Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4750 von 8620 Neuester Beitrag: 29.07.25 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.489 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 23:50 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 62.574.758 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.789 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | > |
BBVA Schweiz will Privatkunden bald Bitcoin-Handel anbieten.
https://de.cointelegraph.com/news/...ng-and-custody-for-swiss-clients
Hier kommt die Blockchain ins Spiel.
Jeder Spielteilnehmer kann nun die gesamte Kette auf seinem Computer speichern und überprüfen, aber er kann das auch an andere delegieren, an die sogenannten Miner, welche wiederum durch noch nicht in Umlauf befindliche Chips entlohnt werden. (Coinbase).
Damit sollte eine Kompromittierung des Systems ausgeschlossen werden.
Das ist tatsächlich klug und erspart echte Lohnkosten.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.06.21 10:26
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 10:42
Zeitpunkt: 24.06.21 10:42
Erzähl das mal den Leuten in El Salvador, die dank Lightning nun nicht mehr bis zu 30 Prozent der Gelder an die Wegelagerer von Western Union abgeben müssen, die sie nach Hause gesandt bekommen (22 Prozent des BIPs in El Salvador!!). Mit Bitcoin/Lighnting sind es nur Bruchteile von Cents. Erzähl mal denen, wie unmoralisch und nutzlos Bitcoin ist, wie wenig Bitcoin als Währung genutzt werden kann.
Ohne Worte welchen Bullshit mache hier abliefern.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...digital-asset-strategist~2227486
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...me-investment-strategist~2227409
Noch niemals in der Menschheit ist es gelungen, Wohlstand für alle durch das bloße Halten von Spielgeld zu schaffen.
Jesus konnte angeblich Wasser in Wein verwandeln. Die Alchemisten des Mittelalters versuchten Blei in Gold zu verwandeln.
Die modernen Alchemisten wollen nun BTC in Gold verwandeln, was auch einigen Wenigen bereits gelungen ist.
Wohlstand für alle entsteht indes immer nur durch ARBEIT.
10 Jahre Coins halten, nur weil man gestackt hat.
Wie soll denn ohne Staker das Netz funktionieren?
Und dann haben sie die DeFis nicht richtig aufgenommen, weil das offenbar zu neu war. Wer Liquidity Pools benutzt hat immer noch keine Rechtssicherheit.
Hm! Ist die Frage ob ich jetzt meine Coins fix für 10 Jahre anlegen will.
Jeder der Eth2 hat ist schon aufgeschmissen.
Das wird auch in El Salvador so sein, aber die billigste, effektivste und auch garantiert anonyme Möglichkeit ist nach wie vor das Bargeld,
Quelle?
Da kannst Du es Dir berechnen lassen
Quelle?
Das kostet Leuten viel Geld, die ohnehin nicht viel haben. In El Salvador sind sie offenbar zum Teil Stunden unterwegs, um an die Kohle zu kommen. Dazu kommt das Überfallrisiko, da Besucher des Geld-Offices natürlich interessante Opfer sind.
Mit Lightning fällt all das weg, kein Wunder, dass die Strike-App in den lokalen Download-Charts ganz oben ist.
Die Tarife auf der Western Union Seite für die USA kann ich nicht abrufen. Von Deutschland aus komme ich auf Gebühren je nach Betrag von rund 10 bis 30 Prozent.
Ich mache sowas gern standardmäßig.
Aber wenn ich 100 Dollar versende, dann muss ich keine 30 Dollar Gebühren bezahlen. Diese 30 Prozent sind mal wieder in den Raum geknallt, ohne Sinn und Verstand. Und gleich noch Label "Wegelagerer" hinterher. Als würde man per Western Union 3,50 Dollar versenden wollen. Hier, Dude, kaufe dir in El Salvador ein Eis. Und diese einfach gestrickten Gestalten werden das sofort in ihr Weltbild adaptieren. So verselbstständigt sich übrigens Schwachsinn!
Wie der Käse mit Zuckerberg, Musk etc pepe hätten kein Schulabschluss. Was ich hier schon für Unsinn im Forum gelernt habe.