Aeterna nach dem Split
Was meinst du kann man einsteigen?
Weißt doch
RISIKO-MANAGEMENT
Mehr möchte ich nicht zu diesem Thema sagen.
Sollte für den Aufbau des Vertriebs und den Launch der Produkte genügen.
Den Rest weiter in Forschung investieren, etc.
mfg. copy
Das begrenzt aktuell das Kurspotenzial von alleine. Für mich stellt sich viel mehr die Frage, wann (!) die Übernahme kommt. Nicht ob!
Das hat 2 Effekte:
1. Es wird sich eine zunehmende Übernahmephantasie ausbilden. Jeder weiß, dass der Kurs damit massiv ansteigen wird.
2. Der aktuelle Kurs spielt für die Höhe der erwarteten Kursziels keine große Rolle. Viel mehr sind die "hidden values" entscheidend: Wertigkeit eines Zugangs zur NASDAQ, massive Verlustvorträge, etc. Eventuell kommt ja auch noch was von Zopt ans Licht.
Meine Meinung: Wer jetzt keine Ausdauer auf den letzten Metern hat, der verpasst den eigentlichen Zieldurchlauf. Immerhin hat diese Bude nun zum allerersten Mal geliefert!! Das gabs hier noch nie! Glückwunsch an alle, die noch an Bord sind.
meinst du die hauen heute noch über 16M Shares durch, glaube ich irgendwie nicht, aber
wer weiss ??
fehlen noch ca. 10M Shares
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/historical
Schaun wir mal.
Ist nur so ein BAUCHGEFÜHL
Na ist wohl wegen der Wintersonnenwende.
Die ist aber heut.
Längste Nacht.
8.180.441 24,5 M
Real-Time - data as of 12/22/2017 9:35:20 AM
2.43 0.27 ▼ 1% 266,519 $2.7 $2.8 / $2.43 $4.25 / $0.7816
Heron, alter Freund
Lass dich nicht verrückt machen, von diesem .....
Obwohl der fette Dodd bereits sitzt (oder noch nicht?), glaube ich dem Rest der Mannschaft trotzdem nichts.
Nicht einmal ein Zulassungsgeschwafel! Der Kurs auch nicht, wie man sieht - und der lügt nie bekanntlich.
Wer gestern das Spiel mit machte, sitzt heute bereits dick im Minus. So war es hier immer und wird es auch immer sein .. ..
Grüße in den Freistaat ;-)
Habe das vor kurzen bei Dynavax erlebt. Da darf man nicht zuviel reininterpretieren.
Sicher Gewinnmitnahmen von denen die sie haben, jetzt muss man für sich selbst entscheiden,
wie groß das Marktpotential von Macrillen ist im Vergleich zur mktkp.
Gruß nach NÖ
Support & Resistance
2nd Resistance Point 3.43
1st Resistance Point 3.07
Last Price 2.36
1st Support Level 2.52
2nd Support Level 2.33