Starke Zukunft für P7Sat1
Schon Wahnsinn wie dir Börse übertreiben kann, nicht nur hier.
Jetzt müsste man ne hohe Cashquote haben. Nach jeder Krise ging es schließlich wieder bergauf.
Kannst aber auch mit anderen Scheinen
z.b mit Optionsschein TTo5F1
gekauft am5.3. für bescheidene ;81 €, steht heute bei 37,19
habe leider nur für 2100€ gekauft und könnte heute aber für 98000,00 verkaufen.
darauf dann mal ein kräftige wau wau.......
Bei Geld hört nun mal die Freundschaft auf.....es lebe die raffgier!!! Den einzigen welchen ich vertraue bin ich nun mal selbst!!!
Aber an seiner Stelle würde ich mich nur noch zurücklegen und das Geschreibsel amüsant verfolgen !
Was bringt einem das substanzlose tägliche Gezeter eines frustrierten Anlegers?
Jetzt ist Menschenkenntnis gefragt und Psychologie. Wann glaubt die Herde, dass der Krisenpeak erreicht ist? Dann lohnt sich der Einstieg/Aufstockung!
PS Bernie, diese Uhr war aber nie außer Betrieb, nicht wahr?
Panik ist ein Zustand intensiver Angst vor einer tatsächlichen oder angenommenen Bedrohung. Sie ist eine starke Stressreaktion des Organismus auf eine oft unerwartete und erschreckende Situation und geht einher mit vielfältigen vegetativen, körperlichen und psychischen Symptomen.[1] Dabei kann es unter Umständen zu einer Einschränkung der höheren menschlichen Fähigkeiten kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie
Unter Hysterie (von altgriechisch ὑστέρα hystéra, deutsch ‚Gebärmutter‘) wird bzw. wurde in der Psychiatrie eine neurotische Störung verstanden, die unter anderem mit oberflächlicher, labiler Affektivität und einem hohen Bedürfnis nach Geltung und Anerkennung einhergeht.[1]
Meiner Meinung nach ist die Panik schon in Hysterie verfallen, siehe unsere Politiker.
In 1 bis 2 Monaten sind in deren Ausblicken zig Tausende Extra an Corona gestorben.
Kann nur jedem empfehlen Abends mal Statistiken über Grippe DE , EU der letzten Jahre zu lesen.
@harry74nrw: https://www.tagesspiegel.de/wissen/...0YsSSIbKHV5ImgVTtpYNKvGhPc_1Ud4
Ja, am Boden sind wir noch nicht! Aber wie viele Wochen das noch geht, kann ich nicht voraussagen. Das wissen wir wohl erst, wenn bekannt ist, wie stark die Realwirtschaft einbricht und ob dieser Einbruch schon eingepreist ist oder es noch schlimmer wird als erwartet!
Q
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...navirus/Risikobewertung.html
Wenn Zeit ist mal eine andere Sicht akzeptieren
(C) punkt preradovic
wesentlich differenzierter und wissenschaftlicher. ich glaube lieber den experten, als ex-politikern im griechenlandurlaub, die noch nicht mal die aktuellen fallzahlen kennen. leute mit einfach und klaren meinungen und lösungen haben meist unrecht bzw. vereinfachen zu sehr.
Sollte Mal jeder drüber nachdenken
Quelle NTV
Italien und Spanien stoppen Leerverkäufe an den Börsen. In Italien unterbindet die Marktaufsicht diese Art von Geschäften am Dienstag bei 20 Aktien, darunter die der Bank UniCredit und des Autobauers Fiat Chryslery. Das Verbot folgt auf eine ähnliche Einschränkung am Freitag für 85 Aktien und gilt zunächst für 24 Stunden. Die Maßnahme könnte aber ausgeweitet werden, teilt die Aufsicht mit. Spanien setzte Leerverkäufe am Montag für einen Monat aus. Leerverkäufe gelten als Faktor für die Beschleunigung von Abwärtstrends an Börsen, weil Anleger dabei auf den Kursverfall einer Aktie wetten.
JPM hat 30 € reduziert auf 27 € auf Grund von Zahlen 2020.......
o.W.
Schönen Tag
@ Analyst Daniel Kerven JP Morgan Overweight gesenkt auf 27€: klare Berufsverfehlung wenn man so daneben liegt 27 € aktuelle Kurs Pro7Sat1 Aktie 6,9€ - hat das schon mal einer in Prozent ausgerechnet die Abweichung. Im Moment liegt ja da Goldman Sachs noch näher....
Ich hoffe nur das Pro7Sat nicht zu einen Schnäppchenpreis von vielleicht 15€ übernommen wird oder noch weniger. Das wäre für die Kleinaktionäre m.M. nach ein Betrug! Für mich persönlich wäre das die große Mitschuld des Hernn Max Conze welcher sich vehemmend gegen eine Übernahme gestellt hat welcher der Börsenkurs der Pro7Sat1 Aktie deutlich höher war und somit logischerweise auch das eventuelle Übernahmeangebot. Wie das alles ausgeht da bin ich wirklich gespannt! Im Moment haben wir nur noch ca. 45% Freefloat der Aktie und das sinkt immer weiter. Wie immer nur meine Meinung!!!!
das so wohl nicht passiert. Ein erstes Angebot sehe ich im Sommer über dem Durchschnitt der letzten 6 Monate.