Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 4627 von 8620 Neuester Beitrag: 29.07.25 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.476 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 12:55 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.533.010 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51.743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | > |
@Frank etwas zugespitzt deine Finanzamt Ängste - denke die meisten achten sehr exakt auf Haltefrist und Versteuerung - glaube nicht, dass sich da viel am Markt ändern würde. Aber das mit China geht einfach garnicht - so ein Schönreden.
Eines ist gut, nachdem wir jetzt wissen, das jemand bei 30k einsteigen möchte geht es ziemlich sicher nicht mehr auf 30k ;-) :-D t
Das ist Blödsinn. Die Zeiteinheit zwischen zwei Blöcken passt der Algorithmus alle 2016 Blöcke immer wieder neu an, etwa auf zehn Minuten, real sind es immer weniger als zehn Minuten. Und das wird ewig so bleiben.
Das Mining wird nie eingestellt werden, denn dort wird das Kassenbuch von Bitcoin erstellt. Wenn das Mining eingestellt werden würde, würde Bitcoin beendet. Und das ist nicht möglich, außer die zehntausenden Fullnodebetreiber einigen sich darauf.
Dagegen wenn man die Kerneigenschaften von Bitcoin geschnallt hat, kann man das alles ruhig angehen.
Leider investieren die wenigsten die nötige Zeit in die Recherche. Das sieht man ja an den ganzen Altcoin-Phantasten. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.
Haben wir jetzt höhere oder tiefere Hochs und Tiefs? Mir ist schon ganz schwindelig von dieser achterbahn. :-D
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.21 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.05.21 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich glaube Bitcoin wird eher irgendwann in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Dass die Leute zum "hodlen" aufrufen, widerspricht ja fundamental dem Gedanken einer Währung. Die Gegenspieler des Btc werden immer die entsprechenden Währungen der Länder sein. Und die Regierungen und Notenbanken werden es nicht zu einem "Die Welt geht unter Crash" kommen lassen. Vielleicht wird der Bitcoin zu einer Blaupause. Und am Anfang der Nahrungskette steht immer der Dollar als Leitwährung. Die USA werden einen Bedeutungsverlust ihrer Währung im weltweiten Handel nicht zulassen. Aber wir werden sehen.
Du hast die Funktionsweise des Bitcoinnetzwerks nicht verstanden.
Ein drittes Mal wiederhole ich mich nicht.
Glückwunsch an Thomas das er ausgesorgt hat.
Aber mit soviel bedrucktem Papier an der Seite könnte ich nicht in Ruhe schlafen, da hätte ich Zuviel Angst das es morgen nichts mehr wert ist.
Bitcoin ist für jeden ein Must have
Und wenn man sich schlau anstellt, ist es nicht pfändbar, falls man mal Probleme bekommen sollte! Das sind alles Vorteile gegenüber Gold oder bunten Zetteln
Ich kann jedem nur raten solang bitcoin noch billig ist sich etwas zu kaufen
Was glaubst du denn, wie die BTC gehandelt werden können, wenn alle gemined wurden und keiner mehr Mining betreibt? Die haben dann natürlich weiterhin die Aufgabe die Transaktionen zu bestätigen und verdienen daran weiter. Ob man das dann noch mining nennt oder nicht ist eine Feinheit.
Schluss ist dann jedenfalls nicht - wobei fraglich ist, ob die Menschheit sich nicht vorher anders ausgerottet hat bis dahin.