Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Und die Diskussion hier kannst dir sparen, weil auch Dir gegenüber nicht ganz fair, sind aber halt auch menschliche Reaktionen.
Steigen die Zinsen in der eu werden Länder wie z.b. Italien kollabieren...das sind Fakten, Fakten Fakten um nur einige Fakten zu nennen.....
https://www.coinkurier.de/...tup-beschleuniger-fuer-kryptowaehrungen/
Für mich war die Firma nie nur einen Euro wert.
Kann dich verstehen, den über Wirecard hatte ich die Meinung wie du zum Bitcoin.
Was habe ich versucht denen Wirecard als Aktie ins Verderben einzureden.
War Sinn und Zwecklos.
Bitcoin ist allerdings etwas ganz anderes.
Deine Mission ist wie 360 Tage Erdbeeren pflücken.
Bitcoin wächst nicht nur 30 Tage mein Guter.
Bitcoin wächst mit jedem Halving zur Größe!
Hast oben Fehler gefunden?
Bitte an Apple melden. Smartphone macht und schreibt manchmal nicht nachgelesen seltsame Dinge.
Hat mit Hauptschule nichts zu tun ;-)
https://coin-update.de/...r-ethereum-wird-in-2021-auf-10-000-steigen/
Doch neben den nun bekannt gewordenen strafrechtlichen Ermittlungen steht der Vorwurf im Raum, Tether habe viel mehr USDT ausgegeben, als es US-Dollar eingenommen hat. Von Kryptowährungsinvestoren im Oktober 2019 eingereichte Klagen behaupten, dass Tether verwendet wird, um den Preis von Bitcoin zu manipulieren. Demnach würden USDT ohne US-Dollar-Deckung ausgegeben und dann verwendet, um Bitcoins auf Plattformen wie Bitfinex zu kaufen. Die Bitcoins würden dann für US-Dollar verkauft, und der Erlös wird auf Konten eingezahlt, die später die Dollar-Deckung bestätigen. Das würde bedeuten, dass Tether den Kurs von Bitcoin künstlich erhöht. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, hätte dies gewaltige Auswirkungen auf das Vertrauen in Bitcoin und den Kryptowährungsmarkt generell.
---
da spielen fakten wirklich keine rolle, dein zweiter satz hebt deinen ersten nämlich auf wenn du die realität anerkennen würdest, sprich fakten. :)
Glaskugel oder Zeitmaschine?
Eth auf 10k und dann in 22 auf unter 1000...
Was sind das für tolle Aussichten?
Könnte,könnte vielleicht, vielleicht oder vielleicht auch nicht.
Die Bubble hier wird echt schlimm.
Dann warte ich lieber bis 22...bis dahin wird mein Fiat bestimmt nicht 90% an Wert verlieren.
10k feiern und 1k ausblenden mit der Begründung war doch schon immer so? Kopfschüttel
P.S. Und ich sage es nochmal. Als wäre ich so dumm dem Motox seinen Bitcoin für 30000, 60000 oder 120000k abzukaufen, den er vor 2 oder 3 paar Jahren für 5000 gekauft hat. Nur in der Hoffnung, diesen Bitcoin paar Jahre später für mehr Gewinn zu verkaufen. Wer so einen Schwachsinn macht, hat es eigentlich auch verdient abgezogen zu werden. :)
Gibt viele andere Beispiele.
Man muss gar nicht die breite Masse erreichen. Es würde locker flockig reichen, wenn man die dümmsten 10 Prozent der Weltbevölkerung für so ein Invest überzeugt.
Deiner bescheidenen Meinung nach zählen also diejenigen, die in Bitcoin investieren zu den dümmsten der Weltbevölkerung naja no comment
Ach übrigens wer hat diesen Satz geschrieben :
Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
Na?
Edible: Kein Bock728.04.20 16:09#113259
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=4530#jump27453156