Heidelberg Pharma AG
https://heidelberg-pharma.com/files/191001_PosterHER2_ADCWorld.pdf
Melbourne (Australia) and Baar (Switzerland) – 30th November 2020. Telix Pharmaceuticals Limited
(ASX: TLX, ‘Telix’, the ‘Company’) announces it has entered into an agreement with Scintec
Diagnostics GmbH (‘Scintec’) to acquire TheraPharm GmbH (‘TheraPharm’), a Swiss-German
biotechnology company developing innovative diagnostic and therapeutic solutions in the field of
hematology.
https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/.../krebs_gesamt_node.html
Unter ‚Krebs gesamt’ werden alle bösartigen Neubildungen einschließlich der Lymphome und Leukämien zusammengefasst. Nicht berücksichtigt wurden, wie international üblich, die nicht-melanotischen Hautkrebsformen (heller Hautkrebs), auch weil sie trotz ihrer Häufigkeit nur sehr geringfügig zur Krebssterblichkeit beitragen.
Demnach wurde bei den Hauptgruppen, die in dem Beitrag oben genannt wurden in Deutschland folgende Fallzahlen ermittelt. Männer und Frauen sind unten in der Liste zusammen erfasst und gerundet. Eine spezifische Statistik getrennt nach den Geschlechtern kann dem obigen link vom RKI entnommen werden.
490.000 Krebsfälle gesamt
69.000 Brustkrebs
58.000 Darmkrebs
18.000 Bauchspeicheldrüse
7.500 Eierstock
7.000 Multiples Myelom
Demnach hätten wir alleine in Deutschland eine Fallzahl von etwa 150.000 Personen, bei denen dieser TP 53 Test Sinn machen würde. Rechnet man dies dann auf Europa oder weltweit hoch, erkennt man die Dimension, die das für HPHA bald einnehmen könnte. Deshalb ist es auch wichtig den termin und die Eckdaten des TP 53 Test zu kennen.
Als Investierter ist man ja geneigt es vielleicht weniger objektiv zu sehen, drum meine Frage was sind Deine Einschätzungen für den Kurs in einem und in 3 Jahren (ev. bei verschiedenen Szenarien). Ist natürlich enorm schwer, aber wäre natürlich auch blöd wenn man zu früh rausgeht, weil eigentlich sind wir ja hier für den Erfolgsfall :) und es entwickelt sich sehr gut...
Viel Erfolg mit deiner Kunst, lass uns Wissen wann und wo es eine Ausstellung geben wird!
Ich weiß auch nicht wie die nächsten Maßnahmen von Hopp und HPHA geplant sind. Doch auf diesem Kursniveau fallen ein oder zwei 10 % Maßnahmen nicht mehr so sehr ins Gewicht. Die Chancen aus dem Geldeinsatz überwiegen ganz deutlich den Einsatz.
Ich finde auch interessant, dass Partner Telix in den letzten 6 Monaten sehr stark gestiegen ist, obwohl ich von dem bestehenden Niveau Heidelberg Pharma mehr zugetraut hätte und immer noch tue. Pharmawerte sind halt leider schwierig zum Vorhersagen, aber die sehr hohen Chancen von Heidelberg Pharma stimmen mich zuversichtlich :)
https://www.ariva.de/heidelberg_pharma-aktie/...=1"eType=last
1. Bei Telix mit TLX-250 stehen wir kurz davor. In Jahresfrist winkt die Zulassung mit Sonderstatus und riesigen Aussichten. Blockbusteraussicht in 2-3 Jahren.
2. Partnerpipeline mit Takeda, Magenta, ETX Data. Allein dieser Bereich ist bei positiver Entwicklung ebenfalls langfristig ein Blockbusterbereich mit offener Grenze nach oben.
3. Eigene Pipeline mit mehreren Blockbuster Kandidaten. Bald klinisch. Zur Auslizensierung in etwa 2 Jahren vorgesehen. Ebenfalls neben der eigenen anderen Kandidaten könnte man dies langfristig bei Reife jenseits der Milliardengrenze bewerten
4. TP53 Biomarker. Wie oben schon erwähnt könnte dies schon mittelfristig ein mehrfacher Blockbuster, als jenseits der Milliardengrenze bewertet werden.
5. Das Brot und Buttergeschäft mit Wirkstofflieferung und einzigartiger Expertise. Allein dies gerechtfertigt jetzt schon die augenblickliche Bewertung.
All diese Bereiche muss man beizeiten einpreisen. Ich hab mal in meiner alten Analyse von einer gerechten Bewertung von etwa 2,5- 3 Milliarden gesprochen. Ich würde dieses Kursziel bei entsprechender Reife und dem jetzigen Kenntnisstand langfristig auf über 5 Milliarden anheben wollen. Berücksichtigt werden sollen da selbstverständlich externe Hemmnisse und Verzögerungen und mit entsprechenden Abschlägen bedacht werden- Es ist zugegeben ein sehr positives Szenario. Doch lange nicht unrealistisch.
