Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4642 von 8616 Neuester Beitrag: 27.07.25 19:57 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.399 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 19:57 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.368.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58.937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | > |
...Hebelzertifikat-Besitzer ja verstehen, aber für Hodler ist das ja wohl alles kein Thema!
Habe gerade mal wieder auf meine Glaskugel von 2019 geschaut und festgestellt, dass der Kurs weit über meinen damaligen Schätzungen liegt.
Gut Ding will Weile haben!
Wir sind zu schnell gestiegen, die zittrigen Hände gilt es raus zu kegeln!
Holdon Hodler!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
ThomasDB70
17.05.21 17:41
Ich brauche meine Konzentration auch für andere Dinge. Und ich brauche in meinem Leben definitiv nicht mehr Geld als mir der aktuelle BTC-Sweep gebracht hat! Daher: alles raus, alle Einzelaktien gleich ...
thomas hat auch die krassen höhen sowie tiefen erlebt und ist nicht schwach geworden, wie so manche andere. daher wünsche ich ihm eine schöne zeit und eventuell investiert er ja ein teil nochmal in btc. alles trägt insgesammt zum erfolg der crypto bei. viele bausteine ergeben ein stabiles haus :-) .
Ich bin vor allem deshalb skeptisch weil der Bitcoin zwar als Proxy fungiert der die Crypto-Kurse insgesamt hochzieht aber die Altcoins dann viel stärker profitieren. Da ist einfach noch zu viel Luft drin. Und ich denke mal dass einige Bitcoin-Whales sich auch so ihre Gedanken machen, egal ob sie etwas zu ETH umschichten oder mit einem guten Teil ganz aussteigen, was die Kurse eben belastet. Habe dazu auch in verschiedenen Foren einige Verkaufsmitteilungen von Leuten gelesen, die gute Stückzahlen im Bitcoin hatten.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.21 18:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.05.21 18:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Alles menschlich und nachvollziehbar
Aber, ist es nicht die beste Umgebung für steigende Kurse?
Fast niemand von euch ist in der Lage einen Ausstieg zu finden, Trotz Gewinne, wenn es in den Süden fällt. In den Anstieg hinein Verkaufen und draussen zu beliben, das gelingt nur sehr sehr sehr wenigen!