alles was nervt....
Seite 49 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.162 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 112 > |
http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftswissen
Ausser man zerfließt vor Selbstmitleid.
Dann lehnt man sich solange zurück bis die Lust wieder da ist.
Oder man geht zum Doc und lässt sich wegen Burn Out kaputtschreiben. Ist ja heutzutage total einfach geworden und voll im Trend.
Das ganze Leben besteht aus Nackenschlägen, wenn man dann jedesmal Pillen braucht und am Boden zerstört ist, lauert die Abhängigkeit schon um die Ecke.
Reiß dich mal zusammen und lass dich nicht so gehen.
Wenn du meinst das es dir schlecht geht, gewöhne dir Kriegsfilme an, all die jungen Verwirrten hast du um längen überlebt, ohne deren Erlebnisse teilen zu müssen.
Das schlimmste was dir passieren kann, dieses Leben ist endlich, jeden Tag den du mit deinem Selbstmitleid und deinen Ängsten vergeudest, kriegste hinten nicht drangehangen.
verläuft bei jedem anders, wie gesagt bei mir ist es eine lustlosigkeit, leere oder ich will was tun u. hab keine energie dafür. über nacht kommt das gefühl von ner riesen sinnlosigkeit. hab mich auch lange dagegen gewehrt eine depri zuzugeben aber wenn es sich jahr für jahr wiederholt hilft leugnen auch nichts mehr.
weil ich das ganze auch unter den organischen aspekten sehe beug ich auch so gut es geht vor...klappt aber nunmal nicht immer.
meine depressionen sind nicht gedankengebunden...also ich denke mir nicht wie schlecht es mir geht sondern mich zieht es einfach runter als wenn das licht ausgegangen wäre.
da kann man kopfmäßig relativ wenig machen, seit diesem jahr nehme ich auch ein medikament dagegen weils einfach anders nicht mehr ging. oder schon mal probiert bei tagelanger schlaflosigkeit rational etwas dagegen auszurichten?
na eigentlich egal aber die depris die ich habe rühren aus ner veränderung im gehirn...also das kleineste übel das man aus organischer sicht haben kann. in sofern hab ich noch glück....außerdem klingt sie grad ab.
aber vergiss mal die verknüpfung von selbstmitleid und depressionen...vielleicht ist das bei manchen so aber sicher net bei allen.
gestern bin ich trotz regen 2 stunden durch eine baumschule gelaufen...
nein, noch hab ich nur das was die vorbesitzerin angepflanzt hat. nur zwei dinge bleiben vorerst, ein riesiger rosenstrauch der bis ins obere stockwerk wächst und paar wildwachsende ganz winzige stiefmütterchen in gelb und weiß.
wir wollen einen steingarten anlegen und ich spiel halt mit dem gedanken erstmal so richtig wein anzupflanzen aber noch sinds nur vage vorstellungen.