Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Naja, kann man so machen…
Irgendwer schrieb hier mal:
Wer meldet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Warum an so einem Kindergarten beteiligen?
Bleibt bei BTC und jut is…
Bitcoin ist das härteste Geld, das es jemals gab und das härteste Geld, das überhaupt denkbar ist. Die Geldmenge ist begrenzt und ist nicht veränderbar. (Ganz im Gegenteil zu Ethereum und Konsorten, wo die Schweizer Zentrale regelmäßig die Geldpolitik ändert). Es gibt keine Steigerung. Daher ist da kein Raum für Besseres. Braucht es auch gar nicht. Bitcoin ist perfekt.
Nur Bitcoin hatte das erste Jahr seines Bestehens, in dem es ohne Bewertung im offenen Internet in Ruhe wachsen konnte. Das ist heute nicht mehr möglich. Jeder neue Coin wird sofort gehandelt und bewertet. Daher wird niemals mehr ein vergleichbares Projekt eine Netzwerkgröße erreichen können, die schneller wächst als das Bitcoinnetzwerk. Das wäre nämlich nötig, um überhaupt die Chance zu haben, den exponentiell wachsenden Bitcoin einzuholen.
The Winner takes it all.
Ich habe eher an neue technische digitale Innovationen, wie es die Blockchain ist gedacht.
Also nicht noch ein Coin, oder Token oder NFT. Was ganz neues, so wie BTC damals.
Vielleicht auf Quantenebene oder sowas, keine Ahnung, bin kein Nerd, aber vorstellbar ist es schon.
Ob es sich durchsetzt, steht wieder auf einem anderen Blatt…
Das sind Szenarien, die du aber mit Sicherheit nich mehr mitbekommen werde! :)
Wer konnte sich n den 1950ern vorstellen, dass Bargeld nicht mehr mit Gold abgesichert ist…?
Wer konnte sich in den 2000ern vorstellen, dass Gold nicht mehr das wertvollste Wertaufbewahrungmittel sein wird?
22 Jahre später wird es vermutlich soweit sein. Langfristig.
Wie funktioniert Hype bei Kryptowährungen??? Darüber spricht und schreibt niemand!
Ich werde es versuchen zu erklären. Ihre Gewinne sind Verluste anderer Anleger. Punkt!
Die Tradergruppen und Profis kaufen ganz unten, sorgen einige Tagen dafür, dass die Pusherforum global rege Meinungsaustausch einwirken und dann beginnt Run bei Kryptos. Viele glauben daran nicht sondern erst später auf fahrenden Zug einsteigen, während Profis an naive Volk ihre Positionen abladen. Diese Gruppe die ganz oben eingestiegen ist, muss lange warten bis es nach Korrektur wieder jemand andere mehr bezahlt als sie bezahlt haben damit sie Gewinne erzielen können.
Wenn das keine Schneeballsystem ist, weiß ich nichts mehr. Hinter BTC stehen keine Sicherheiten sondern GLAUBE, dass jemand bereit ist mehr zu zahlen damit frühere Käufer mit Gewinn aussteigen können.
Ich warne daher nochmal vor Abzocke und totalen Verlust bei BTC&co
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.08.21 12:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Jeder weiß, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen können und die Börsen sind nicht Einbahnstraßen.
Wir sind zeugen, wie jeden Tag viele Luftnummer an der Börse astronomische Bewertungen haben, also das ist doch möglich, das sogar Briefkastenfirmen viele milliarden an Marktkapitalisierung haben und das die Menschen damit zocken. Den letzten beissen die Hunde du weißt das schon???
BTC ist meiner Ansciht nach jahrhundertblase und jede blase irgendwann mal mit verheerenden Folgen für naive Kleinanlager. das wird auch hier geschehen bin davon überzeugt
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 13:00
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 25.08.21 13:00
Nichts!
The Show must ähh Musk ;-) go on.
Bitcoin startet gerade ins neue Zeitalter.
Das davor war reine Pionierarbeit.
Mühsam
Unverständlich
Dummes Gelaber
Bitte belügen sie sich nicht, denn viele Kleinanleger glauben, dass sie mit BTC reich werden können. Das schließe ich aus!
Kein Fond wird zu aktuellen Kurse kaufen, weil manager wissen, sie müssen die bedienen die zu 30k eingestiegen sind :))))
BTC ist eine Blase, eine leere Hülle, die naive Anleger mit Geld füttern und CEOs um fallende Absatzzahlen ihrer Firmen zu kompensieren, zocken alle regelmäßig ab. Das haben wir schon gesehen und leider Abzocke werden sich wieder wiederholen etc. etc
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 14:13
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 25.08.21 14:13
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Was hat Gold so wertvoll gemacht, als es entdeckt wurde und zu Schmuck verarbeitet wurde, um seinen Reichtum zu präsentieren…?
Weil es so schön blinkt und blitzt und funkelt, bei richtiger Verarbeitung. Weil man es als schön erachtet hat.
Auch mathematische Gleichungen können schön sein. Nicht für alle Menschen, aber für einige.
Ich habe Gold nie gemocht, schon als Kind fandˋ ich das immer zu pompös und diese Zurschaustellung mag ich einfach nicht.
Da finde ich Mathe bedeutend „schöner", weil Logik dahinter steckt.
Wenn das keine Schneeballsystem ist.....
-------------
Ähem jo einfach der ganz normale kapitalmarkt, bei bitcoin formulieren die kritiker das immer so negativ ...
scheint so als wäre alles auf der welt ein schneeballsystem.
gibts wirklich keine berechtigte kritik am bitcoin mehr!?
Was sollen jetzt Deine alten Kamellen wieder?
Troll oder willst du einfach „die kleinen" verunsichern? Und warum? Was hast Du davon?
Wenn die Menschen deiner Meinung nach so dumm sind, lass' sie doch. Kann einen Starinvestor doch am Popo vorbei gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.21 09:20
Zeitpunkt: 26.08.21 09:20
es wird sie nicht interessieren das der strom aus der steckdose der miner von kohlekraftwerken kommt, oder kriminelle bitcoin nutzen es wird sie nur interessieren das der bitcoin ihnen selbst vorteile bringen wird ...
darum ist z.b. mir das komplett egal was über bitcoin geschrieben wird im mainstream, hauptsache es kommt was, die grösste (wenn auch ziemlich kleine) gefahr ist das bitcoin einfach vergessen wird und sich keiner mehr dafür interessiert.
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.21 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 26.08.21 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt