LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand
Und Salmar sowie Neurones gehen immerhin an deutschen Regionalbörsen
Du solltest aber vor einigen Tagen eine Mail von mir erhalten haben, mit ein paar Infos...
TRA launches advanced spectrum management: http://main.omanobserver.om/?p=71347
Kleiner Auszug:
"Dr George, Board Member of Germany’s LS telcom, delivered a speech saying that during the past 22 years LS telcom has become the world market leader in systems to support governmental institutions in licensing, controlling and distributing the resource “Spectrum” in a country very effective by the use of powerful software.
George added that the challenge being defined here was again a new quality compared with everything known so far. The system should be taking care for all kind of possible and even unusual cases. Up to 60 different and very complex business processes should be adapted by the system as well as loads of technical analysis stuff which even the International Telecommunication Union ITU in Geneva did only define but had never put in software properly."
Im Peer Group Bereich und absolut ist LST schlicht unterbewertet. Insofern ist hier die Zeit der Freund der Anleger...
MACD hat kürzlich schon ein kleines Kaufsignal generiert. Kurs macht sich jetzt aus der engen Spanne auf, um das obere Bollinger zu durchbrechen. Könnte also was werden. Langfristige Fantasie hat LST sowieso, aufgrund der starken Unterbewertung. Jetzt könnt's auch kurzfristig mal Fantasie geben. Ne schöne News dazu wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kommt ja bald was. Der Vorstand ließ ja laut SmallCap2010 wieder entsprechenden Optimismus raushängen, was Neuaufträge angeht. Die Frage ist für mich auch gar nicht, ob man die bekommt (da bin ich mir eh sicher), sondern ob sie groß genug sind, um adhoc pflichtig zu sein. LST veröffentlicht ja die meisten Aufträge eh nicht. Wenn dann doch mal sowas passiert, wär's klasse für den Kurs.
Vielleicht liegt es ja am gestern geposteten Foto aus Las Vegas?! Und LS hat dort beim Roulette kräftig abgesahnt ;-)
Bye Netfox
5000 € davon gehen übrigens aufs Konto meines Zukaufs im wikifolio. Bleiben immernoch 145.000 €, die da irgendwer gekauft hat.
kann auch gar nichts kommen, sondern irgendwer hat nur die Unterbewertung entdeckt.
- und das haben alle heute entdeckt?
aktuell 10,94EUR (+7,99%) L&S
- da muß noch mehr dahinterstecken!
(ich habe nur nichts gefunden)
Der Kurs hat doch im letzten HJ nur so vor sich hin "gedümpelt" :-)
mal ein kurzes Aufbäumen um die Jahreswende, aber das wars doch.
Gruß
Langen1
Bye Netfox
Guck mal in die Times & Sales! Die hohen Umsätze gabs ja schon vor dem Ausbruch und vor allem in wenigen Minuten.
Es scheint schon zu stimmen was Scansoft schreibt. Times & Sales sprechen für eine Empfehlung eines Analysten oder Börsenbriefs, in diesem Fall BoerseOnline.
Find ich in diesem Fall mal positiv. Etwas mehr Aufmerksamkeit tut LST gut. Aufgrund der fundamentalen Absicherung dürfte das kein Strohfeuer bleiben, sondern die aufmerksam gewordenen Anleger bleiben dann vielleicht auich länger am Ball oder falls sie wieder aussteigen, steigen sie später vielleicht wieder ein.
Bye Netfox
Kleiner Scherz - BVB wartet auch in meinem Depot auf den Ausbruch
Egal - vielleicht die Initialzündung auf die ich gewartet habe.
Wenn jetzt LS nächste Woche bei Börse Online im DepotchampDepot auftaucht, dann muß man davon ausgehen, dass die bei Dir abkupfern!;-)
Bye Netfox