Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 472 von 8596
Neuester Beitrag: 21.07.25 13:19
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:215.881
Neuester Beitrag:21.07.25 13:19von: KornblumeLeser gesamt:61.830.186
Forum:Börse Leser heute:48.914
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 470 | 471 |
| 473 | 474 | ... 4399  >  

1041 Postings, 6188 Tage turbo-elchZum Grexit

2
12.06.15 12:34
...findet nicht statt, leider.
Wir werden weiter bürgen, bürgen, bürgen, weil:
Die Presse sonst schriebe, die Kredite sind futsch, unsere eurppäischen Regierungen haben sich über den Tisch ziehen lassen.
Das wollen die Chefs nicht lesen.
Also wird die Rückzahlung bis zum Skt. Nimmerleinstag NOCH weiter verschoben, was, bedingt durch Inflation, quasi einem DRITTEN Kapitalschnitt entspricht, wenn nicht sogar einem Totalverlust.
Aber hört sich anders an!
Bin trotzdem für Kapitalstopp!
Die müssen erst lernen, selbst zu arbeiten, nicht auf unsere Kosten früher als wir in Rente zugehen, Steuern zu zahlen usw.
Geht nicht, ohne einmal richtig auf die Fresse zu fallen .
Erst dann erkennen sie (vielleicht), was für populistische, faule Idioten sie gewählt haben.
Wird nicht kommen.
Schade.
BTC in Gr auch nicht, obwohl er gern von Lügnern und Betrügern genutzt wird.
Nein! Ihr seid nicht gemeint! Ihr spekuliert ja nur mit eurem Geld.
Trotzdem schade drum.
@berliner: muß Dich enttäuschen, meine Meinung hat sich nicht geändert.

hat niemand #11768 gelesen?
(Eigentlich nicht verwunderlich, wer will DEM schon zuhören...)
Trotzdem:
Beantrage Shitstorm gegen ihn.
Genug ist genug.  

7967 Postings, 4270 Tage Zakatemus#11768 @btchyper

12.06.15 13:45
Deine Auffassung von Geschichte, die vermutlich auf einer mangelhaften staatlichen Bildung beruht, kann ich nicht teilen. Hitler war ein Psychopath, der unter normalen Umständen in die Forensik einer psychiatrischen Anstalt eingesperrt hätte werden müssen. Er wurde aber damals von der deutschen Grossindustrie als Werkzeug benutzt: alle diese Leute - ich meine vor allem auch die Industriellen, die Hitler unterstützten, waren eiskalte Verbrecher. Putin mit Hitler in der Weise, wie Du das hier praktiziert hast, zu vergleichen, halte ich für kompletten Unsinn. Putin steht in erster Linie für den russischen Staat und er hat bislang darauf geachtet, dass die Macht einzelner Oligarchen nicht ausuferte. Das wird im hoffentlich auch weiter gelingen - die russische Bevölkerung profitierte und profitiert von dieser Politik enorm. Und nochwas: um Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel einzuführen, genügt es bei Weitem nicht, in jedem Geschäft ein Smartphone zu haben um Bitcoins entgegen zu nehmen. Scheinbar hast Du nicht viel Ahnung, wie das Finanzwesen eines Staates funktioniert (funktionieren muss). Falls das alles so gemacht würde, wie Du das beschrieben hast, dann hätte der griechische Staat keine Chance, Umsatzsteuer einzunehmen und würde binnen weniger Wochen komplett pleite gehen. Mach Dich mal schlau, welchen Aufwand es bedarf, Steuergesetze zu implementieren und diese dann auch noch effektiv zu überwachen.....  

1041 Postings, 6188 Tage turbo-elch#Zak

12.06.15 13:53
...vergebliche Liebesmüh´!  

7 Postings, 3713 Tage Major0800btchyper wird es nie Lernen

2
12.06.15 15:43
hey @turbo-elch habe gehört das das du meine Wenigkeit sein sein sollst warum weiß ich nur nichts davon *lach*

habe ja in den letzten tagen hier fleißig mitgelesen und mir dann immer meinen teil zu btchyper gedacht.
da fällt einem echt nichts mehr zu ein was der da so schreibt und das schlimme ist er ist da voll von überzeugt.

ich Verstehe da, das andere dann auch Beleidigend werden da btchyper ja nicht ohne kann.
ich muss mich ja auch schon zusammenreißen "Ihn nicht als sonst was zu betiteln"

jeder ist dumm, naiv und sonstwas wenn er/sie nicht btchyper Meinung hat.
btchyper du hälst dich für sehr schlau meinst du seist ein BTC Experte.
ich lese hier aber nur von dir Propaganda, Beleidigungen über Beleidigungen, Wunsch träume und eben auch sehr viel halb wissen was du hier als die volle wahrheit verkaufst.

Du kannst ja gerne glauben und denken was du willst, aber behalte bitte deine Propaganda Gedanken für dich.

wenn man deine Meinungen halb weg respektieren soll dann respektiere auch andere Meinungen von Leuten die eben nicht so denken wie du es tust.

und nochmal zum mitschreiben für dich @btchyper ich bin nicht turbo-elch das mit dem mehrfach Accounts hier finde ich eh totaler Kindergarten.
ich lass mir doch meine Meinung nicht ändern nur weil dann zich andere die dann vielleicht ein und die selbe Person sind der Meinung sind anderen sonstwas aufzuschwatzen.

Ich lese in einigen Foren mit und hier in dem Forum lese ich schon seit einiger zeit, dank btchyper nichts mehr brauchbares über den BTC.

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobodyMensch Turbo, tolles Post endlich mit Inhalt

12.06.15 16:49
ich glaube deine Ideen durchaus möglich, also eine fortgesetzte Insolvenzverschleppung. Etwas anderes ist es doch nicht.

Wenn die griechische Führung sich aber darauf einlässt, werden sie keine Wahlversprechen halten können und sie müssten sich immer wieder weiteren Forderungen der EU unterwerfen... Das war auch ein Wahlversprechen, dies nicht zu tun, der Vertrauensverlust wäre vorprogrammiert.
So halte ich es wahrscheinlicher. das sie sich insolvent erklären, die Drachme einführen und diese abwerten.
Schulden werden sie nur bedingt tilgen. Deswegen könnten sie trotzdem in der EU bleiben nur mit einer eigenen Währung, und für die EU bedeutet dies, das kein Land ausgestiegen ist. Beide Seiten haben etwas durch diese Einigung. Meine Meinung

7967 Postings, 4270 Tage ZakatemusGrexit - Bitcoin

1
12.06.15 17:05
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Überraschungen bezgl. Griechenland geben wird: dann würden die Aktiemärkte, Edelmetalle und Rohstoffe nicht so vor sich hin blubbern wie gehabt. Das, was kommt, ist da ganz sicher schon eingepreist und diejenigen Insider, welche wirklich Durchblick haben, denken schon an ganz andere Sachverhalte: für die scheint völlig klar zu sein, wie diese medial mächtig aufgeblasene Geschichte ausgeht.  Auch zwischen der aktuellen Lage in G. und dem Bitcoin scheint es keinen Zusammenhang zu geben, wie gewisse Forenteilnehmer das hier so gelegentlich zu konstruieren versuchen. Alles heisse Luft.  

1041 Postings, 6188 Tage turbo-elch#Major0800

12.06.15 18:10
Wer ist denn `nu wessen alter Ego?
Ich blick´nich`mehr durch...`
Befürchte, ES wird uns weiter nerven...  

