Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4706 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.390.206 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4704 | 4705 | | 4707 | 4708 | ... 7952 > |
Und dann verkauft er all seine bitcoins??
Deutsche Bahn bist du geimpft?
Eventuell eine Nebenwirkung der Impfung, um nicht mehr klar denken zu können.
Ich komme z.B. nicht auf die Idee hier in das Forum zu schreiben, was ich beruflich mache oder was für eine Bildung ich habe. Ich bin davon überzeugt, dass die Leute das anhand sinnvoller (oder weniger sinnvoller) Posts selbst beurteilen können.
Gebt nicht an und seid bescheiden. Dann wird man eure Posts auch lieber lesen.
@Motox - täusch Dich mal nicht, es gibt hier viele stille Mitleser. Bei Bitcoin mag es nicht auffallen, aber bei Siacoin konnte ich tatsächlich einen Peak sehen, als ich hier dargestellt habe, dass ich da billig gekauft habe und der Coin stark unterbewertet ist.
Mitlerweile steigt er auch stärker an, weil sich offenbar viele mit dem Konzept der dezentralen Datenspeicherung beschäftigt haben.
Was ich sagen will - wir haben hier auch Verantwortung.
Dann sollten manche aufhören, sich wie Kinder zu benehmen. Meine Posts sind konsistent und machen inhaltlich Sinn. Man versucht ständig auf Krampf einen Widerspruch zu formulieren. Keine Ahnung, was manche alles in die Nachrichten interpretieren. Aber mittlerweile kristallisiert sich doch deutlich heraus, dass wir vermutlich gar nicht die gleiche Sprache sprechen. Der eine kämpft verbissen mit seinem lyrischen Ich und ist offenbar auf Kafka hängengeblieben und bei anderen denke ich: 100 Pro ein bayrischer Hauptschulabschluss. Das ist ja erstmal nichts schlimmes - aber zeigt doch deutlich, wie inkompatible wir im Prinzip sind. Wenn ihr mich künftig kritisieren wollt, dann zitiert bitte. So kommen wir vielleicht einen Schritt näher und verstehen uns irgendwann.
Popcorn hat man immer die harten Maiskörner dazwischen, die Dinger habe ich mir noch nie selber gekauft, nur wenn, rein zufällig gegessen.
Also damals, als man noch musste und im Kino mit einen Eimer Popcorn quasi gedatet hat.
Und wo natürlich Sche.. ist, wenn Du da aus dem eigen Eimer frisst..
jepp, die 22/5 muss man hegen und pflegen.
Besonders, wenn man einmal angefangen hat..
Schreibt sinnlosen Mist in Frage
Warum eigentlich?
Bitcoin Thread und er sucht hier krampfhaft Freunde.
Na ja ein paar hast ja überzeugt
Dumm und Dümmer trifft sich immer :-)
Denkt bei C9 einfach an Fußball und dem Portugiesen, der vor einem Freistoß steht ;-)
Beine breit, Tor im Visier
Ok
Hol mir noch ein Bier :-)
Ich habe gar keinen Abschluss
Braucht man so etwas für Erfolg?
Haben
Zuckerberg
Gates
Bezos
Musk
oder hatte Steve Jobs einen Schulabschluss?
Na du Klugschreiber merkst was?
Wieviele Politik sind Doktor? Hahaha
Wenn Dir ein Schulabschluss wichtig ist oder war, dann mir mein geiler Werdegang sehr gern ohne.
Junge wie bist du ....
Such dir bitte ein gebildetes Wort aus. Meins ausgeschrieben wäre deinem IQ würdig
Hier im Monsterhype werden die Geschicke der Welt entschieden.
Grüße an the man Edible
Haben Zuckerberg [...] einen Schulabschluss?
Na du Klugschreiber merkst was?
Frage 1) Oft ja
Frage 2) Ja, hat er. Nur sein Studium nicht beendet.
Frage 3) Ja, du bekommst fast keinen geraden Satz hin. Mal fehlt ein Substantiv, oft ein Verb und ganz oft ein Sinn.
Wieviele Politik sind Doktor? "Guten Nacht, ich muss zeitig raus!"
Bezüglich #117668
Sag mal
Ist Dir die Frau oder auch evtl. herauslesbar dein Typ weggelaufen?
Wenn ja falscher Thread
Zum anderen warum kauft nicht Bitcoin?
Was hindert dich daran?
So, jetzt Pause von mir.
Dir Antwort ist wie ....
Such dir irgendwas raus hast eh auf alles recht. Wenn auch nur der Einbildung
PS: Motox das habe ich für dich gemacht. Aber nur just for Fun ;-)
Angeblich geht es an Wochenenden immer nur Berg ab.