Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4778 von 8622 Neuester Beitrag: 31.07.25 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.531 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 15:19 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 62.676.490 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50.593 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | > |
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=1482#jumppos37058
@Vmax: es war immerhin 10% unter dem aktuellen ATH. Und die Vola ist ja wohl unbestreitbar eine 10er-Potenz geringer. Im übrigen bin ich schon öfter sogar in Aktien zum ATH eingestiegen und das hat sich dann auch oft sehr gut ausgezahlt.
Was er der Kohle daraus gemacht hat ist ein anderes Thema.
Ich für mich habe sehr viel Gepäck abgeworfen.
Nur noch eine Immo.
Kaum Aktien
Viel Rohstoffe u.a EM
und der Immos zur richtigen Zeit Bitcoin und ein paar andere Coins aufgestockt.
Irgendwann fragst du dich deiner Zeit und Gesundheit.
Diese zwei sehr wertvollen Dinge bekommst du nie wieder und kannst du mit nichts bezahlen.
Glücklich sein
Viel Lachen
Freude am Leben
Gesunde Ernährung und viel Sport
Das ist jetzt mein wahrer Reichtum
Carpe Diem
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.21 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 02.07.21 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Er hat doch alles richtig gemacht. Bitcoins gekauft, gehalten und hoffentlich mit einem fetten plus verkauft. Er ist vermutlich halt eine Generation vor euch auf den Zug aufgesprungen. In paar Monaten oder Jahren seit ihr die, die immer vom halten schwadroniert haben und dann irgendwann mit hoffentlich Gewinn ausgestiegen sind. Und die anderen neueren User schreiben dann: "Lass gut sein, immer hier schreiben Eier aus Stahl usw, dann haben alle festgestellt das im Wahrheit Rühr und Spiegeleier." Bitcoin die Generationenblase.
Gut zu Wissen
Bitcoin hat also wieder einer nicht verstanden. Sich der Prozente keinerlei Gedanken gemacht aber zwecks Profilneurose sollte ich mir dem jetzt auch keine Gedanken mehr machen.
Ignorierliste
Einer mehr!
Ich bin gespannt, ob Du auch in drei/vier Jahren noch hier im Forum bist und derartige Kommentare verfasst.
Wenn nicht gerade alle auf IOTA wegen der Quantentechnik umsatteln müssen, gibt es keinen Grund dafür Bitcoin einzustampfen.
Erzähl doch mal genau wie der Bitcoin in 10+ Jahren auf 0 runterstürzt.
Wir reden nicht von 2145 wenn es mit dem Minen zu Ende geht.
Wer sagt denn, dass das Ding auf 0 stürzt?
(Ihr müsst die Texte lesen! Am besten 2,3 oder 4 mal. Dann vielleicht noch eine Minute warten. Es ist echt schwierig, wenn immer alles mögliche hinein interpretiert wird. Vielleicht sollte ich demnächst ohne Nebensätze schreiben. )
schau mal, was @preisfuchs im beitrag #...457 eingefügt hat, sind reine harte fakten !!!!!
du edi bist eben kein teil des ganzen und so ist es auch ok. können nicht alle profitieren und eventuell wirst auch du bitcoin kaufen müssen. dann aber schön von den banken kaufen zu weitaus höheren preisen wie eben jetzt im moment. alles meine eigenen persönliche gedankengänge.
Schau mal hier crypto.edible
https://www.instagram.com/crypto.edible/?hl=de
keine Werbung oder kaufempfehlung
Kommt jetzt: „Das passiert gerade?“ ;-)
Das mache ich doch schon. ^^ Und ja, was er präsentiert hat, sind harte Fakten. Habe ich doch auch nicht bezweifelt. Bitcoin eindeutig eine Blase. Man sieht sogar schön die zwei größeren *Pengs* mit einsprechender Halbierung des Werts.
"können nicht alle profitieren" --> genau das kritisiere ich ja. Siehe Generationblase.
"eventuell wirst auch du bitcoin kaufen müssen." --> davon träumt ihr. Wieso sollte denn sowas passieren? Schon alleine die Vorstellung ist doch grotesk. Eine auf Inflation und Wachstum (Gegenspieler) basierende Wirtschaft schwenkt auf einmal auf Bitcoin um. Bitcoin, schon fast komplett geminert und verteilt. Und alle sollen sich um die letzten Krümel reißen? Oder die Krümel, die dann die Whale in den Markt reinwerfen? Nur nicht soviele, damit der Preis stabil bleibt? Geil, dann werfe ja dann die Fische die kleinen Brocken ins Aquarium. Und alle reißen sich drum? So ein Schwachsinn. Man merkt einfach, dass man es mit dem Stammtisch zutun hat.
Du schreibst ja, dass die Kriminellen Bitcoin brauchen. ;-)
Empfehlenswert ist dafür übrigens Monero.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.07.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Du hörst dich wirklich gerne reden oder? Dein Geschwafel ist echt unerträglich.
Und nein, es geht nicht um Kritik - es geht um deine Art.
Keine Art.
Unart.
un.
.
https://coincierge.de/2021/...f-mehr-als-150-000-dollar-bringen-wird/