Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Leute, es ist eine Frage der Zeit, wann immer mehr Regierungen auf den Trichter kommen, diesen Dinosaurier-Mist zu verbieten (China macht das jetzt schon), allein um irgendwelche Ziele zum Klima nicht zu verpassen oder zu erschweren.
Ich glaube, die Zeit von Coins mit PoW ist vorbei. Wer clever ist, steigt früh um und wartet nicht, bis der Kurs weiter runtergeht, sobald mehr und mehr Staaten sich mit dem Schürfen beschäftigen.
Ich bin komplett umgestiegen und bin gespannt, wie es weiter geht.
Außerdem will ich mich auf keinen Fall an einer Technologie beteiligen, wenn es nicht sein muss, und das muss es nicht!, die so viel Energie verbrät wie ein mittelkleines Land. Gibt genug clevere Alternativen, die genau dann bekannter werden, wenn BTC fällt.
Selbst ETH steigt in Kürze vernünftigerweise von PoW zu PoS um, das sollte ETH einen richtigen Schub verleihen.
40k, 42k, erst dann wird es bullisch usw.
Bitcoin interessiert es nicht was musk, China, Indien usw. sagen
Unser Freud Und Fachmann Zakatemus und seine Beiträge fehlen hier definitiv, seine Beiträge waren Mehrwert.
Und sein Profilbild hat er auch auf BTC und Sailormoon geändert ...jemand müsste also die Rakete nun noch zünden, ihm ist der fuel ausgegangen :-D
Du tauschst deine bitcoins gegen nutzlose shitcoins? Sehr Klever.
Es gibt mehrere Möglichkeiten an bitcoins zu kommen.
1. kaufen und halten
2. Mining
3. traden
4. eigenen shitcoin entwickeln, den Klever vermarkten und dumme Investoren finden die ihre bitcoin gegen diesen shitcoin tauschen.
https://krypto-guru.de/news/...-bitcoin-zahlungsmittel-lebensaufgabe/
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 17:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.06.21 17:39
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 17:40
Kommentar: Marktmanipulation vermutet