Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4746 von 8628 Neuester Beitrag: 03.08.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 216.68 |
Neuester Beitrag: | 03.08.25 21:35 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.920.901 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73.796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Ich schreib mehrmals das diese Kryptos die Tulpenmaniiiii 3.0 ist.
die 2.0 war die New Economy Blase und die 4.0 ist die Immobilienblase.
Wenn bei unzähligen die Nerven blank liegen, genau dann wird Bitcoin wieder drehen, mit zum Teil neuen Investoren, die den Wert erkennen und Bitcoin weiter in die Zukunft tragen werden. Diese ersetzen all die schwachen Teilnehmer, die aus welchen Gründen auch immer verkauft haben. Und dann kanns weitergehen!
Hodl, relax and enjoy life :)
https://bitcoin-2go.de/...-135-000-usd-laut-stock-to-flow-sagt-planb/
dann lachen Sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Korrekt
- nur wann ist man eingestiegen? profitiert man vom Anstieg oder sitzt gerade auf 50% Buchverlust
- Buchgewinn/verlust - vermutlich sitzen gerade viele auf Buchgewinnen, mal sehen wieviele "Fear Hands " befürchten, das Ihre sehr hohen Buchgewinne verschwinden und ggf. eher bereit sind zu verkaufen? Einsteigen kann man später mit Cash immer noch.
KEINER kennt Boden oder Zukunft - in Cash gehen bei Buchgewinnen schadet nie.
Jetzt ist der Augenblick gekommen nochmal die 450K Ziele zu spammen. Wo sind die ganzen Anlageberater?
Es verkaufen die Käufer der vergangenen Monate. Die Käufer der vergangenen Jahre halten. Der Tiefe des Netzwerks ist das ziemlich egal, was aktuell preisbezogen passiert.
So war es auch schon beim Corona-"Crash“ im März 2020.
Es sind immer die neuen Investoren, die dann plötzlich kalte Füße bekommen, weil ihnen bei der Achterbahnfahrt von Bitcoin schwindlig wird.
Und es muss eben so weit nach unten gehen, bis alle von dieser Sorte wieder draußen sind.
Danach ist die Basis gelegt für weitere massive Anstiege.
Das 2017er Muster sagt mir nun, dass wir uns Zeit lassen können.
Es wird sich irgendwann wieder fangen und eine Zeit lang seitwärts laufen.
Ich fände es super, wenn wir unter 20K USD kommen. Erst dann kann ich doch wirklich billig einsteigen.
Dann müsste Ether auch unter die 1000er Marke geknallt sein.
Die Altcoins, die nur ein paar Cent kosten, sind natürlich weiterhin für ein paar Cent zu haben.
Irgendwo muss das Geld ja herkommen, das ich mit meinen Kryptos verdienen will. :-)
Sollen die Zitterer ruhig ihre Coins rüberreichen.
Aber verbreitet ruhig weiter die Mär, dass die Profis die Ath´s nicht zum Verkauf ihrer Btc nutzen und stur ihr Bitcoin halten. Wenn es schwache Hände gibt, muss es starke Hände geben. Und diese starken Hände verdienen auf den Weg nach oben und auf den Weg nach unten.
Was für sinnlose Kommentare! Selbst wenn man mit Bitcoin langfristig denkt, macht es wenig Sinn, in ein fallendes Messer zu greifen? Somal die allgemeine Nachrichtenlage nicht schlechter sein könnte. Und diese Entwicklung war abzusehen. Ich persönlich empfinde die Bezeichnung "schwache Hände" aus der Filterblase als Art Verhöhnung. Aber da ich die Anlageberater hier für ihre mieserable Arbeit kritisiere und diese in der Mehrzahl sind, ist es eh egal was man schreibt oder was der Kurs gerade macht. Nicht mal nach 45 % Wertverfall kommt ein "Ok, man hätte vielleicht warten sollen". Was für Menschen!
edible, das ist die ganz normale bitcoin vola.
nicht das erste mal und bestimmt auch nicht das letzte mal.
fundamental steht bitcoin top da und um das geht es, immer noch das sicherste netzwerk der welt, das wird wertvoll bleiben und wertvoller werden.