Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4748 von 8621 Neuester Beitrag: 30.07.25 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.522 |
Neuester Beitrag: | 30.07.25 17:28 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.623.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | > |
Ganz klar Kann derjenige nicht mehr in der Birne sein.
die Wenigsten wollen ihr (evtl. höher) eingesetztes Kapital erst fallen und dann wieder steigen sehen - steigen also bei Verlusten irgendwann aus (fear), und dann steigt es wieder und sie kaufen teuer wieder ein (fomo); dabei war die Idee, niedriger wieder zurückzukaufen
ist mir heute leider auch passiert, aber diesmal vorerst ohne Fomo - am Ende war es bisher nämlich doch immer tiefer
wenn btc pumpt wirds richtig blutig. dann werden milliarden liquidiert...we will see
jeder der es schaffte mindestens 4 Jahre zu hodln war bislang danach immer im Plus.
Ganz gleich zu welchem Kurs er eingestiegen ist.
aber nicht bei 10cent, nicht bei 10usd sondern bei 30.000usd.
wenn man sich im leben so leicht aus der rolle bringen lässt wie manche kritiker, was erreicht man da schon?
Klar auf dem fallenden Ast stecken dumme Menschen ihr gutes Fiatgeld in wertlose Kryptos.
Unglaublich wie Menschen meiner Art doch doof sind.
tzz, tzz
Die Binance Visa ist jetzt jedenfalls gewaltig voll.
Dann mit ansehen zu müssen wie der Kurs nach Norden dreht und man ist nicht dabei..............
heute hät ich definitiv gekauft, tjo aber soll so sein, strikter plan und der sieht dienstag nächster woche vor, ws wieder irgendwas um die 40K, is halt mal so ;)