1041 Postings, 6188 Tage turbo-elch#berliner-nobody

1
12.06.15 18:21
Du verstehst die Griechen/diese Regierung noch nicht:

Stell´sie Dir als Terroristen mit entsicherter Handgranate im Flieger vor:
Sie sind zu allem bereit, jeder eigene Verlust ist Ihnen egal;
man (die EU) mußletztlich nachgeben.
Das wissen sie.
ABER:
Anders als der Terrorist riskieren sie nicht den eigenen Hals:
Üppige Pensionen erwarten sie schlimmstenfalls.
Den wirtschaftlichen Ruin müßten all die ausbaden, die von ihrere Arbeit leben müssen, nicht Geld (ich meine richtiges, keine Coins) in großem Stil verstecken konnten.
Unsere wiederum sind gefangen im Urteil der linken Presse:
Erst konnten wir gar nicht genug helfen (die arme griechische Oma usw)
Wenn´s ans Bezahlen geht, sind sie natürlich schuld:
Das ganze kommunistische linksgrüne Gesocks war ja nicht an der Macht.
Wie praktisch.  

526 Postings, 8569 Tage Valerian"(ich meine richtiges, keine Coins)"

1
12.06.15 19:13
@turbo
was müsste, denn passieren, damit Du Deine Meinung änderst  

119 Postings, 3692 Tage Gamrover1887Bitcoin

2
12.06.15 20:33
Guten Abend

Nun schalte auch ich mich mal (endlich) aktiv in dieses Forum ein.

Schade dass dieses Forum so verkommen ist. Seit 2013 verfolge ich dieses nun fast täglich. Leider ist dieses mitlerweile ziemlich zugemüllt und man(n) kann der eigentlichen Thematik kaum noch folgen.

Kritische Inhalte finde ich gut und wichtig...sowie auch Fundamentaldaten bezüglich Politik & Wirtschaft im Zusammenhang mit Bitcoin...Rechtschreibfehler interessieren mich nicht wirklich und sind menschlich...füttert aber nicht die Trolle.

Bitte liest alle (mal wieder) den ersten Post von Tony und kehrt zum Ursprung und Grundgedanken dieses Forums zurück.

@tony...leider vermisse ich auch zunehmend deine Gedanken bezüglich der Weiterentwicklung des Bitcoins sowie deine Chartanalysen. Diese waren stehts sehr hilf- sowie auch aufschlussreich. Was ist los?

Allen ein schönes Wochenende.

64 Postings, 3703 Tage LukbecEinfluss auf den BTC?

12.06.15 22:20
Meint ihr das hat Auswirkungen auf den Preis des Bitcoins?
Eigentlich doch schon?

http://www.rtdeutsch.com/22786/headline/...-gazprom-kuenftig-in-yuan/  

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobodyViel zu analysieren im Chart gibt es nicht

12.06.15 22:21
er läuft seitwärts, leicht aufwärts nach dem der erste Versuch die 244,00 Dollar zu knacken daneben ging! Der RSI ist noch knapp unter 50 Punkte... nach nun einen Doppeltief bei 30 Punkten am 14.04. und am 01.06.
Interessant ist die OBV welche anzeigt das mehr Kapital in den BTC-Markt fließt als abgezogen wird! Das belegen auch die letzten 5 Tagesbalken!
Im Moment kämpft er mit der EMA 20, Durchschnittspreis der letzten 20 Tage

Wenn man das auf BTC-e basis betrachtet (Rubelzugange, hier wurde der BTC bis 5 Dollar über allen anderen Börsen gehandelt in den letzten 5 Tagen) so sieht das ganze noch viel erfreulicher aus :)

Was aber viel schöner ist, ist der Difficulty Chart, er hat ein neues Hoch ausgebildet, macht nun aber eine kleine Korrektur, das Invest in den BTC steigt also weiter ... und die Zahlen belegen es

Bitcoin Difficulty: 47,589,591,154
Estimated Next Difficulty: 49,559,388,991 (+4.14%)
After 222 Blocks, About 1.5 days

Ich poste nur einmal den Rest müsst ihr euch selbst suchen, sonst heißt es wieder ich spame ;) link folgt
https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobody@Lukbec

12.06.15 22:34
warum denn?
es ist doch eher ein Krieg der Fiats, wer wertet am schnellsten ab um mehr Exporte zu generieren, heut habe ich gelesen, das es zu noch mehr Euros kommen könnten... das Investment/Aktien springt in dem Moment der Ankündigung des Geld druckens, weil, wenn mehr Geld im Umlauf, so auch höhere Preise in Aktien, das relativiert sich dann irgendwann.
Der BTC läuft im Moment neben her!!!

