Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Quasi Frei(e)wa(e)ld(er) für alle.
Und weil das so ist, darf man den auch nicht als sinnvoll betrachten und kein Sternchen vergeben.
D.h. hier werden alle für paranoid gehalten.
Beide Seuchen verbreiteten sich pandemieartig über den Globus und sind nicht mehr totzukriegen.
Vielleicht stammen ja beide aus einem Labor in Wuhan.
Nix genaues weiß man nicht.
du arbeitest bei der zentralbank?
oder warum kann man als normalo so gegen etwas sein, hat dir bitcoin was getan?
nicht nachvollziehbar manche beiträge hier.
als ob man bitcoin unbedingt verhindern müsste weil sonst die oma stirbt, ich raffs nicht :)
einzige erklärung die ich habe ist neid oder schadenfroh?
Überzeugungsarbeit ist absolut sinnlos und reine zeit und energieverschwendung.
Entweder die kapieren es irgendwann oder ebend nicht.
Ich glaube in erster Linie, dass ich vorhin die richtigen Fragen gestellt habe.
Meinerseits war das eine Antwort auf -> "Egocentauri Messias Christi" , der offenbar nicht nur Fragen stellt?
@ Ego: Was sollte denn Deiner Meinung nach passieren, bzw. was hast Du denn geplant?
Und immer wieder die gleiche Leier der balsenbeschwörer und tulpenliebhaber.
Wenn btc bei 100k, 200k oder 300m steht, sind kornblume und Co immer noch am kreischen und was machen wir....;-)
Es gibt angeblich maximal 21 Mio Coins, aber es gibt derzeit ca. 8 Mrd. Menschen.
Wenn also plötzlich viele, aus welchen Gründen auch immer, diese Coins haben wollen, dann muss deren Preis natürlich explodieren. Die Coins an sich haben keinen Wert, sind nur Bits und Bytes. Den Wert schafft nur der Nachfrageüberhang, und da braucht es bei dieser geringen Anzahl nicht viel davon.
Umgekehrt verhält es sich natürlich ebenso.
Und Zack, da haben wir auch schon die Ursache der immensen Preissprünge.
Ich hab auch schon das Geschäftsmodell von Wirecard nicht verstanden.
Da gab es auch diesbezügliche Experten zuhauf.
https://de.beincrypto.com/...se-accounts-akkumulieren-kleinere-nicht/
dann verzichte mal auf internet, gps, google, handy, motorsteuerung im auto etc.
diese ach so wertlosen bit and bytes.
ich mag diese art von kritik den solang nicht wirklich was deftiges kommt, hat bitcoin keine probleme jetzt und in der zukunft.
bitcoin sind nur bit und bytes, immer wieder hört man was neues, fühle mich in die steinzeit zurückversetzt, geh morgen am besten nicht mehr arbeiten digitalisierung hat ja keinen wert ach herjee :)