Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4791 von 8620 Neuester Beitrag: 29.07.25 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.489 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 23:50 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 62.570.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.998 | |
Bewertet mit: | ||||
Die wissen was gut ist.....:-)
https://bitcoin-kurier.de/...er-wirbt-mit-atomstrom-um-bitcoin-miner/
Und wenn die Batterie nicht mehr geht werfen wir die alte ins Meer und holen uns einfach eine neue im Supermarkt.
BTC hat keine Batterie.
auch IRRE
741 x 0,2 = 148,20 Euro
DAS ist ein Fortschritt.
Sowas ist eine tolle Währung, vor allem für die armen und ärmsten Länder dieser Welt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.07.21 09:13
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
ich z.b. als vorteil ich hoffe er steigt noch rasant an, am besten zu 100% erneuerbaren energien.
wenn bitcoin die strommenge der usa verbraucht, mach ich ein fass auf dann ist er absolut unhackbar, was er jetzt auch schon ist.
korni, warum ist bitcoin auf platz 1 und das mit abstand.
warum auch auf platz 2 ein pow coin?
warum nicht ein energiesparender coin auf platz 1?
oder kannst du das auch nicht beantworten?
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.21 17:00
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.08.21 17:00
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
das hat nicht mehr lange bestand, da bin ich mir sicher ;)
jo, dont feed the trolls aber solange die kritiken sich als haltlos erweisen, warum den auch nicht ;)
achso!
grösster nachteil für die kritiker natürlich.
nicht das missverständnisse aufkommen ;)
Unterschied… Züge haben einen Nutzen, BTC nicht.
Jede Transaktion ist kostenlos, anonym, in Echtzeit und braucht weder Internet noch Strom.
Alles andere kann man bequem vom Handy über sein Konto erledigen, äußerst günstig, diskret, sicher, einfach und schnell, oder man nimmt die Kreditkarte. Gelegentlich zahlt man auch gerne mit Paypal.
BTC ist dagegen in jeder Hinsicht ein Monster.
als währung würde ich bitcoin dem eur nie vorziehen, aber als anlage schon.
das lustigste ist ja du weist das der wert von bitcoin zu 99% nicht daher kommt das er als währung dient, aber dennoch beziehst du dich darauf.
und das ist gut das der eigentliche wert von bitcoin nicht gefährdet ist.
digitales gold mit all seinen vorteilen, der nutzen von bitcoin ist heute schon enorm, sogar in der bilanz von tesla ist er schon zu finden, komischerweise aber kein gold hmmm
Der Insolvenzverwalter des Goldhändlers PIM aus Südhessen hat am Dienstag die enorme Diskrepanz zwischen berechtigten Forderungen von Gläubigern und tatsächlich entdeckten Werten verdeutlicht. „Es hätten rund drei Tonnen da sein müssen“, sagte Insolvenzverwalter Renald Metoja am Rande des Prozesses gegen zwei Ex-Chefs vor dem Darmstädter Landgericht.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...old-verschwunden/27396496.html
und bitcoin ist gold überlegen.
ist aber aktuell noch weniger wert.
somit ist das langfristige mindestkursziel die marktkapa von gold.
300K usd sowas pro bitcoin?
ich gehe von 1.500.000 usd aus da bitcoin viel mehr vorteile als gold bietet, bzw ist das mein persönliches langfristiges kursziel.
ich naiver pusher :)
vl. schafft es musk am weg zum mars noch paar asteroiden zu melken und gold auf die erde zu schmeissen, dann wars das mit der gold absicherung.
aber auch aktuell tragen die afrikaner kübelweise das gold davon, muss nicht mal ein asteroid herhalten. gg
gott sei dank gibt es bitcoin, damit ist man sicher, unglaublich hoher wert!
mal nach recherchieren vl lässt sich was finden bzw vl weis africa facts was dazu hmm
sogar eine höhere Sicherheit als gold gegen inflation und das alles digital, unglaublich krass.
die zeit spielt aber in die hände der investierten, den wir werden immer reicher während wir uns die kritiken anhören müssen, gibt schlimmeres m.m.n
so war es schon immer und so wird es zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit auch bleiben.
:)
https://orf.at/stories/3220057/
sache der politik, nicht des bitcoin.