Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
aber der dumme der vor dem nächsten dummen kauft ist zumindest smarter als der nächste.
wir sind aktuell smarter als der grossteil der bevölkerung weil das einfach zufällig unser gebiet ist in dem wir uns auskennen, wär auch komisch wenn wir nicht von bitcoin profitieren würden sondern irgendein 0815 investor der 0 plan hat.
hört sich arrogant an, ist aber so :)
Deswegen sehe ich einen Ausverkauf unvermeidbar und deswegen sind Kurse wieder unter $ 10k nicht ganz ausgeschlossen. Es wird natürlich nicht innerhalb Wochen und Monaten kommen, bis 2023 sind die Kurse weit unter $ 10k realistisch, FALLS Heuschrecke die Masse der Anleger aus BTC vertreiben wollen.
Darum warne ich Euch vor BTC & co
eine gute technologie wie bitcoin wird m.m.n. immer mehr wert werden und egal was jemand macht der preis wird zum wert finden.
das würde bedeuten die wirtschaft wird schrumpfen und wir sind aktuell die letzte generation bzw schon das letzte jahr am kapitalmarkt.
ich glaube allerdings das selbst meine kinder und mal deren kinder noch einen aktienmarkt oder bitcoin handeln werden und die kurse jenseits von heute stehen und nicht heute ende der fahnenstange ist
da ich aber beruflich an neuen technologien forsche und entwickle bin ich mit der zeit auch offener geworden zu altcoins speziell welche die einen riesen anwendungsfall abdecken und verbessern werden, wie z.b. IOTA.
das wird m.m.n. einer der performer werden, neben bitcoin natürlich.
so können auch die kritiker mal ihre scheuklappen ablegen auch wenn es vermutlich noch jahre dauern wird ;)
wenn die 50 k nachhaltig durch ist gehts schnell richtung ath und dann open end...
schaun mer mal
Lasst doch den BTC seinen Weg machen und den kennen wir doch seit Jahren!
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.21 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.08.21 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.21 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 28.08.21 16:33
Kommentar: Nutzerhetze
. . . Central Institutions are failing!
https://mobile.twitter.com/BitcoinMagazine/status/1430847886443618308
https://www.btc-echo.de/news/...uer-neue-etf-antragswelle-124714/?amp
ich persönlich hatte das erste Mal von BTC gehört bei einem Kurs von ca 70 Euro, das erste Mal btc gehandelt bei einem Kurs von um die 500 Euro. erster Kauf und hodl erst einiges an Zeit später nachdem ich mich noch mehr eingelesen hatte bei ca 8000 und spätestens hier war es schon nicht mehr so leicht sich einen ganzen BTC zu kaufen bzw dürfte es bei einem solchen Kurs dann im gesamtportfolio schon eine sehr starke Position bei den meisten Menschen sein, dies noch dazu in einem komplett unregulierten Markt - hat daher sicher noch einige abgehalten. ich sehe zb Regulierung positiv, sofern diese auch kontrolliert wird, die besten Gesetze bringen ohne Kontrolle und macht zur Durchsetzung nämlich gar nichts man siehe hier zb wirecard.
zusammengefasst ist die Technologie hinter BTC für mich das eine der Markt das andere.
Der Artikel ist doch nicht von dir.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 12:48
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 27.08.21 12:48
Kommentar: Klardaten
Und ja es ist altmodisch, keine Angst, DACH ist dann doch zu klein und deutschsprachiger Raum zu beschränkt und konservativ für Blockchain als das ich da bei BTC mit nem Artikel den Kurs beeinflusse. Der RUbel wird in US und Asien gedreht.