Starke Zukunft für P7Sat1
und die wollen immer noch das internationale produktionsgeschäft ohne studio71 verkaufen und haben strategische divestments bei nucom angekündigt, um die verschuldung zu senken.
Aber denke Schulden sind eh egal, ist ja alles so günstig derzeit...
Mahlzeit,
wie oben beschrieben lautet die Überschrift des neuen Artikels aus der EuroAmSo.11
da ich wegen Urheberrecht nichts einstellen werden fasse ich den fast ein Seite grossen Artikels
wie folgt zusammen:
- Zielsetzung Anteil der TVeinnahmen senken, dafür digitale Erträge steigern
- Kretisnky nutzt Kursverfall
- Bertelsmann könnte weiterhin Interesse haben, da man bei Kartellrecht sicher einlenken erwartet
- Capital Group hat in der Vergangenheit einige MedienDeals eingefädelt
- Mediaset Chef Marco Giordani erwartet Überarbeitung des Geschäfts bis Ende April / Dann wird neu überdacht was nun passieren soll
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...wichtig-1028985677
Fazit
auch für mich weiterhin > Fusion oder Übernahme werden wahrscheinlicher + 85 €ent Dividende im Juni °°°°°°
P7 steht doch kurz vor einer Übernahme ! Lach
P7 hat doch einen Quotenhit nach dem anderen ! Lach
Wegen Coronavirus bleiben doch die Leute zu Hause und schauen alle P7 da müsste doch die Aktie abheben ! Lach
weiß nicht mal im Ansatz, wie man short geht!
Geld zählen...hahaha! Löst also jeden Tag die Shortposis auf. Is klar. Die Fake-Heinis, die im WWW auf dicke Hose machen. Real hocken sie alleine bei Dresden in der Platte und hartzen!
Zeitpunkt: 16.03.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zum Thema,
Derzeit ist keine Ratio unterwegs, das Verbot von Leerverkäufen erwarte ich diese Woche.
Ist ein legitimes Mittel um Märkte zu beruhigen und da England in der EU stimmenlos ist könnte es europäisch kommen.
DU möchtegern Oberlehrer Pappnase !!
Meinung nach nichts an einfachen Benimmregeln.
Weiter werde ich nicht darauf eingehen
Sonnigen Restmontag
Und von eurer Pauschaldenke kommt ihr wohl nie runter? Dass du jetzt das Thema Ossis in den Raum schmeißt, zeigt nur, was DU für Probleme hast! Das war nie ein Thema hier.....