Starke Zukunft für P7Sat1
Das hat doch mit echter Börse nichts mehr zu tun.
Hier wird doch ein gesundes Unternehmen mit rund 4 Miliarden Umsatz mit Gewinnen von über 400 Mill meiner Meinung nach von Finanzverbrecher runter gepusht , nur um dieses Unternehmen dann auszubeuten.
Eins Schrottbude macht nicht solche Gewinne.
Leidtragende sind dann die betrogenen Kleinaktionäre und die rund 1700 Mitarbeiter.
Das schlimme ist das hier keiner Eingreift.
Der Staat schaut nur zu wie ausländische Verbrecher deutsche Unternehmen ausschlachten.
Wäre die richtige Partei an der Macht würde das nicht passieren.
Bei Trump bestimmt auch nicht.
Er ist bestimmt kein Gottesanbeter aber er schützt wenigstens seine amerikanische Firmen
Das hier ist schlimmer als im Film Wallstreet.
Hier geschieht ein Verbrechen.
Wenn man mal durch den Bundesanzeiger blättert, kein Deutsches Brokerhaus in der Shortliste, aber LLP's und plc's usw. en masse. Es ist leider im angloamerikanischen Einzugsbereich ein großes Standbein für die Geschäftsmodelle der Investmentfirmen und ihrer Anhängsel.
Und eines ist auch klar. Wer schon am Boden liegt, auf dem kann sehr gut herumgetrampelt werden ...
Dafür ist der Aktienkurs mal auf 8 gestiegen.
Dax ggü. gestern abend 22:00 Uhr +1.000 Punkte. Entweder zocken oder an der Seitenlinie bleiben, meine Meinung. Persönlich mache ich Letzteres.
Quelle: Bundesanzeiger
Leider geht es mit den Kurs schon wieder abwärts - im Moment auf 8€ - also die Entlasung von Conrad Albert verpufft schon wieder falls der Kursgewinn damit überhaupt was zu tun hätte! Ich betone aber ausdrücklich das wir gestern 18% verloren haben und das heute ist nur ein Lichtchen mehr aber auch nicht!
einen ganzen Tag gebraucht hat nach oben zu kommen.
Die BaFin ist bei mir mitschuldig das Kleinanleger verbrecherisch abgezockt werden.
Warum gibt es bei uns kein Leerverkaufsverbot wie in anderen Ländern.
Diese Finanzverbrecher haben noch genug Zeit um heute den Kurs unter 7 zu pushen.
Diese Verbrecher sind schlimmer als Bankräuber und keiner stoppt Sie .
Wenn ich könnte wüsste ich was ich mit solchen Leuten tun würde.
Traurig für unser Land.
Wir verscherbeln alles an die Amis
35 cent dividende Run auf 18€
85 cent dividende Juni bei 5-8€
No way!
Können ja um eine virtuelle Cola wetten,
13 € plus x sage ich.
P 7 ist Fertig und keiner will diesen Müllberg übernehmen.
Heute dann auch wieder auf Tagestief geschlossen.
Montag dann wieder bergab
Ich denke Sie sind ein Teil des Netzwerkes der LVs
Sie mögen zwar jede Menge Gewinn machen , Ich jedoch kann morgens noch in den Spiegel sehen, Sie sehen dann nur eine geldgierige Fratze
Jeder weiß, das hier bei Prosieben nicht mit rechten Dingen gehandelt wird .
Seit Monaten wird doch von den LV s die Aktie runter geprügelt.
Eine Schrottbude macht keine 400 Mill Gewinn.
Wenn die eine Schrottbude würde ich Sie gerne für einen symbolischen @ kaufen.
Meine Meinung ist ,hier findet ein korruptes Spiel statt.
Niederpushen bis es nicht mehr geht , billig kaufen ,weit unter Wert kaufen und dann Filetieren
und mit großem Gewinn verkaufen.
Die Arbeitslosen die dabei auf der Strecke bleiben Interessieren sie doch überhaupt nicht.
Und....wer Arm ist hat keinen Spiegel mehr wo er hinein schauen kann
Schönes Wochenende und bis Montag!
https://de.marketscreener.com/...AT-1-MEDIA-SE-13966934/fundamentals/
Wieso schüttet ein Unternehmen mit so hoher Verschuldung und so hohem Capex denn so hohe Dividenden aus? Das ist ja völlig verantwortungslos.
Oder stimmen die Daten nicht?