TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Bereich, um die 11€ laufen. Wirklich ärgerlich, wo Kursziele von 21€
aufgerufen worden sind.
https://www.finanznachrichten.de/...en-ist-das-gerechtfertigt-486.htm
Gelegenheit und Zeit waren da, wenn der Glaube ans Unternehmen es gestattet hat, den EK unter den jetzigen Kurs zu bringen. Selbst mit einem Sparplan und kleinen Schritten.
So Long,
Tom
Bestimmt ordentliche Zahlen (wie zuletzt immer), nach vorausgegangener Schwäche wird die Aktie nach oben gehen (wie zuletzt immer) und dann wunderschön wieder in den Sell-Off (wie zuletzt immer....)
Das wird sich erst ändern wenn sich die institutionellen Anleger mehr für die Aktie interessieren. Und natürlich würde Permira auf einen Anstieg sofort mit dem Hammer draufhauen. Wobei der ja bekanntlich endlich ist....
Let's wait and see....
insgesamt eine kleine Zusatzrendite generiert -und zudem, Sicherheit und Vertrauen
geschaffen werden, die, was man an den Kauforders absehen kann, durchaus zunehmen
sollten.
Klingt doch gut.
So Long,
Tom
Es wäre glaube ich besser mit Verlust zu verkaufen und das Geld in Alphabet zu Investieren.Da bin ich mir ziemlich sicher werden wir in den nächsten 10 Jahren deutlich mehr an Kursgewinne einfahren.
Das entscheidfe ich heute Abend beim Grillen ob meine Position die doch sehr gross ist verkauft wird.
640.000 Abonnenten - das ist so klein wie meiner unter der kalten Dusche!