Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
In den breiten Markt zu investieren klingt sehr vernünftigt. Bevor wieder die ersten Tränen fließen, auch Bitcoin gehört irgendwie dazu!
Bitcoin macht was er will.
Ob Short oder Long im Grunde egal.
Einen Verkauf zum jetzigen Kurs ist nur noch für den interessant der sich seiner Windel nicht schlüssig ist.
Enjoy
Relax
Think Pink
Was ist jetzt eigentlich vom Schlaumeier die Anlage schlecht hin, wenn nicht Bitcoin?
Es sei denn man geht große Risiken ein und hat Glück, was die wenigsten haben werden. Von daher ist auch dieser Artikel Müll!
Im Gegensatz zu euch habe ich auf die Bias bzw. den Interessenskonflikt der Quelle hingewiesen. Ich habe diesen Artikel gepostet und kommentiert mit:
Vgl. War ja klar, dass die sowas schreiben. Oder ... Wer hätte bei dieser Quelle mit einem anderen Ergebnis (Fazit) gerechnet. Ich habe praktisch die Aussage des Artikels sofort als quellenbezoges, zwangsläufiges Fazit relativiert.
Wie lächerlich ist das? :-D
Soll man 500.000€ parken um dann in 10 Jahren Millionär zu werden?
Meine Swap-Farm hat so eine Rendite PRO WOCHE, nicht pro Jahr.
Aktien sind super um größere Beträge zu parken. Auf der Bank bekommt man im Moment keine Zinsen.
Rheinmetall war z.B. zeitweise günstig zu haben und wird sich langfristig wieder auf den alten Wert verdoppeln.
Aber das dauert Jahre. Bei Kryptos haben wir deutlich mehr Volatilität. Hat seine Vor- und Nachteile.
[...]
"Fazit
Aktien bieten nach wie vor die besseren Rahmenbedingungen zum Investieren. Natürlich sind auch hier große Wertschwankungen möglich, doch in den meisten Fällen steht hinter ihnen ein wertvolles Unternehmen, dass real existiert."
----->>>>>> "Wer hätte denn von dieser Quelle mit einem anderen Ergebnis gerechtet." <<<<<<--------
Ups, sogar ein fetter Schreibfehler drin. ^^ Meine natürlich "gerechnet"
. . . was hältst du denn nun von der Wirecard AG?
Hätte man mit der Aktie viel verdienen können?
Da bist du doch nun der absolute Fachmann! ;-)
. . . dein Beitrag im Wirecard Thread:
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
Was sagst du dazu?
. . . hier der Link dazu!
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=4530#jump27453156
Frage: "Hätte man mit der Aktie viel verdienen können?"
Antwort: "Auf jeden Fall!"
Die hätten besser mal in btc investiert.....
Zum Ende habe ich mit Wc auch noch etwas gezockt.
War 00 Geld.
Bitcoin ist klar eine andere Liga.
Was erwähnt man eigentlich WC in der Finanz Championsleage?
Da können wir hier gleich mit Dogecoin weiter schreiben.
Das ist eher schadenfrohes Wunschdenken der WC ge- und beschädigten, die nun den Totalverlust hier im thread verarbeiten indem se jede kleine Korrektur kreischend als weltuntergangsszenario a la WC feiern....lol
Danach gehst du heim und kaufst dir bitcoin und lehnst dich einfach zurück und geniest.
Danken kannst du uns später
Im TV wird Werbung gemacht wie man in kryptos investiert.
Die Zeitungen berichten verstärkt.
In der FAZ gestern und auch heute wieder....nur mL so neben angemerkt...;-)