Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
für mich ist eine spekulationsblase etwas bei dem der preis deutlich über wert liegt und der wert auch sehr sehr niedrig.
bitcoin hat einen extrem hohen wert und ist aktuell unterbewertet, somit eigentlich komplett das gegenteil ...
Das können die über Nacht als ihre Hoheitsverteidigung umsetzen.
Übrigens die Kryptos können nie al sFinanzierungsmittel oder Zahlungsmittel geduldet bzw. akzeptiert werden. Deswgen werden die sich auch nie durchsetzen.
@Bummelzug genau und deswegen legt die EZB auch gleich ein Maximum fest, wie viel Digi-Euro jeder besitzen kann - damit man den Digi€ als Wertspeicher verwendet ;-) Das macht soooo Sinn :-D
Hm…
Wer bei nem Kryptocrash pleite geht, ist selber schuld. Das impliziert, dass man sein gesamtes Hab und Gut in Kryptos investiert hat. Das ist nicht klug, die überschaubaren „Gefahren“ müssen jedem, die/der investiert klar sein. Meine Meinung. Gab es nicht mal jemanden hier, der all in ist, wegen Hauskauf? Hättest Du mal die Kommentare hier lesen sollen… „Krass“, „mutig“, „Irrsinn“ …
Im Übrigen kann dir das auf dem Aktienmarkt genauso passieren… War da was? Wirecard? Oder so? ;)
Somit ist es reine Begrenztheit des BTCs was mir an der Anlageklasse gefällt
Die Kryptoblase jedoch stellt dabei alle anderen weit in den Schatten.
Unabhängigkeit des Netzwerks
Sicherheit des Netzwerks
Begrenzung des Gutes
Wert und Werterhaltung
Die Kryptoblase stellt wirklich alle anderen reellen Blasen in den Schatten.
Einfach deshalb, weil es keine ist.
:D
bitcoin ist bereits ein zahlungsmittel/offizielle währung.
argumentation gegen bitcoin wird dünn...
unterbewertete assets zu finden und dann noch solch eine technologie wie bitcoin, ist wie ein jackpot für investoren.
darum ist hier noch so enormes potential, auch die instis sind noch sehr wenige investiert weil diese genau dieselben sorgen wie die kritiker hier hatten.
und das lässt meine augen funkeln wenn man den wert von etwas vor allen anderen entdeckt hat
zuletzt der 50% crash und jetzt geht dann halt wieder weiter...
https://cryptoticker.io/de/...hrungen-die-in-2021-keiner-mehr-glaubt/
https://www.kryptokumpel.de/nft/...ft-cryptopunks-nft-fuer-150000-usd
vor einigen jahren wollten wir noch die massadoption und aktuell sind wir mitten drin wenn auch noch eher am anfang aber genau so soll es sein :)
mal ehrlich, kann es noch besser laufen als aktuell?
der preis wird ende 2021 bestimmt höher sein als jetzt, zumindest ist das stark anzunehmen.
finde die hashrate ist aktuell extrem hoch, china hat die miner vertrieben dass sich das so schnell gefangen hat spricht für bitcoin.