Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4896 von 8627 Neuester Beitrag: 03.08.25 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.658 |
Neuester Beitrag: | 03.08.25 09:49 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.882.040 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | > |
die kritiker versuchen es mit allen mitteln die kurse zu stoppen, impossible.
wir haben und hatten recht, siehe gesamtchart :)
Bei einer Anzahl an weltweiten Marktteilnehmern in mindestens 2-stelliger Millionenhöhe, ist die Kursrelevanz von dir oder auch diesem gesamten Forum völlig irrelevant.
https://de.cointelegraph.com/news/...ale-according-to-new-sec-filings
Wir hatten ja Mitte - Ende August angepeilt, die Mitte haben wir ja nun ...
Oder hat jemand Einwände und möchte lieber nach unten?
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.21 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.08.21 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hinweis auf Interessenskollision:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.
Autor Nikolas Kessler ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.
Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "AKTIONÄR Depot" von DER AKTIONÄR.
Was sind eure Top-Picks unter den Altcoins?
Ich persönlich bleib mit BTC und ETH da aber bewusst langweilig/konservativ und lass die mögliche Zusatzrendite lieber weg.
“Haben Sie eine Leidenschaft für digitale Währungen und sind Sie begeistert von den Möglichkeiten, neue Produkte und Unternehmen zu skalieren?” Wenn ja, hat Walmart das passende Job-Angebot. Der Retail-Riese sucht aktuell nach einem “Leiter für digitale Währungen/Kryptowährungen”, der “für die Entwicklung der Strategie für digitale Währungen und der Produkt-Roadmap verantwortlich” ist. Wie bereits bei Amazon, das im Juli eine ähnliche Stelle ausgeschrieben hatte, ließ der Wortlaut Gerüchte um eine bevorstehende Integration einiger Kryptowährungen, allen voran Bitcoin, bei der Einzelhandelskette aufkochen.
https://www.btc-echo.de/news/walmart-sucht-krypto-spezialisten-124134/
Das hier ist eine Fun Community mehr nicht.
Spass wird aber sofort mit einer Meldung bestraft.
Mini ETH ist nicht beliebter als Bitcoin.
Damit hat man die letzten Monate einfach mehr Kohle gemacht.
Mein Ding ist gerade Solana. Leider etwas zu vorsichtig investiert. Aber zwei Käufe 13.7 und 19.7 mit denen ich jetzt sehr zufrieden bin.
Davon ein Whirlpool kaufen, so mit Kaminfeuer Heizung was meint ihr?
10K nicht die Welt was so ein Ding für mich auf guten Rabatt kostet.
Winterharte Qualität natürlich, kein Schrott.
Ein Bild wie er aussehen könnte hätte ich?
Wäre dann die nächsten Monate das geklaute Whirlpool Bild.
Hahaha
Trallala
I Love it
Menschen glücklich zu machen.
Ist doch schön Moderator wenn es noch dieser Zeiten Menschen von meinem Schlag gibt :-)
Bitcoin hält sich genial würde ich behaupten. Eigentlich der Inflation und dem was kommt im Preis zu günstig.