Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4677 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.384.438 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4675 | 4676 | | 4678 | 4679 | ... 7952 > |
Wie wäre es, wenn du dich in stiller Stunde informierst, anstatt täglich über Bitcoin
Unwissen zu verbreiten? "
Sagt Mr. "ich laber die ganze Zeit pathetischen Unsinn" zusammen. Springe mal unter die kalte Dusche und dann lese dir folgende Zeilen nochmal durch.
"Fake Fiat Money
Edelmetalle
Aktien
Alles leere Versprechungen
Bitcoin ist das Geld der Menschen!
Gold das Geld der Götter
Jedoch Götter oder Menschen?"
Welche Substanz soll ich bitte schön aus solchen Nachrichten ziehen? (Das Gold das Geld der Götter ist) Natürlich hast du in einem Punkt recht. Fiat Geld, Edelmetalle und Aktien etc sind Versprechen. Ein Versprechen, dass sich dein Invest (in den meisten Fällen Arbeitszeit) zusätzlich bezahlt macht. Aber wenn man dieser Logik folgt, ist Bitcoin genauso ein Versprechen. Bis diese giganten Kursziele eintreffen, sind es lediglich leere versprechen. Und die Pusher übertreffen sich ständig mit ihren Versprechen! (Eure Filterblasen-Quellen versprechen eine Menge, oder?) Nur dummerweise profitieren sie davon.
P.S. Wie bereits gesagt, ich profitiere nicht von Btc. Für mich ist das ein Hobby.
finde ich richtig süss, dass du dich darüber beschwerst.
wenn dich das stört must du halt das forum wechseln....
da hab ich lieber 20 news hintereinander als gar keine news.
seit dem mini das macht, hat man hier alles im blick und ist top informiert!
und es gibt schlimmere probleme als auf unseren gewinnen zu sitzen und gute news zu lesen ;-)
die schlechten news natürlich auch gerne willkommen, aber teilweise sind das halt sachen die so irrelevant sind als bitcoin investor aber gut, jeder hat halt seine kritikpunkte und jeder sieht die sachen anders, muss man akzeptieren ...
kryptos ein "must have" der zukunft unausweichlich.
bargeld bald vergangenheit.
Ich dachte schon dafür sind Newsletter, Facebook und Twitter.
Aber ich will mal nicht so sein und erleuchte dich : Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen
Einfach stupide 1000 links am Tag teilen gehört nicht zu einem Forum.
Ach was rede ich, musst ja Geld für die Internet Rechnung rein holen ;)
Ist doch gar keine so schlechte Option, wenn hierzulande alle Stricke reissen......
P.S. Die Aussage, dass 70 Prozent der Salvadorianer kein Bankkonto hätten und in der informellen Wirtschaft arbeiten, ist übrigens wieder Online. Es ist keine unbelegte Aussage gewesen. Aber danke fürs Melden.
Jeden Morgen mein Lieber.
Erst Waldspaziergang zwecks Terpene darauf
Gartendusche
Pool 200 Meter
Gartendusche
Fakt:
Sei dir sicher die ist kalt.
Aber zu Dir
Bin mir sicher so schnell wie du hier zum Bitcoin schlecht schreiben gekommen bist, wirst du gepeinigt wenn Bitcoin über 100k steht, sang- und klanglos verschwunden sein.
Was hatten wir dem Thread schon alles für schreibende Nachtigalls die gegen Bitcoin ihrer kostbaren Zeit ohne Mehrwert am Schreiben waren.
Tipp 4you
Kauf dir eiligst Bitcoin und lehn dich diesem genialen Asset so wie unser S3300 diesen verherrlicht zurück und sei stolz jemand von weltweit sehr wenigen zu sein der (ich hoffe du hast das Geld) 1 Bitcoin besitzt.
bitcoin ist revolutionär und bahnbrechend und nicht 0815, da gelten schon etwas andere maßstäbe.
https://twitter.com/YourAnonNews/status/1401231247058296839?…
Bitte verbreitet hier nicht noch weitere Fake News.
1 Bitcoin scheint hier ja echt die magische "Goldfisch-Grenze" zu sein. Mir schleierhaft wie alle Jahre dabei sind und den 1 Bitcoin so krass in die Höhe heben, als wäre 1 Bitcoin etwas besonderes.
https://www.coinkurier.de/...n-solarbetriebene-bitcoin-mining-anlage/
https://cryptomonday.de/...voss-zwillinge-beschwoeren-hodl-strategie/
https://de.cointelegraph.com/news/...it-from-600m-btc-buy-in-november
Bin beeindruckt.
Danke
Eine Antwort willst jetzt aber nicht, oder?
Über Gier und Missgunst habe ich auch schon viel geschrieben.
Ganz echt bin ich dankbar, vor allem darüber das ich kalt Duschen kann und darf.
Kennst Du den Wert von Wasser?
Weit wertvoller als Bitcoin
Gute Nacht
Nochmals
Danke
Zeit ist irgendwann noch wertvoller was Wasser und Bitcoin