Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
sind die miner abgewandert bzw. mussten insolvenz anmelden?
bitte mal nachvollziehbare news, vielen dank.
https://www.stopptdierechten.at/2013/11/03/...tes-politisches-symbol/
iran kannte ich nicht, laut schlagzeile ein verbot von 4 monaten, ok.
ich schau mir bzgl solchen news immer die absolute faktenlage an und das ist die hashrate:
150mTH/s da passt alles!
man muss nur die hashrate im auge behalten, die zählt und sonst nichts anderes.
wer wo wie viel mint oder nicht ist egal, hauptsache der stromverbrauch ist immens hoch, das zählt, das macht die sicherheit aus.
Was sagst du dazu?
Vlt zu geringer Horizont? Mein Beileid
Wäre ich du, wäre ich lieber ich!
Das kann man wohl kaum als nachhaltig und zukunftsweisend betrachten.
Das ist eher menschenverachtend, da es in den betroffenen Regionen zu eklatanten Preissteigerung bei Strom führen wird und damit die Armut weiter anheizt.
Von klimafreundlich gar nicht zu reden.
kein problem von bitcoin nur ein politisches und das lässt sich lösen.
die regierung muss die miner zwingen umzusteigen und es werden viele solarparks erschaffen z.b.
dem bitcoin ist es egal ob es kohlestrom oder sonnenstrom ist, die politik ist gefordert und reine verbote bringen keinem was und sagen nur aus das die politik dir energiewende nicht in den griff bekommt
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.21 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.05.21 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
lieber schlechte technologien die nicht viel energien verbrauchen, obwohl energie im überschuss zur verfügung steht.
makes no sense.
Wir haben jetzt schon die weltweit höchsten Strompreise in Deutschland, Tendenz steigend.
wenn das den energieverbrauch nicht rechtfertig was dann?
als ob wir ein energieproblem hätten.
wir haben nur das problem wie die energie erzeugt wird, sonst nix
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.21 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 30.05.21 10:35
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.21 10:34
Zeitpunkt: 30.05.21 10:34
Sinnvolle Maßnahmen zur Regulierung dieses Sektors sind dem Sektor selber willkommen, denn auch Sie wollen Ihre Geschäftsmodelle in einem rechtssicheren Rahmen entwickeln!
Kriminelle nutzen Kryptographie. Ja und Kriminelle nutzen Fiat, Steuerparadise, Telefone, Internet mit anderen Worten die gesamte Infrastruktur unserer technisierten Welt. Die brauchen Krypto nicht!
Soll jetzt die Infrastruktur verboten werden? Ihr macht euch ziemlich lächerlich mit dieser Diskussion.
Der Staat kann bestenfalls dafür Sorge tragen, dass Kriminalität nicht ausufert, oder einfach zu leichtes Spiel hat. Das bedeutet Regulierung und ein gewisses Maß an Kontrolle. Mehr nicht!