Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4723 von 8621 Neuester Beitrag: 30.07.25 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.522 |
Neuester Beitrag: | 30.07.25 17:28 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.613.807 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54.838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | > |
sogar auf xetra wurde erst einer gelistet.
ein fond der aktien UND bitcoin hat ist mir nicht bekannt, soweit sind wir noch nicht und das ist gut fürs potential :)
nächster step wird m.m.n. ein us etf sein, in kanada gibts die bereits
wir spekulieren mit der zukunft nicht mit der gegenwart gottseidank ist die halbe finanzwelt noch nicht investiert ...
Aber das ist dann natürlich nicht so eine pralle Aussage! Ob ein Bitcoin Etf eine gute Idee ist, stelle ich auch mal in Frage. Kein Plan wieso ihr so auf Fonds und Etf Adaptionen abfahrt. Nur damit die Nachfrage und euer Invest im Kurs steigt? Eigentlich müsstet ihr konsequenterweise sagen: entweder richtige Bitcoins oder gar keine! Eigentlich wie beim Gold. Nur physisches Gold ist "sicheres" Gold. Aber ich denke mal, da gewinnt die Gier wieder über die Vernunft.
Etf decken bitcoin 1:1.
also ich selbst investiere nur in echte bitcoin, wenn die grossen sich nicht um die verwahrung kümmern möchten dann werden die in grayscale, bakkt etc oder etf investieren.
Und jep du hast recht das gefällt mir sehr gut, freue mich wenn die nachfrage steigt.
bin kein samariter hier, wenn du unbedingt einer sein willst ist der finanzmarkt vermutlich eher das falsche vehikel :)
gg
also ich hab keins mit bitcoin mit zu profitieren, hab mich noch nie schlecht dabei gefühlt oder schlechtes gewissen als die kurse gestiegen sind, tjo ...
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/...s-bitcoin-abtc-etp#
Versucht man damit der Volatilität etwas zu entgehen und mehr Sicherheit zu haben? Meines Erachtens ein Trugschluss.
https://www.btc-echo.de/news/...e-der-bitcoin-etf-wird-kommen-120821/
https://de.beincrypto.com/...tock-to-flow-model-extrem-unterbewertet/
https://de.beincrypto.com/...-salvador-hilfe-bei-bitcoin-einfuehrung/
schlimm diese bitcoiner, die anderen börsianer tun das nicht die hoffen das die nachfrage sinkt und die kurse fallen, damit niemand zu schaden kommt.
*gg*
Waren es vor ein paar Jahren noch wenige einzelne Anträge, könne sich die SEC dieser Tage vor der Flut an Anträgen kaum noch retten.
und hier wird was vom pferd gepredigt ;)
Könnte sein, dass wir nochmal bis 37k korrigieren und das cme gap closen um dann mit Schwung den Widerstand bei 42k nach oben zu durchbrechen...we will see
Ich meine, man kann Bitcoin feiern. Aber dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und die reale Form feiern, also den realen Besitz über Wallet. Was bringen mir Bitcoins, wenn sie in einem Fond oder Etf hinterlegt sind. Was bringt mir ein Etf, wenn er sich ausschließlich um Bitcoin dreht. Gerade Etfs sind für Anleger, die gerne ihr Invest streuen.
"die neue masche 2021, die bitcoiner sind alle gierig und gemein die sind nur an höheren kursen interessiert."
Das trifft halt absolut auf dich zu. Dir scheint alles irgendwie egal zu sein, hauptsache die Nachfrage steigt. Du machst da neuerdings nicht mal mehr ein Hehl daraus. Da sind mittlerweile alle Vorhänge gefallen. Würde ich die Vorzüge von Bitcoin preisen, dann würde ich den Leute dazu abraten, ihr Geld in Fonds oder Etf zu investieren und dafür "reale" Bitcoins zu kaufen. Was bringen mir die Bitcoins, wenn in der Krise nicht rankomme. Egal! Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Über so eine Art und Weise würde man im RL vermutlich nur beschämt den Kopf abwenden.
ich habe schon sehr oft abgeraten irgendwelche produkte die auf bitcoin aufbauen zu kaufen, da bist bei mir an der falschen stellt mir das anzukreiden, sorry ;-)
not your keys not your coins!
vorhänge gefallen, jo ok wenn da jemals vorhänge waren sind sie halt gefallen :-)
Bitte nicht gleich investieren oder sonst, sondern überlegen Sie sich gut ob BTC wegen starke Bewegungen für sie geeignet ist. BTC ist sicher für schwache Nerven nicht geeignet sondern für Menschen die in BTC glauben und verstehen welche Vorteile man mit BTC hat.
Alles andere führt früher oder später zu herbe Verluste.
Gold ist ein Investment der in keinem Depot fehlen soll.
Wie immer meine persönliche Meinung aus fester Überzeugung. Jeder handelt für sich und daher trägt die Konsequenzen selbst, denn handel an der Börse ist mit hohen Risiken verbunden
L G
Wieviel hast du heute schon hinter die Binde gekippt.
Mal abgesehen davon, dass du ein eigenwilliges, eher unverständliches Kauderwelsch (kein Deutsch), eine interessante Grammatik zeigst, ist der Inhalt gelinde gesagt schlicht, und auch schlicht falsch.
Den Pulitzer-Preis wirst du damit bestimmt nicht gewinnen.
Aber du bist mit Sicherheit einer der typischen BTC "Investoren"
PS: Morgen gibt es wieder mehr von mir.
Versprochen!
Deswegen sollte der Betrag, den man in Bitcoin investiert, auf keinen Fall so groß sein, dass man drauf angewiesen ist. Man muss die Volatilität ja aushalten.
Gedanklich kann es auch helfen, wenn man den Betrag X komplett abschreibt.
Mit dem Kauf von Bitcoin ist der Betrag das komplette Gegenteil als abgeschrieben, aber der eigenen Psyche kann der Trick helfen, mit dem Achterbahnkurs zurechtzukommen.
Bin investiert und? Wenn die Preise Richtung $20k schnellen, werde trotzdem diesmal nichts verkaufen, sondern tranchenmäßig aufstocken..gähn
find das gerade irrsinnig witzig *gg*