Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
es gibt 3 lösungen für dich.
du akzeptiert und liest meine postings gewissenhaft.
du setzt mich auf ignor
oder du steigst hier aus
die letzte variante fände ich sympathisch....
von mir aus kann mich wer 10x die stunde beleidigen, ein blick in die wallet lässt das alles nebensächlich werden :)
Sorry, aber diese Community ist mir echt zu wieder.
Es steigt aber nicht und wenn der Markt immer Recht hat muss ich in Erwägung ziehen, dass der Markt einen Preis von 36000 USD aktuell nicht als Schnäppchen sieht. Das kann in einigen Wochen anders aussehen, oder der Kurs korrigiert noch mal. Wer weiß das schon. Ich halte mich lieber an sichtbaren Zeichen und ich sehe aktuell eine Seitwärtsbewegung und wir hatten bis ins Frühjahr hinein einen Hype bei den Kryptos, der einen scharfen Abverkauf erlebt hat.
Ob das so schnell wieder in die andere Richtung geht? Ich vermute halt nicht!
Glaube die wenigstens von euch haben schon davon enorm profitiert. Ihr macht mir eher so einen verzweifelten Eindruck. Viele werden wohl auch All In sein und hoffen, dass es endlich den Durchbruch gibt. Nur noch einmal, damit man aus der Nummer raus kommt. :)
Egal ;-)
Als Preisfuchs mit Bitcoin mal wieder alles richtig gemacht.
Super Asset!
Das wird jetzt über viele Jahre so weiter gehen.
Dachte immer, in der Schweiz kann man auch Bitcoin kaufen.
Na ja nicht jeder Schweizer hat genügend Stutz.
S3... gibt auch Satoshis vielleicht da mal Beginnen
;-)
frage mich ernsthaft was so typen wie edible antreibt.
ist das die schadenfreude eines gescheiterten wirecard aktionärs der nun auf extreme verluste sitzt und hier nun stimmung macht, nach dem motto ich habe riesen verluste realisieren müssen und das wünsche ich den gehassten bitcoin anhängern jetzt auch...basta...lol
edible, die meisten pusher, so wie du se hier nennst, sind schon sehr lange dabei und sitzen auf geile extrem gewinne. so wie ich der bei 3k, 5k, 8k, 9k, sogar 12 massiv eingekauft hat und immer wieder nachgelegt hat.
und es werden noch sehr viel höhere gewinne werden.
wir sind hodler und kaufen zu wenn es runter geht. downer, selbst wenn wir nochmal auf 25k sehen sollten, sehen wir als kaufgelegnehiet an.
btc ist im gegensetz zur kriminellen wirecard bude ein richtiges geiles investment.
Nandan Nilekani glaubt, dass die Akzeptanz von Krypto als Ware für die indische Wirtschaft von Vorteil wäre.
Der indische Geschäftsmann Nandan Nilekani hat sein Land dazu gedrängt, Kryptowährungen als Vermögenswert zu akzeptieren, in dem Glauben, dass es „den Krypto-Leuten ermöglichen würde, ihr Vermögen in die indische Wirtschaft zu stecken.“
https://coin-hero.de/news/...uf-krypto-als-vermoegenswert-anzunehmen/
das ist wie balsam auf der seele, jedes mal richtig zu liegen. :)
bei den kritikern hat man das gefühl bitcoin wäre auf 10usd gefallen, doch wir stehen bei 36.000usd.
Irgendwas passt hier nicht zusammen:)
edible, das ist pushen sondern die pure realität ...
Eier wie Stahl!
Doch dann die Verlockung
Bitcoin Ath vor 4 Jahren verpasst.
Wut, Tränen stetige Grafik Bilder bis April 2021.
Aber dann 2021 nicht ganz zum Ath seinen ganzen Mut in sich versammelt und die ersparten
Bitcoins steuerfrei über viele Etappen, wo jetzt jeder Käufer seinen Namen kennt, bei Bitcoin.de verkauft.
Nach dem seine Familie nichts vom Bitcoin Schatz, wusste ist er jetzt ein gefeierter Held.
Der städtischen 4 Zimmer Wohnung jetzt ein eigenes Haus.
Träume werden wahr.
Bitcoin ein super Asset nicht wahr Mr. Luzern
Wann kaufst Du Bitcoin
Italy Whine
seit 2019 immer extremer egal wie das super Asset steht.
Könnte dich beraten.
Wieviel Stutz hast übrig für das Asset des Jahrhunderts?
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.06.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Ich hoffe echt das ihr zur richtigen Zeit den Absprung schafft. Wie hoch es bis dahin geht, müssen wir das kleine blaue Vögelchen fragen. Aber viele wird es vermutlich in den Abgrund reißen. Wenn es die Kursverluste nicht machen, dann das Finanzamt, dass Steuern verlangt, die längst wieder investiert wurden.
Hinweis auf Interessenskollision:
Gibt es nicht. Ich profitiere weder von steigenden, noch von fallenden Kursen.
Wie z.B. irgend Wein Typ in Miami der angeblich bullish sein soll.
Ja warum steigt der BTC denn nicht? Laut deinen Links ist ja jeder Bewohner dieser Galaxie bullish.
Die Realität sagt: BTC, fast 50% minus.
s3300 von 4.000usd bis 40.000usd.
und so gehts quer durch die bank, viele benötigen erst 1000%+ um kleinbei zu geben irgendwann verlieren sie die lust :)
du wirst dann vielleicht derjenige sein der bei 30.000usd bis 300.000 vor bitcoin warnt und es geht immer so weiter bis die meisten grösseren player drinnen sind dann wird bitcoin stabiler und die vola weniger.
willst du wirklich der sein der die nächsten 1.000% begleitet? mir ists egal aber jeder der glaubt bit und bytes sind nichts wert hat bei bitcoin bis jetzt sein fett weg bekommen und ordentlich % liegen lassen.
Nur zur info :)
Damals noch echt Freiheit erlebt.
Diese Bilder und Momente von Blauwasser trage ich in mir.
Die Bilder sind wie Bitcoin
Niemand kann sie mir nehmen!
Fake Fiat Money
Edelmetalle
Aktien
Alles leere Versprechungen
Bitcoin ist das Geld der Menschen!
Gold das Geld der Götter
Jedoch Götter oder Menschen?
Ich für mich werde irgendwann meine Götter in Bitcoin tauschen.
Plan B wie vor Tagen geschrieben.
Bitcoin
Dezentral
Max. 21 Millionen und das nicht mal weil
Not your Key ....
Noch Zweifel oder Fragen?
Wie wäre es, wenn du dich in stiller Stunde informierst, anstatt täglich über Bitcoin
Unwissen zu verbreiten?
gefährlich für uns hier wirds wenn keiner mehr über bitcoin spricht und das interesse verloren geht und die hashrate konstant sinkt.
oder sha256 wird geknackt.
bis dahin ist bitcoin ein wertspeicher der so viel mehr vorteile bietet wie z.b. gold, wir leben in einem digitales zeitalter, damit muss man klar kommen :)
https://www.golem.de/news/...ail&utm_campaign=golem.de-newsletter
Zitat:
Der Schritt, die Ermittlungen zusammenzulegen, wird mit international agierenden Kriminellen begründet. Nur so könnten die Ransomware-Gruppen effektiv bekämpft werden. Dazu würden auch die genutzten Dienste wie Angebote zur Aushebelung von Antivirensoftware, Botnetze, Bulletproof-Hoster, illegale Foren und Marktplätze sowie Dienste zur Geldwäsche und Kryptowährungen in den Blick genommen.