NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Demnach hat NKLA in den nächsten Jahren weitere massive Kapitalanforderungen, da diese nicht durch Ergebnisbeiträge zu stemmen sein werden. Und sofern kein Wunder geschieht, fällt der Kurs immer weiter ab - KE zu 2 USD, ich hoffe es bleibt euch erspart.
Ein Trauerspiel, allerdings hoffe ich, dass ihr die Energie und die Nerven habt, die schwierigen Zeiten durchzustehen oder aber doch noch rechtzeitig die Reißleine zieht.
Das fällt schwer, ich spreche leider aus Erfahrung. :(
TM hat zum Zwecke der eigenen Bereicherung leider (zu) viel Vertrauen zerstört.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.10.22 09:54
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.22 09:53
Zeitpunkt: 27.10.22 09:53
In der Tat uneigennützig, habe keine Shortposition drin. Wieso auch, würde mir wünschen, dass es mit NKLA und H2 endlich mal in die andere Richtung geht.
Verfolge NKLA schon seit dem SPAC und der Titel bleibt weiterhin auf der Watch, weil spannend - bin auf jeden Fall mit von der Partie, wenn die Finanzierungen unter Dach und Fach sind.
Also, nicht schimpfen auf die Silberzunge, denn ich hoffe wir lesen bald in einem schöneren Umfeld wieder voneinander!
Je mehr Shortys desto größer die Grillparty.
Nikola wird seinen Weg gehen und ich habe Zeit
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.22 10:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.10.22 10:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bin gespannt ..............
Coolidge Bearshop Video 29.10.
Nikola Semi Factory Construction Site October 29th, 2022 | Drone Footage of 10:30 AM - YouTube
Auf Basis der im Video ersichtlichen Stückzahl fertiger BEVs kann angenommen werden, dass im Oktober je Werktag durchschnittlich knapp 2 BEVs produziert wurden. Sollten im Oktober schon BEV-Auslieferungen erfolgt sein, dürfte die durchschnittliche tägliche Produktionszahl in Oktober noch höher gewesen sein.
Veröffentlichung der Q3/2022-Zahlen am Donnerstag dieser Woche, 3.11., vorbörslich
Conference Call dazu am 3.11. um 9.30 a.m. EDT = 14.30 unserer Zeit
Nunja, die Achterbahnenfahrt haben wir alle gebucht, also genießen wir die Fahrt.