Starke Zukunft für P7Sat1
Du hast nach wie vor deine Aktien mit EK > 23 EUR! Das erklärt einzig und allein dein Verhalten hier! Alles andere ist blablabla!
Wird erwachsen und lern mit Buchverlusten zu leben!
Dafür durften ja L&S uns mit Ihren Beiträgen unterhalten.
In 4 Handelstagen 3 Analysen von Barclays Capital (100% Tochter von Black Rock) und dazu noch
in 4 Tagen 2 Analysen von den Goldmännern? LoL LoL LoL
Da müssen die Freunde aus Delaware aber mit dem Rücken zur Wand stehen.
Oder jeden Tag 1 Seite vom Geschäftsbericht lesen. LoL LoL LoL
Schlussendlich: Krieg einfach mal deine Realverluste mal auf die Kette, dein Geld ist eh wech.
@ Bernie : Das sind ja keine Buchverluste mehr. Der hat sicher schon verkauft und nun darf hier niemand mehr Kohle machen... und jetzt natürlich short, aber nur auf Papier.
@Losiento: Die werden alle noch erkennen, das Medienkonglomerate in der EU alternativlos bleiben.
Auch am Freitag hat man die LV-Quote erhöht,auch wenn 2 HF,s Ihre Posi reduziert haben.
Sichtbar sind z.Z. etwa 3% (7 Mio. Aktien) der Pro7 Aktien LEER verkauft !!
Wie Exxprofi gehe ich aber auch davon aus das noch einige HF,s unter der 0,5% Schwelle liegen.
Die Veränderungen von 0,1 oder 0,05% spielen keine Rolle.
Nur die Ad-Hoc,s von den Großinvestoren spielen hier eine Rolle.
Wenn dort eine Meldung kommt reden wir von einem Aktienkauf von 5 oder 10 Mio. Stück.
das doch wohl Medienunternehmen.
Ich habe noch nichts von Virus - Übertagung durch Satellit oder Kabel gehört.
extremen Beschuss durch LV bei Pro7Sat1 wenn der allgemeine Gesamtmarkt fällt und meistens sind HF immer bei Aktien gegenwärtig welche in der Vergangenheit schlecht gelaufen sind und dazu gehört ob Du hören willst oder nicht auch die Pro7Sat1 AG.
Ich habe hier niemanden unterhalten heute - ich habe nur meine Meinung gesagt - wahrscheinlich bist Du ein größerer Unterhalter wie ich?
Waren eigentlich nicht 200 Mitarbeiter der Pro7Sat1 AG in Quarantäne?
Man kann auch seinen Big Boss kritisieren und man muss nicht nur gutes über seinen Arbeitgeber schreiben wenn hier große Fehler gemacht werden und dann die AKTIONÄRE das in Form von einer wirklich beispiellosen Kursverfalles spürbar merken.
Ich stimme Dir in vielen Sachen zu, aber ich spreche auch die schlechten Dinge an und eine HV gibt es ja auch bald....
Quarantäne von Pro7 Mitarbeiter.
Mein Tip : Einfach ab und zu den Fernseher anmachen und Pro7 einschalten.
Kommt dann ein Testbild kann man davon ausgehen das die anderen 7000 Mitarbeiter auch in Quarantäne sind.
Und das nächste mal erkläre ich dir wie man einen Stromausfall feststellt. LoL LoL LoL
Zu H********* ist es nicht mehr weit.
Die Freunde von Barclays hatten auch um die Q3 Zahlen mindestens 3 Analysen ausgegeben.
Für Goldman gilt ähnliches und die Freunde von Credit Swiss werden auch bald etwas schreiben.
Das kann man auch den Klo runterspülen.
Also weiter P 7 schön reden und weiter pushen....
Und Humor hast Du auch nicht da habe ich Dich gemeint als Pro7Sat1 Mitarbeiter das Du unter Quarantäne bist bei den 200.
Du bist für mich ein unbelehrbarer Schlaumeier.....welcher sich am allerbester bei Pro7Sat1 auskennen möchte und jeglichen Widerspruch abschmettert da ja hier ALLES bei Pro7Sat1 in bester Ordnung ist und hervorragend von CEO Conze geführt wird. Noch einen schönen Abend und alles nur meine Meinung (das würdest Du NIE selber schreiben) LoL LoL LoL
Einfach mal auf das Datum vom ersten Einstieg von Mediaset gehen.
Dann im Bundesanzeiger nachsehen welche HFs am gleichen Tag ihre Posi geschlossen haben.
Dann auf die Ad-Hocs gehen und nachsehen welcher Aktienfond aus Delaware zu selben Datum sein Posi
um 2-3% reduzieren musste.
Aber alles nur Zufall und reine Spekulation.
Noch was zu der Sache,wie man feststellt das der Strom ausgefallen ist.
Wenn es dunkel ist kann man das einfacher feststellen.
LoL LoL LoL LöL
Bleibt doch mal ganz ruhig - ich benötige auch nicht von Dir eine Gebrauchsanweisung wie ein HF aus Delaware funktioniert.
Das wir überhaupt in so einer Lage sind ist die große Mitschuld des Herrn Max Conze der mitverantwortlich ist für den miserablen Aktienkurs von Pro7Sat1.
Da Du mit der Dividende gut Leben kannst braucht Dich ja der desolate Aktienkurs nicht stören. Als Aktionär lebt man aber auch von Kurssteigerungen - die andere Südrichtung kennen wir nun schon lange genug.
Also wenn bei mir der Strom ausfällt dann mache ich meine Kerzen an - bei Dir bleibt es halt dann dunkel das ist ja dann Dein Problem wenn man sich selbst nicht helfen kann!
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend vielleicht beim Durchlesen des aktuellen Geschäftsberichtes 2019 vom 05.03.20 von welchen Du ja nur enttäuscht bist weil es nur 0,85 Cent Dividende pro Aktie gibt (das hätte mehr sein können wie Du geschrieben hast!) - die Zahlen waren eher mau wenn man davon was versteht - schlecht möchte ich ja nicht sagen da wir es ja schon einigermaßen gewohnt sind von den Berichten.
Im Jahresbericht ist ein Kapitel dem Vergütungssystem gewidmet und letztlich auch vorbildlich transparent. M.E. sind die Zielkennziffern für die variable Vergütung aber nicht wirklich herausfordernd und machen es den drei in oberster Ebene nicht so schwer, auf ein hervorragendes Jahressalär zu kommen, auch wenn der Aktienkurs darbt.