Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Immer wieder peinlich....lol.
Was muss der Totalverlust doch schmerzen.
Und wenn du von diesen Videos oder Kommentaren 250 im Monat postest, können die nicht alle gut sein. Das widerspräche der Wahrscheinlichkeit! Das ist einfach, ganz sachlich dargestellt, meine Meinung!
Tesla, paypal, Twitter und nun Amazon.....das ist erst der Anfang....
Da machst nix falsch....
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.07.21 13:22
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich bin heilfroh, dass ich am WE gekauft habe. Und dabei war ich schon zu spät. :-)
Hast Du denn keine Altcoins? Ist zum Teil sau schwer die guten Altcoins von den Shitcoins zu unterscheiden. Ständig schießt etwas neues empor und oft wird nur nach Name und Bild gekauft.
ICP läuft z.B. immer noch schlecht. Aber er könnte die Nachfolgegeneration zu IOTA sein oder damit konkurrieren.
Und Shiba Inu entwickelt sich langsam von einem Shitcoin zu einem nützlichen Coin. Er wird komplett von der Community verwaltet und hat mittlerweile eine eigene DeFi aufgebaut - mittels Community-Token kann über Projekte abgestimmt werden.
https://shibaswap.com/#/
Auch Nasdaq schreibt darüber:
https://www.nasdaq.com/articles/...nd-impossible-to-ignore-2021-07-22
Viele glauben auch, dass Bezos ihn mit aufnehmen wird, um Musks Dogecoin konkurrenz zu machen.
Spannende Zeiten ^^
Ich war bislang der Meinung, man kann die Candles direkt aus der Blockchain, bzw. den Layers herauslesen und das wäre eindeutig.
https://coinmarketcap.com/de/currencies/stormx/
Was ist daran so herausragend? Was das Alleinstellungsmerkmal? Das Cashbackprogramm?
Erzähl doch mal
Hast du wieder Geld von deiner Oma geklaut? Warst doch eigentlich nach dem SV Desaster pleite oder nicht?
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.21 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 27.07.21 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Auf der einen Seite schürrt man die Angst vor Goldverboten und auf der anderen Seite wird Bitcoin immer als digitales Gold bezeichnet und als Gold dargestellt. Rein von der Logik: Auf der einen Seite wird Angst gemacht vor einem analog schwer umsetzbaren Gold Verbot und die Hoffnung gesetzt, dass es kein digital leicht umsetzbares BTC Verbot geben könnte. Das muss man erstmal auf die Kette bekommen. Das Prinzip Bitcoin besteht darin, sich die besten Eigenschaften aus dem Anlageuniversium herauszupicken und diese für sich zu vereinnahmen, obwohl sich diese Dinge teilweise eklatant widersprechen. Exorbitante Rendite wird mit Sicherheit kombiniert. Volatilität mit wertSPEICHER.
Bitcoin braucht nicht die massenhafte Adaption. Wenn sich nur 10 Prozent der Weltbevölkerung von diesem Bullshit triggern lassen, dann reicht es vollkommen, um einen guten Schnitt zu machen. Und ich als Btc Kritiker bin ein I.! Aber nicht weil ich Kritik äußere, sondern weil ich an dieser Idiotie nicht partizipiere! Selber Schuld wenn man diesen schwachsinnigen Zeitgeist nicht versteht!