Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4669 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.378.725 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 69.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.06.21 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Der einzige Vorteil des BTC aus meiner Sicht: man benötigt nur ein Smartphone für Transaktionen, aber keine Bank, kein Bankkonto.
Was hab ich vergessen, was sonst noch so toll sein soll?
Dazu noch das whitepaper.
Dann weißte bescheid. Selbst du erkennst dann die Vorteile....:-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.06.21 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Als btc vor ein paar Monaten bei 3k stand, waren hier auch zahlreiche basher unterwegs die hämisch jeden dip kommentiert hatten mit genau den sinnlosen Postings der heutigen ultra btc hater.
Bin damals fett eingestiegen und hodle seitdem.
Ja, bin aktuell extrem im gewinn nur von den bashern von damals hört man kaum noch was.
Das wird sich wiederholen wenn btc im top bis auf 200 bis 250k hochläuft.
Ich freue mich jetzt schon....und hodle weiter :-)
Und andere proof of work Coins sind eben zu klein - daher ist BTC das Maß der Dinge.
@Blueberry. : In zwei Punkten muss ich dir widersprechen. Btc Spekulanten brauchen eine Bank und ein Konto und ein Wallet und und und. Einfach nur mit einem Handy ist da auch nichts. Davon abgesehen. Ein Handy für Transaktionen zu nutzen ist echt out. Ich nutze dafür immer so eine viereckige Karte. Dranhalten und fertig.
Btc besitzt natürlich keine Vorteile. Man müsste ja erstmal fragen, Vorteile [gegenüber was] ? Den Leuten geht es auch gar nicht um irgendwelche Vorteile. Sie sehen nur eins: schneller Reichtum, ohne Arbeit! Man quatscht nur von irgendwelchen Vorteilen, damit die Leute möglichst ihr Geld investieren. Und da sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass man Rendite mit Risiko bezahlt, kleistert man die Bedenken mit irgendwelchen Plattitüden zu. Und die Zielgruppe ist doch klar. Junge Menschen.
Du solltest mal an deiner eigenen filterblase und inhaltsleeren gespame arbeiten.
Hier im forum habe ich auch noch nicht einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen. Peinlich...
Aus dem Wildcard thread #159792
Maydorn: Wirecard 08:05 #159873
"wenn dieser Typ heute nicht von den Behörden zu Hause abgeholt wird, dann werde ich mich
drum kümmern."
Es wird vermutlich einige geben, die voll den Hass auf ihn und die anderen der Führung schieben. Bin echt gespannt wann der Mob mit den Mistgabeln vor der Zentrale steht und ob sowas in den Nachrichten gezeigt wird. (Zwecks Nachahmer) Man könnte ja vor der Bude ein Tomaten/ Eierstand eröffnen. Daneben steht dann der T-Shirt Verkauf. Daneben Curry Wurst. Vielleicht könnte man ja so einen Teil der eigenen Zukunft wieder retten.
1. BTC ist der einzige Coin der nicht von einer Person oder Gruppe kontrolliert wird oder werden kann
2. BTC basiert auf dem mit Abstand größten und sichersten Netzwerk
Kein anderer Coin kann da mithalten daher auch der Preis.
Selbst Ether kann da nicht mithalten da er von einer Stiftung in der Schweiz mehrheitlich kontrolliert wird
Aber das alles ändert doch nichts an der Realität oder an der Wahrhaftigkeit der Kritik.
"Digitales Gold" ist eine Plattitüde. Kein Mensch möchte digitales Gold. Wenn man Gold als sicheren Hafen sieht, dann sollte man es sich physisch kaufen. Selbst der Vergleich mit Gold hinkt. Woher kommt denn die Stabilität des Goldes? Zu größten Teil natürlich aus der Immobilität des Goldes. Im besten Fall liegt es im Safe, im Kühlschrank oder wo sonst noch die Staaten ihre fetten Goldreserven lagern.
"Sicherer Hafen" ist eine Plattitüde. Klar kommt ihr immer mit dem: "Wer vor 21 eingestiegen ist, ist im plus". Aber das spielt doch überhaupt keine Rolle. Da müsste man stets sagen "Also wer vor 21 eingestiegen ist, für den ist es ein sicherer Hafen". Aber die Message lautet "Btc ist ein sicherer Hafen". Ohne Einschränkung. Und die Argumente müssen jetzt! für ein Invest überzeugen. Ist es also jetzt! ein sicherer Hafen, oder eben nicht!
"Dezentral" ist eine Plattitüde. Ja, die Notenbanken und Regierungen haben keinen Zugriff. Bitcoin kann, wenn man dieser Logik folgt, nicht "angegriffen" werden. Es reicht aber ein kleines blaues Vögelchen. Man muss diese "Währung" nicht kontrollieren, wenn man sie manipulieren kann. Wer sind die Hodler? Was sind ihre langfristen Ziele?
"Währung" ist eine Plattitüde. Es gibt eine Haltefrist von 1 Jahr. Es macht überhaupt keinen Sinn, Fiat in Bitcoin zu tauschen, um sich dann irgendwas zu kaufen. (außer der Händler akzeptiert nur Btc *zwinker*zwinker*) Wenn ich innerhalb der Haltefrist Btc zum Kauf verwende, müsste ich meinem Finanzamt diese Transaktion übermitteln.
--------------------------------------------------
Geil ist natürlich die Möglichkeit, sein Invest exponeniell zu vermehren. Wer möchte nicht aus 4000 E in kürzester Zeit 60000 E machen. Das ist doch der feuchte Traum eines jeden Investors. Aber man sollte sich doch dennoch auf dem Weg dahin ein wenig ehrlich machen.
Was verstehst du nicht an Immobilität des Goldes? Immobil ist das Gegenteil von mobil. Also eher "nicht/un- beweglich". Wie Immobilie? Verstehst? Die Länder der Erde besitzen riesen Reserven! Privatanleger besitzen ebenso Reserven! Institutionen besitzen Gold! Edelmetalle werden wirklich gehodelt. Edelmetalle kauft man, versteckt man und im besten Fall findet man es irgendwann wieder. Gold sollte man physisch haben. Nur wenn man es anfassen kann, ist es sicher. Das sagen viele Verfechter von Edelmetallen. Bankfächer schließen viele auch eher aus. (unsicher). Keine Ahnung, bewerte ich nicht. Und auf etwas kann man sich immer verlassen. Die Staaten werden ihr Gold vermutlich weiter halten bzw. ihre Reserven vermutlich sukzessive weiter ausbauen. Das gibt auch Stabilität. Und Bitcoin ist eben beweglich. Man kann ihn 24/7 handeln. Also auch 24/7 auf irgendwelche doofen Tweets reagieren und natürlich ggf. überreagieren.
Nicht schlau und auch nicht sinnvoll. Hass ist niemals gut.
kann mir gut vorstellen das er grinsent hinterm pc sitzt und das für ihn eine art entspannung vom gestressten alltag ist.
für uns holder tut sich wenigstens was, die kurzfristigen also trader denen geht der ar*** ws auf grundeis wenn elon trollt ;)