Starke Zukunft für P7Sat1
Nach Corona werden Schnäppchenjäger nach günstige bewerteten Aktien schauen. AuchÜbernahmen schliesse ich nicht aus
Zahlen und Bewertugnen sind im moentanen Umfeld völlig egal. Ich weis sicher, dass es wieder anders kommt und das evtl. schneller als viele hier denken.
Falls du den Zusammenbrch der Wirtschaft, des Finanazsystems und des Euro als Wägrung siehst,
dann nützt dir nicht mal BVargeld unter dem Kopfkissen mehr etwas außer dass du wertloses Papier hortest. da sind dann nämlich Sachwerte gefragt......
Denke auch der Irrsinn ebbt so ganz langsam ab und die Vernuft hält wieder einzug
Seit dem 20.2.20
Dax - 28,7%
MDax -27,0%
PSM -34,5%
Lasst doch den User, der besser nicht genannt werden sollte, einfach schreiben. Auf IGNORE braucht man den Mist dann auch nicht lesen. Ein Meinungsaustausch auf fundamentaler Basis ist nicht möglich.
Die noch schlechtere Performance als Indices ist sicher damit begründbar, dass Investoren vom Management ennttäuscht sind, aber auch Leerverkäufer es noch einfacher haben.
Bei Korrekturen erwischt es immer die am stärksten die vorher schon schwach waren wie die Pro7Sat1 Aktie die mehr verloren hat wie Exxprofi in seinen Betrag geschrieben hat. Pro7Sat1 hat im Prinzip mit den Coronavirus weniger oder vielleicht gar nichts zu tun - nur bringen tut es auch nichts trotz Meldungen das die Zuschauerzahlen steigen im klassischen TV. Nicht mal mit dieser Meldung kommt ein bisschen Fantasie raus.
Die Aktie fällt bei eigentlich guten Nachrichten und fällt noch stärker wenn es schlechte Nachrichten gibt. Ich habe dafür keine Erklärung!!! Letztendlich muss man sich auch nicht wundern das LV und HF ihren "Spass" mit der Aktie haben und viel Geld damit generieren. Die
normalen Aktionäre können meistens nur zusehen dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 16.03.20 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Bis jetzt bringts den Kurs gar nichts - der Gesamtmarkt steht aber auf grün. Hier für die Pro7Sat1 Aktie
scheint das nichts zu bewirken - Warum?
Den Hintergedanken von diesen User kenne ich nicht - er soll früher mal die Aktie gepusht haben, da er bei einen Kurs von ca. 25 € gekauft hat und dann die Kurse extrem gefallen sind. Man weiß doch nicht hat er mit Verlust verkauft oder hält er die Aktien noch bzw. macht er seine ganzen Kommentare hier aus Frust. Ich könnte auch frustriert sein, aber solche Begriffe wie der hier schon genannt würde ich NIE schreiben!!!
Nürnberg wird? Keine Ahnung, aber so wie es aussieht sehe wir bald die 6,... und das reicht mir