland oder der USA. Die wenigsten Staaten der Erde sind wirklich schuldenfrei. Eigentlich erschreckend wenig. Aber das ist das gute an Staaten. Sie können sich fast unbegrenzt verschulden. Einzig die Wirtschaftsleistung muss gegengerechnet werden.
Ja, Motox. Erzeuge du noch bissel FOMO. Ich hoffe wirklich, dass wir die 100 K bis zum Ende des Jahres noch sehen werden. Aber in einem Punkt bin ich mir relativ sicher. Sollte die hier versprochenen Kursziele nicht erreicht werden, werden diese auf 2022 verschoben.
Mehr ist da halt offenbar auch nicht.
Wir sind hier aber nicht in der Kirche, sondern bei Bitcoin.
Do not trust, verify.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Iota sollte man wie Ripple schon haben.
Leider was mich mal wieder ankotzt habe ich viel zu früh Iota umgeschichtet.
Die gingen danach um 50% hoch.
Solana konnte dem nicht mithalten aber war auch erfreulich. VET kommt schon noch.
Im Grunde wollte ich IOTA nur kurz parken um der anderen Gewinne später alles preiswert nachzukaufen.
War aber bullshit.
Preisfuchs der Tage wie ein Lemming
Kommt vor und motiviert für kommende Tage.
Der VK Iota war zumindest ein Steuerfreier 4X
PS:
Dachte Götze spielt Fußball. Ist der jetzt bei Bitcoin der Jedi Ritter.
Sachen gibts tzz tzz tzz
Ich hoffe wirklich, dass wir die 100 K bis zum Ende des Jahres noch sehen werden.
Aber in einem Punkt bin ich mir relativ sicher. Sollte die hier versprochenen Kursziele nicht erreicht werden, werden diese auf 2022 verschoben.
Zitat Ende
persönlich hoffe ich ja noch bis zum monatsende wenn es wieder heißt: 3...2...1... meins!
:)
Kauf doch gleich nur iota und später dann mehr Bitcoin von dem extrem outperformten Gewinn.
Oder Wechsel doch alle deine satoshis gegen iota.
Du machst doch nur Werbung für iota, aber weist das dies ein shitcoin ist, verstehe ich nicht wieso du das nötig hast.