Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
du hast recht.
bin seit November 2016 dabei - alles mal ausprobiert wie z.B. Wallet usw.
Dann kam Mainstream.
Ab Feb.18 habe ich dann intensiv investiert.
Hatte Ihn Sept. 2018 zusammen.
Schönen Abend
Dabei muss ja nicht heissen, dass man dann unbedingt Bitcoin hat. Hatte ich nur so interpretiert und mich gefragt, ob ich schon völlig plem plem bin...
(Heute leider) getauscht in BTC.
Hätte hätte Fahrradkette.
Ich wollt aber lediglich nur ausdrücken dass man bei BTC &Co. einfach Zeit braucht.
Damals schlecht heute gut.
Einfach immer mal kaufen und liegen lassen.
Wichtig aber - nicht mit Geld das man in nächster zeit benötigt.
Sicherlich sind die Kurse sehr stark gefallen.
Wenn wir aber jetzt wieder durchstarten - dann haben wir einen höheren Ausganspunkt wie vor der letzten Welle.
Und die nächste Welle kommt bestimmt.
Nochmal schönen Abend. Ich mach jetzt Feierabend!
Die wahren Gewinner dieses Spiels verschwenden nicht ihre Zeit im Forum.
Kennst du das? Das ist so ein Kampf der Argumente, so mit Beispielen, Begründungen etc. Ihr dreht euch ja seit Monaten hier im Kreis. Die einen verbreiten Angst und Hoffnung und die andere Seite relativiert. Ist das nicht auf die Dauer langweilig? Klar, viele sind hier All-in und verteidigen ihr Invest wie eine Mutter ihr Kind. Ich meine nur, entspannt euch. Ihr seid doch alles Profis. Geldgeschäfte laufen doch stets nach dem gleichen Schema. Börse ist Umverteilung. Schaue dir doch Thema Gold an. Die Leute, die am meisten vor der Krise warnen z.B. Krall, verkaufen Gold (Degussa). Sie warnen vor der wertlosen Fiat-Währung und tauschen dennoch ihre Sicherheit gegen was Wertloses. Wieso? Weil sie Menschenfreunde sind? Weil sie einem helfen wollen?
Ich denke keiner hier ist so naiv, das zu glauben.
Du meinst man sollte Dinge, die man behauptet, -begründen und nicht parloenartige Einzeiler ins Forum ballern?
https://www.fr.de/wirtschaft/bitcoin-auf-dem-lohnzettel-90659560.html
Ein Jungspund drückt mir die auch immer ans Herz (Bei "witzig" gibts ne Watschen)
Wer weis mit Geduld ohne hätte sondern habe, sind da 1,5 Mille gerade nicht teuer und bei Landung Mars vielleicht viel wert ;-)
Ich für mich bin derzeit mit einem wirklich schrecklichen Verlust in Altcoins gut bedient.
Müsste um da wieder so hoch zu kommen wie ich war, viel Fiat Money oder Bitcoins reinpumpen was mir keinen Sinn ergibt.
Hätte ich früher bei BTC unter 10K gemacht. Aber jetzt ein no go.
Meiner Bitcoins geht nichts mehr weg. Unter 10K kauf ich wieder zu.
Aber erst unter 10K hahahaha. Die sehen wir nicht mehr.
Bin zu viel unterwegs.
Das ist fürs Zocken Gift.
Fed Clarida: Kryptowährungen sein kein Wertaufbewahrungs- oder Tauschmittel wie echtes Geld. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
40.000 usd bei bitcoin ist billig.
0.001 usd bei coinXYZ sau teuer weil billionen davon existieren und kein wert.
somit hast du bei bitcoin mehr potential mit 0.01 btc als mit einem sinnlos coin von dem du z.b. 10.000.000 besitzt.
mein erster totalverlust war eine aktie von der ich 3.000.000 stk besaß, viel aktie wenig wert.
Und ich denke Siacoin hat Potential, wenn ich mir den technischen Ansatz ansehe.
Wie macht ihr eigentlich das Monitoring? Ich will mir einen alten Monitor an die Wand schrauben und da ein Pi 3 B+ dranklemmen. Dann lasse ich zwischen BTC-EUR und Markt rotieren.
Zudem sind sie aufgrund der riesigen Volatilität für Otto Normalverbraucher für die Geldaufbewahrung ungeeignet. Die Zugänge können auch jederzeit politisch erschert bzw. verboten werden. Ich bin mir sicher, dass Regierungen rund um den Globus, allen voran China die technischen Möglichkeiten dazu haben und auch Strafen dafür einführen können und das auch schon tun.
Wenn erst die großen Notenbanken mit eigenen Kryptowährungen auf den Markt kommen, dann werden die Pioniere sehr schnell in eine kleine Nische gedrängt, auch deshalb, weil man kein Geld neben dem offiziellen Zentralbankgeld dulden wird und dieses streng überwachen, reglementieren, oder gar verbieten wird.
Das war schon in der Vergangenheit der Fall und das wird auch in Zukunft so sein.