8,29 € satte -6,22% am 21.12.2020
The preliminary results of these compliance reviews, which remain ongoing, revealed that bpostgroup's margins on certain services provided to the Belgian State may not be acceptable under applicable law. This is expected to result in a material financial impact for bpostgroup.
As a result, bpostgroup withdraws its full-year 2023 financial guidance.
Preliminary estimates, pending further legal and financial analysis, indicate an adjusted EBIT impact on the full-year 2023 financial guidance, in relation to the performance of these services in 2023, in the range of 25-50 million euro.
naja wohl wieder zurück zur 5
euronext zeigt 5,30 als indikation an was bei der Euronext aber nichts zu sagen hat
hoffentlich wird bei der HV mal einiges gesagt was nun wirklich los ist bei bpost
da wirds vermutlich wohl einige Fragen und hoffentlich auch Antworten geben
well, hoffe mal, sie lassen die dividende unangetastet. aber wer weiss.
im plus hier und plötzlich hört man von den bashern wie balu hier nichts mehr, die tauchen immer nur bei fallenden Kursen auf
CARMELITA : EINFACH JETZT HALTEN UND LAUFEN LASSEN
habe zu oft den Fehler gemacht zu früh zu verkaufen, von der Bewertung her könnte die Aktie locker auf über 10 Euro steigen
Alle haben so wie Du angefangen... eh BIG MOUTH !
Willkommen im Club. Wir sprechen wieder in 4 Jahren.
ist sicher nicht schön heute, aber für mich kein Beinbruch
Es bricht zusammen, weil die schlaue Burschen im Management das Guidance 2023 komplett zurückgezogen haben.
Egal wie es sich entwickelt, es ist noch ein Jahr verloren.
Für Mich Jahr Nr. 6
Gott hätte mich gleich einäschern sollen, als ich diese Sch. anvisiert habe
8,29 ? SATTE -6,22% AM 21.12.2020
Die war doch eine geile Zeit.
Nur wir wussten noch nicht.
Ich weiß nicht mal, wie soll ich diese Katastrophe irgendwie begrenzen... das Ding kennt nur eine EFFIN' Richtung.
Habs oft genug gechrieben, wer nicht hören will muss fühlen....warum sollte ich mich auch dauernd mit so einem Quatsch beschäftigen.
Reicht mir schon, wenn ich lese, dass angeblich Lalapo und Carmelita hier dauern kaufen oder nachkaufen. Dann weiß ich auch ohne Zahlenwerk, wie das hier endet.
War aber klar, das so etwas Ähnliches im Hintergrund lauert, ansonsten wäre schon längst ein aktivistischer Investor eingestiegen. Für mich ist das hier eine Aktie für Doofe.
Ich klinke mich wieder aus und schaue im nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder rein, bei ca. 2,50€ könnte man vielleicht seinen Schnitt machen. Wünsche dir eine gute Zeit!
€1 Kurs Verlust bei max €0,25 Schaden pro Aktie macht in meinen AUgen keinen Sinn oder ich habe was falsch verstanden