Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4674 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.388.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.084 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4672 | 4673 | | 4675 | 4676 | ... 7952 > |
Denn mit dem Ort wo der Tausch von Crypto in Fiat stattfindet steht und fällt alles!
Dieser Ort ist das Wichtigste überhaupt!
Aber wehe wenn btc ein break up macht . Dann wird blutig für die shortis.
Dann halte ich einen 10k sqeeze up für möglich.
Gehts down wird bei bruch der 30k mmn der Bereich 22 bis 25k angelaufen.
Aber die 29 bis 30 ist ein Brett...we will see :-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.21 19:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Hinweis für Edible (nicht öffentlich):
Betroffener Satz: Zitat Artikel Heise Online: 70 Prozent der Salvadorianer hätten kein Bankkonto und arbeiteten in der informellen Wirtschaft.
Siehe Link unten.
https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
Kann man in Euro oder Dollar investieren?
Aus welchem Grund sollte BTC beispielsweise um weitere 1000% steigen, wenn es doch nichts produziert?
Oder speist sich die Hoffnung einzig auf weitere Käufer, weil es schon so doll gestiegen ist?
Ist BTC vielleicht gar nur ein Vehikel, um alle Menschen reich zu machen, ohne dass BTC selbst was macht?
Ist das sowas wie der Goldesel?
weil ein asset nichts produziert soll es nichts wert sein? What?
mona lisa produziert nichts, mein haus produziert nichts, bit und bytes produzieren nichts und trotzdem sind daten extrem viel wert.
ersetze produziert mit was gibt dir ein asset:
bitcoin gibt mir sicherheit.
haus gibt mir unterkunft.
Bit und bytes geben mir informationen.
Mona lisa gibt mir einfach ein gutes gefühl.
du hast den wert von bitcoin nicht verstanden, sicherheit und digitales rar machen ist im digitalen zeitalter eine revolution und extrem viel wert.
aber wie ich schon immer sagte wenn solche komischen kritiken kommen ist die bitcoin welt voll in ordnung :)
Man kann natürlich argumentieren, dass es genau die Geldentwertung ist, die von den meisten Staaten aktiv betrieben wird, eben Bitcoin in die Hände spielt, welches nicht vermehrbar, und deshalb stark deflationär wirkt.
Allerdings ist Bitcoin durch nichts gedeckt und es gibt immer mehr alternative Kryptowährungen, somit gibt auch hier Alternativen. Die meisten alternativen Kryptos sind sogar für den Zahlungsverkehr besser geeignet und brauchen zudem nur einen Bruchteil an Energie für den Betrieb.
Aus diesen Gründen wird der Preis von Bitcoin nicht bis zum Mond steigen, bildlich gesprochen.
Zur Info ist aber aus 09/2020 , Norwegen besitzt im „größten Staatsfonds der Welt“ nun knapp 600 Bitcoin
https://de.cointelegraph.com/news/...irectly-holds-almost-600-bitcoin
https://www.youtube.com/watch?v=zXgHlbcvaVc
Für mich gibt es erst wieder einen Handlungsbedarf wenn Bitcoin unter $ 10.000 fallen würde.
Wird Bitcoin nochmal unter $ 10.000 fallen?
Think Pink ;-)
Zurücklehnen, Geduld, mit dabei sein :-)