Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
darin sind alle kritiken enthalten alle tode, man muss nur sehr sehr genau schauen um das zu erkennen ;)
jetzt knapp am ath ist bitcoin wieder sowas von schlecht, unglaublich!
also durchalten bitcoin macht schon wieder sein neues ath, und bestimmt noch dieses jahr, mein kursziel 100K steht noch immer, die instis haben die kohle sie müssen es nur locker machen ;)
und dann sieht der chart so aus wie er heute eben aussieht.
da reibt sich manch einer verwundert die augen, es gibt ja mittlerweile eine lange liste von kritikern die nie wieder gesehen wurden hier, obwohl man den eindruck hatte sie wüssten wovon sie sprechen, als sie sich hier austobten.
Genauso läuft das hier im Forum auch. Da ist sogar ein alter Mann mit Piratentuch abgebildet. :-)
du hast sogar recht, dass sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Du hast nur nicht verstanden, dass sie sich positiv für den BTC geändert haben.
Und ja, es ist sinnlos, also lass es doch einfach bleiben und such dir einen Thread wo es noch Sinn macht und du jemanden retten kannst, hier ist Hopfen und Malz bereits verloren - wir gehen gemeinsam mit dem Schiff in den unendlichen Weiten des Weltalls verloren ;-)
In China fliegen die Miner raus.
In einem strukturell schwachen Land wird er experimentell mit der Brechstange eingeführt.
Die größten Institutionen (IWF, EZB und Co) der Erde lehnen den Bitcoin weiterhin ab.
Das mit dem Etf in den USA zieht sich auch in die Länge.
Die größten Volkswirtschaften der Erde tüfteln an ihrem eignem Kram.
Der Derivate-Handel hebt das Spekulationsobjekt auf ein ganze neues Level.
Der Weltuntergang will nicht ganz so gelingen, wie man es erhofft hat.
Das Einzige, was man dem gegenüberstellen kann, ist die Hoffnung auf astronomische Kurse. Diese Hoffnung wird durch Prognosen genährt, die alle samt aus der Bitcoin Filterblase stammen. Bereits Investierte, also von steigenden Kursen Profitierende, zünde ein utopisches Ziel nach dem nächsten. (Interessenskonflikt) Was sollen sie auch anderes machen? Dass der Kurs nicht komplett abschmiert, liegt auch nur daran, weil man durch diese Art und Weise permanent frisches Kapital anlockt. Aber eben nicht soviel, dass die Kurse steigen.
Was gibt es denn positives zu berichten?
Das es bald grünes Mining geben könnte?
Dass das Experiment gelingen könnte?
Das die größten Institutionen freiwillig ihre Macht abgeben?
Der Etf von der SEC genehmigt wird?
Das Schreckgespenst Inflation hart zuschlägt?
Wenn ja, dann ist es in der Tat ein Kampf von Fakten gegen kontrafaktische Annahmen. (was wäre wenn)
Wenn Du dann recht behalten haben solltest ernennen wir dich zum Master of Finances.
lol, wie sagt man so schön:hochmut kommt vor dem fall und damit mein ich nicht die kurse sondern das platzen der eigenen negativen bubble die man sich zusammen gedacht hat
-----
ja klar, nur habe ich einfach keine lust mehr dazu, thats all.
alles schon mal gehabt und 100x durchgekaut.
vor x jahren alles durchgekaut und nun siehe gesamtchart und von den kritikern damals fehlt jede spur ...
Da kommt interessanterweise immer noch nichts...