Starke Zukunft für P7Sat1
Das wird noch weiter den Abwärtstrend beschleunigen
Da wird jeder € gebraucht.
Bräuchte aber nicht glauben. Haben ja fast alle nicht geglaubt was ich vor Monaten schon über den Kurs geschrieben habe.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.20 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.03.20 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Fenster auf und Tief Luft holen aber immer schön aufpassen daß der Nachbar nicht gerad auch am Fenster steht und ausatmet.
So langsam halten nur noch die Hartgesottenen die Aktie.
Ich warte noch auf seine "Whatever it takes - Rede"!
Das wäre das positive an der Viruskrise.
Sinn des jetzigen Stillstandes ist es ja, den Infektionskreislauf zu unterbrechen....das wird Wochen dauern. Man muss ja nur alles wieder auf Normal schalten und einen Infizierten übersehen haben, dann geht der Spaß von vorne los!
Trump will den Leuten Geld schenken, hab es gerade gelesen. Damit sie alle auf Shoppingtour gehen. Sehr hilfreich für Corona und langfristig wird das denen auch finanziell auf die Füße fallen! Aber vielleicht gibt es uns Zeit oder den Märkten zumindest eine Atempause. Und die EU hört nun hoffentlich den letzten Schuss und macht sich unabhängiger von den USA - in allen Bereichen!
Trump scheißt auf Menschenleben, das zeigt er dadurch. Man kann nur hoffen, dass der Spuk im November vorbei ist. Dann hatte Corona in der Tat was Gutes!
Die wirtschaftlichen Folgen sind schwer auszurechnen - ich habe gelesen pro Monat kann das bis zu 4% weniger Wachstum bedeuten, aber da gibt es geteilte Meinungen.
Was mich positiv stimmt ist die Entwicklung im Chinesischen Verbreitungsgebiet bzw. Provinz ich glaube Wuhan - hier wurde gestern nur noch ein neuer Fall festgestellt - in Südkorea ähnlich. Ein gutes Zeichen
da zwischen den Hauptmaßnahmen vom 23. Januar und jetzt ungefähr 2 Monate vergangen sind. Wenn uns das auch gelingt wäre das ein ganz großer Erfolg.
Nach der Epidemie wird es definitiv einen hohen wirtschaftlichen Aufschwung geben. In dieser Hinsicht an alle User bitte bleiben Sie gesund!!!
Sollte aber ein Infizierter übersehen worden sein oder es wieder eingeschleppt werden......dann kommen noch richtig harte Zeiten auf uns zu!
https://go.guidants.com/de/#c/202185
unterstützt Deine Beobachtung, dass in China scheinbar wieder Normalität einkehren kann.
War da 2003 mal im Rahmen eines Projektes der GGA (jetzt Leibniz-Institut für Angewandte Geophysik), Es ging um die Kohleflözbrände in der Region Wuhan, die dort munter vor sich hin schwelen. Ich hab sogar noch eine Kohleprobe irgendwo im Keller liegen.....ok, ich schweife ab :-)