Die Aktienanzahl wird sicher noch etwas steigen, aber das sind dennoch schöne Aussichten für ein Best-Case- Szenario. Dann hoffe ich mal, dass der positive Newsflow anhält.
schön zu sehen das die 5€ mit Volumenzunahme gemeistert wurde, klares Kaufsignal...Lg
Heidelberg selbst beobachtet den Markt in dieser Branche, nicht ohne Grund haben sie auf Seite 12 ihre Möglichkeit der zukünftigen Bewertung mit anderen ADCs Aktören verglichen.
Ich glaube ich muss seekingalpha.com mal einen Tip geben;)) natürlich mit dem Verweis der grandiosen Arbeit von BYCIPAPA!
https://heidelberg-pharma.com/files/...enterteilung_TP53_dt_final.pdf
Heidelberg Pharma AG erhält US-Patent für Diagnose und
Behandlung von Patienten mit TP53/RNA-Polymerase II-Deletion
Wahrscheinlich sind andere Patente in Europa und weltweit angemeldet, hab das aber nicht mehr verfolgt. Aber HPHA ist da eigentlich sehr zuverlässig. Vielleicht noch mal Kontakt mit der IR Abteilung aufnehmen und nachfragen. Ich selber hab das nicht mehr recherchiert.
DGAP Gesamtstimmrechtsmitteilung: Heidelberg Pharma AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
30.11.2020 / 14:05
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
1. Angaben zum Emittenten
Heidelberg Pharma AG
Gregor-Mendel-Str. 22
68526 Ladenburg
Deutschland
2. Art der Kapitalmaßnahme
Ausgabe von Bezugsaktien (§ 41 Abs. 2 WpHG)
Datum der Wirksamkeit: 30.11.2020
3. Neue Gesamtzahl der Stimmrechte:
31061872
Ich plane jetzt einfach mal, die komplette Position für mindestens 2 Jahre zu halten. Sollte dein Szenario in Etwa Realität werden, werde ich mich erkenntlich zeigen.
Vielen Dank schonmal für die Einordnung dieser für mich ziemlich komplexen Materie.
Ich hab nur arbeitsbedingt öfters Pausen und kann doch ab und zu etwas hier im Board beitragen. Es macht ja auch Spaß.
Danke für dein Angebot.
Die Aktien, die ich jetzt habe, habe ich quasi umsonst und das hast du zu einem großen Teil zu "verantworten".
Ich persönlich lebe im Prinzip von Leuten wie dir, die ihr Wissen uneigennützig mit völlig fremden Personen teilen. Dafür hast du meine Dankbarkeit..
....und meinen Respekt für deinen eingeschlagenen Weg, weg vom schnellen Geld-Nachjagen, hin zu einer erfüllenderen Beschäftigung.
Nun zum Kern dieses Postings:
Ich verschönere gerade mein Heim und bin auf der Suche nach dem ein oder anderen passenden Stück.
Kannst du mir Bilder schicken von deinen Werken und wärst du bereit, das eine oder andere auch zu verkaufen?
Unproblematisch wäre auch ein vorläufiger Verbleib in deinem Besitz, bis du deine Ausstellung realisiert hast.
Ich schreibe dies absichtlich nicht als BM.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Verschönerungs-Absichten!
Freundliche Grüße
beetlestuff.
Ab jetzt aber per BM.
Das Thema lautet "Von Fabelwesen, Götter und Dämonen." Bei den Bildern werden Motive aus Höhlenmalereien, Felsritzungen und Tontafeln aus uralten Zeiten und allen Teilen der Welt verarbeitet. Es sind Motive, wie unsere Urahnen die Fabel und Götterwesen gesehen und gezeichnet haben. Dabei gestalte ich die Bilder mit Holz, Ton und Schlagmetallfolie und Farbpigmenten. Es sind im Augenblick 31 Bilder in der Größe von ca 36*50 cm und 36 Tongefäße mit ägyptischen Göttermotiven aus Tempelanlagen.
Begleitend zu diesen Kunstwerken werden auch Vorträge von mir und einem Kunsthistoriker mit diesem Thema erarbeitet. Wir hatte ´das schon für dieses Jahr geplant, doch wie wir alle wissen, hat Corona den Terminplan geändert. Ich hatte schon 5 Zusagen für Ausstellungen und Vorträge. Leider geht es aber im Augenblick nicht. So habe ich das Projekt jetzt erst mal mit neuen zusätzlichen Kunstobjekten erweitert.
Falls bei einem nach dieser kurzen Vorstellung Interesse besteht, der kann sich ja gerne über Boardmail melden, damit wir hier diese Board wieder für HPHA freimachen.
Danke aber an alle für ihr Angebot und das große Interesse.
Auch facebook könntest du ggf. als Marketing-Kanal nutzen (das ist m.W. auch für gewerbliche Zwecke kostenlos). Viel Glück und Erfolg für alles, was du machst!
Sobald deine eigene HP existiert, lass es uns bitte wissen. Danke!
https://www.die-goldenen-rollen.de/