Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
VOR 1 STUNDE 0KOMMENTARE 2REAKTIONEN
Die internationale IT- und Softwarefirma Globant hat durch ihre aktuellen Geschäftszahlen bekannt gegeben, dass sie im ersten Quartal 2021 eine Investition über 500.000 USD in Bitcoin getätigt hat. Damit ist Globant ein weiteres Unternehmen, welches BTC in seine Unternehmensfinanzen einbindet.
https://bitcoin-2go.de/...rnehmens-institutionelle-wollen-weiter-btc/
Ich persönlich schätze die Sache eher als Neugold ein, was nicht schlecht sein muss.
21.000.000 x 100.000.000 Satoshis = 2.100.000.000.000.000 Satoshis!
Das reicht wohl für alle!
Es wird einfach später krass zu hören sein: wow, du hast wirklich 100.000 Satoshis?! WOW!
Sei ehrlich - ja?
Wenn ja, dann hättest du die letzten 4 Mal falsch gelegen ;) Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du auch dieses Mal sehr falsch liegst ;)
Du hast keine Ahnung über die Substanz aber ......
Informiert euch doch erst einmal.
Hier eine kleine Stütze:
https://bitcoin-live.de/
https://www.cryptocompare.com/news/list/latest/
Aber Achtung ! Das benötigt einen hohen Zeitaufwand!
Deine Meinung:
BTC eine Auslaufmodell.
Ja laut Aussage von Kornblume bin ich ja jetzt kriminell da ich alle Tore und Türen offen habe.
Meine Meinung:
Ich gehe davon aus, dass wir das Bargeld auch abschaffen müssen.
Viele Kriminelle machen mit Flat ihre Geschäfte.
Dann zahlen wir alle noch mit Kreditkarten - diverse Überwachungsfirmen wissen dann genau was ich mit meinem Geld mache.
Hat aber den Vorteil das immer genügend Bier im Supermarkt ist, da die ja dann wissen, das ich immer diverse Mengen abnehme. Und ich bekomme noch Sammelpunkte!
Du siehst beide Aussagen völliger Quatsch!
Deinen Schlusssatz : Das war schon immer so bitte begründen?
Obwohl es keinen Sinn macht, auf deine Äußerungen einzugehen!
Keine Fakten nur - es wird der Tag kommen und dann .........
Wenn Bargeld abgeschafft ist (btw. Wirklich nicht mehr so wichtig), dann wirst du keine Sammelpunkte für dein Bier mehr bekommen...wozu auch, Bigdata nd KI weiß doch vorher schon was du kaufen wirst, musst denen doch nicht erst nach dem Kauf mitteilen
Btc wird sich als digitales Store of value durchsetzen. So wie gold nur besser weil digital.
Xenon, Die meisten Verbrecher nutzen fiatgeld....Prostitution, drogen, geldwäsche, Kriege, mafiöse Strukturen, kinderarbeit, Ausbeutung.
Jemand meinungen dazu?
Wahr ist, dass der Kryptomarkt extremen Schwankungen unterliegt, aber auch einen Wert darstellt.
Der einzige Punkt, warum Bitcoin von den Staaten gedisst wird ist seine deflationäre Eigenschaft. In Wahrheit ist es nämlich das Fiat System, was in gewisser Weise nicht Wertstabil ist, weil es inflationär ist.
Die Staaten brauchen allerdings dieses System, um die vorherrschenden Verhältnisse zu stabilisieren.
Es geht um Macht und Einfluss oder schlicht um Systemerhalt.
Ich will nicht sagen, dass Bitcoin als Geld der Heilsbringer wäre, aber die platte Argumentation der Notenbanken ist auch ein Witz!
Plus die 100k US$ Marke wäre der Startschuss für ein noch krasseren Anstieg
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 26.05.21 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
wer Bitteschön, will denen das ausbezahlen. Nehme an, dass wir noch den einen oder anderen
Schockmonent verdauen müssen, das es aber längerfristig wieder nach oben zieht. Für mich auch
eine gute Anlage gegen Inflation.