Allerdings weil ich heute gelesen haben, Griechenland ist schon eingepreist... !?!?
Wenn das so ist? Warum droppen die Börsen immer noch? Warum Flick Flack, 100 Punkte rauf und wieder runter! Wer weiß welcher Rattenschwanz da noch dran hängt...  

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobodyzum BTC weil es wichtig ist, dann bin ich schon

2
12.06.15 22:45
ruhig, aktuelle Umfrage, für 87% zu 13% dagegen von

Jakov Dolic

Last week we asked our miners to tell us what they think about increasing the blocksize. Miners are affected by this change as much or more than anyone else, and we have received a lot of feedback about this issue.

So we hosted a poll. In it we laid out the pros and cons of both alternatives - increasing the block size and not tampering with the blocksize. This is a summary of how we represented each point of view:

Against an increase of the block size:
         •§bigger blocks will destroy the market for transaction fees: if block space is not scarce, a market for transaction fees will not be established. Thus, the block reward might dwindle in the long run.
         •§requirements for full nodes increase: bigger blocks require more bandwidth which might make it harder to run a full node.

For an increase of the block size:
         •§capacity too low to support a global payment network: the current transaction amount is not sufficient to support a global payment network. Transactions would become more expensive and the blockchain will only be used for settlements between large players.
         •§greater block size will increase the total transaction fees: it is up to the miners to take a small fee for each transaction. Allowing many transactions in one block will increase the total transaction fee, which will be a benefit for miners in the long run.

These results speak for themselves. Miners support increasing the block size by an overwhelming majority, and we agree with that position. The future of Bitcoin is unclear, but we know that to become competitive as a global currency, we need to increase our ability to process transactions.

Angehängte Grafik:
umfrage.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
umfrage.png

552 Postings, 3958 Tage John_Rangotipp für interessierte

13.06.15 01:27
schon mal probiert: www.google.com/ncr
Wenn man News ohne Location tracking suchen will..  

30903 Postings, 8842 Tage Tony Fordliebe Leute...

6
13.06.15 16:03
bitte versucht in diesem Thread sachlich beim Bitcointhema zu bleiben. Verschwörungsähnliche Debatten zu führen, dessen Wahrheitsgehalt man sowieso weder belegen noch widerlegen kann, bringt uns hier nicht weiter, sondern führt lediglich dazu, dass man sich im Verschwörungssumpf verliert und es zu Zankereien führt.

Meiner Meinung nach wird der Bitcoin die Welt nicht gerechter und besser machen und auch die großen Probleme z.B. einer Umverteilung lösen, so wie allein ein demokratisches System die großen sozialen Probleme nicht lösen kann.

Der Bitcoin und dessen Technologie aber bieten ein Instrumentarium, mit denen man z.B. Finanzsysteme effektiver, transparenter, globaler, freier und günstiger gestalten kann. Entscheidend ist jedoch der Mensch, inwieweit er dieses Instrument auch entsprechend einsetzt.

Also bitte bleibt beim Thema Bitcoin und verschandelt den Thread nicht mit diversen anderen Konfliktthemen.  

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobodyEin Stück weit gerechter macht er sie schon,

1
13.06.15 22:11
da für alle Nutzer, die gleichen Gebühren bestehen und die Transaktion Geschwindigkeit auch für alle Teilnehmer gleich ist. Auf globaler Ebene.
Das Geld braucht also nicht 7 Tage bis zum Empfänger (Beispiele wurden aufgeführt oder im Netz suchen), sondern Minuten! Der Zwischenhändler, Bank, welcher noch gern mit Geld spekuliert, deswegen Transaktionen verzögert (denn für sie ist es auch nur ein digitales System, Geld zu überweisen) fällt also weg!

