Starke Zukunft für P7Sat1
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.20 22:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Beim ehrgeizigen CEO Conze steht auch noch die Vertragsverlängerung dieses Jahr an - der hat ja nur noch seinen Freund Brand. Ich habe es schon öfters geschrieben im Juni zur HV da wird sich einiges von selbst lösen. Der Fisch stinkt hier vom Kopf weg!
Wie soll hier bei Pro7Sat1 denn endlich Ruhe einkehren bei seiner Führung. Conze hat mit zu verantworten das die Aktie zum Spielball von HF geworden ist, er hat sich mit den Werbekunden angelegt und ist in der AG nicht beliebt und ist für den miesen Aktienkurs mitverantwortlich. Er spricht sich gegen eine europäische Medienallianz aus als Gegenstück zu den Amerikanern und ist gegen eine Übernahme durch Mediaset. Am Schluss könnte Pro7Sat1 zu einen Spottpreis vielleicht sogar feindlich übernommen werden vielleicht dann wieder von Amerikanern und alle Kleinaktionäre sind dann wieder die Dummen die zu Kursen mit 30€ oder 20€ gekauft haben.
Wie immer nur meine Meinung!
Moderation
Moderation
Ich bin seit Oktober 2018 Aktionär bei Pro7Sat1 und habe hier schon öfters geschrieben man soll den Staubsaugermann Conze eine Chance geben so wie jeden Menschen das war vor 1,5 Jahren. Conze hat viele Führungskräfte verloren oder man kann auch sagen die gehen mussten. Conze ist menschlich nicht geeignet für Pro7Sat1. Er ist als CEO eine klare Fehlbesetzung für ein Medieunternehmen!
Ich glaube an die AG und an die Aktie, aber dazu muss Conze weg....
Moderation
Schönen Tag noch!
...und ich sehe, in diesem Forum hat sich nichts geändert seit Freitag....LOL
P7M in diesem Umfeld zu beurteilen ist wie Hühnerknochen werfen. Ein Teilnehmer schreibt, dass er seit monaten warnt (Der selbe übrigens der früher immer zum Kauf geraten hat). Mit simplen Satzbauten ohne Hintergrundinfos....Einfach mal Raushauen....
heute sehen wir noch die 10,xx. Heeeerrlich ;-D
Nur der Kurs kennt trotz günstiger Bewertung im großen und ganzen nur eine Richtung!
Für mich ist dieser User welchen Du meinst der User ohne Namen den ich auch bewusst nicht mehr schreibe und nenne, da hier wirklich noch kein einziger vernünftiger Satz gekommen ist. Ich sage aber auch man darf ihn nicht ständig füttern wie man das so macht hier im Forum Gleichzeitig aber und das macht mich etwas unruhig das er immer von fallenden Kursen schreibt und bis dato hatte er leider recht ob man das will oder auch nicht - man sieht es an einstelligen Kursen! PRO7SAT1 hat ein Führungsproblem und das ist für die vielen Mitarbeiter und für uns Aktionäre nicht gut!
Es sollte aber auch jedem klar sein, dass solche Kurssprünge mit der realen Bewertung des Unternehmens nichts zu tun haben!
Der Kurs lügt manchmal doch!
Zu P7M selber finde ich, ist so ziemlich alles gesagt. Da schaue ich mir einfach nur die Branche/ Peergroup mal übergreifend an (Werbebasiert, TV etc). Was ich da sehe ist, dass einfach der ganze Sektor hinkt:
3 Jahre:
ProSiebenSat.1 Media Aktie: -74,9% Divi 10,10%
RTL Aktie : -52,9% Divi 11,38
WPP 2012 Aktie : -60,3% Divi 8,66 (Ja ja, ich weiß, ist kein TV Sender....)
bei wirklich interessanten Kennzahlen....Ich kann mich noch gut an die Transformation von Springer (Klar -->erinnern. Das war schön. In dieser Phase befindet sich der Sektor halt und wie heißt es doch so schön. An der Börse muss man doch nur vor den Anderen die Zukunft erkennen. Klar tiefer geht immer. Nun, die Märkte sind kein Ponyhof.
www.bundesanzeiger.de
Voleon Capital Management LP ProSiebenSat.1 Media SE DE000PSM7770 0,50 % 2020-03-09
Voleon Capital Management LP ProSiebenSat.1 Media SE DE000PSM7770 0,64 % 2020-03-06
Voleon Capital Management LP ProSiebenSat.1 Media SE DE000PSM7770 0,74 % 2020-03-05
.....
und heute tauchen die wieder unter die Meldeschwelle ab.
Also du pusht was das Zeug hält, findest immer neue Ausreden...also sitzt du auf hohe Verluste.
Aber schreib Mal ruhig weiter deine Märchen hier