30903 Postings, 8842 Tage Tony Ford#11793....

3
13.06.15 22:25
sicherlich, nur die Umverteilungsfrage wird damit nach wie vor nicht beantwortet, Dumpinglöhne, soziale Ungleichheiten, usw. kann man mit günstigeren Gebühren allein noch nicht lösen.
Aber wie du schon richtig geschrieben hast, können Zwischenhändler und diverse Finanzdienste wegrationalisiert werden, so dass ein großer Teil der Nebenkosten entfällt und somit mehr Anteil am Preis beim Hersteller und Entwickler verbleibt.

Somit dürften die Preise für ein T-Shirt deutlich fallen, wodurch auch die Auswirkungen der niedrigen Löhne relativieren.
Wenn man nun noch den Entwicklungsprozess offen gestaltet, so würde der Preis weiterhin sehr deutlich fallen und zudem die Haltbarkeit und Langlebigkeit tendenziell  steigen.
Nimmt man nun noch den Trend hin zur autarken Wohnimmobilie, so könnte ich mir vorstellen, könnte man das Problem der zunehmenden Automatisierung und steigenden Arbeitslosigkeit mit einer zunehmenden Autarkie lösen.

D.h. wenn z.B. Menschen zur Sicherung eines vernünftigen Lebens fast kein Geld mehr benötigen, wird die Nachfrage nach Teilzeit und geringeren Arbeitszeitmodellen steigen, wird sich die wenige Arbeit auf die vielen Menschen verteilen lassen und der kleine Zuverdienst ausreichen um anständig leben zu können.

Potenziale sind auf jeden Fall vorhanden und der Trend auch schon erkennbar.  

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobodynun ist die EMA 20

13.06.15 22:25
durch! Bin mal gespannt wohin das führt!? Chancen sind gut zu mehr... Aber mit Prognosen halt ich mich zu zurück, zu oft daneben gelegen ;)

Wie Monsieur Hulot schon immer sagte, der BTC unterliegt anderen Gesetzen... :)
Lang nichts mehr gehört von dir... also hau in die Tasten.

Übrigens meine Aussage im Post #11787 war falsch...
nicht die Difficulty hat ein neues Hoch erzeugt sondern die Hashrate, also die Miner sind mehr geworden, sorry dafür! Hab die Hashrate gemeint.. aber naja

Die Difficulty könnte aber nun einen neuen Höchststand erreichen und das Hoch vom 19.04. über treffen!
Es bleiben noch 66 Blocks
After 66 Blocks, About 10.4 hours
aktuelle Prognose   49,744,076,496 (+4.53%)

May 31 2015 47,589,591,154 -2.50% 340,659,563 GH/s
May 17 2015 48,807,487,245 2.44% 349,377,603 GH/s
May 03 2015 47,643,398,018 0.07% 341,044,727 GH/s
Apr 19 2015 47,610,564,513 -3.71% 340,809,696 GH/s
Apr 05 2015 49,446,390,688 5.84% 353,951,052 GH/s  

738 Postings, 3978 Tage iVinzHallo :)

13.06.15 22:32
bin überzeugt, dass es jetzt ordentlich rauf geht !  

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobodyHallo Vinz

13.06.15 22:42
dein Wort in Gottes Ohr (gibt es den denn?:D)

und wieder ein Fehler von mir, ich könnte k... , richtig ist
"das Hoch vom 05.04. übertreffen!"

738 Postings, 3978 Tage iVinzmeine Meinung

2
13.06.15 22:51
unabhängig vom 05.04

der Kurs wird in etwa dort ankommen ( 235€ - 240€ )  dann runter auf 220€ um weiter zu steigen  

738 Postings, 3978 Tage iVinz...

1
13.06.15 22:53

19504 Postings, 4928 Tage berliner-nobody@John_Rango

13.06.15 22:53
ich hab gelesen das in Schweiz an einer Bitcoin Bank gearbeitet wird, Die Lizenz soll dem nächst beantragt werden, das wäre doch etwas für den BTC und der Schweiz, als Zufluchtsort von Kapital ein positiver Effekt! Die Schweizer sind in Sachen Geld eben alle voraus oder cleverer :)  

Seite: < 1 | ... | 470 | 471 |
| 473 | 474 | ... 4399  >  
   Antwort einfügen - nach oben