Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Diee scheinheilige chinesische einparteien diktatur...nmm
Ohne mir die Daten angesehen zu haben, würde ich behaupten, dass die Korrelation sehr gering ist.
Ich gehe stark davon aus, dass uns das Thema Regulierung auch hier in Europa schneller einholen wird, als uns lieb ist.
China dürfte nur der Anfang sein.
btw: Was für Wallets nutzt ihr?
Die Software ist Open Source. Ledger läuft eben mit seiner eigenen Software.
Die Möglichkeiten den prv. Key auf nem SD zu speichern und das zusätzliche Passwort um den prv. Key nochmals seperat zu sichern ist auch prima.
Aus meiner Sicht ist der Aktienmarkt ebenfalls zu teuer und wir befinden uns nicht mehr in der stärkeren Jahreszeit. Der Kauf von Aktien über Marginkredite ist mal wieder auf einem neuen historischen Level und die Gewinnerwartungen am oberen Ende der Skala.
Eine Mischung, die mir persönlich nicht behagt und deshalb investiere ich aktuell nichts mehr. Ich habe im Gegenteil meine Cashquote stark hochgefahren.
Es kann natürlich sein, dass es überall weiter steigt, weil die Notenbanken einfach weiter den Markt mit Fiatmüll fluten. Dann habe ich die falsche Entscheidung getroffen, aber im Moment fühle ich mich nicht wohl, wenn ich in einem teuren Markt zu stark engagiert bin.
Denke es könnte noch eine Runde auf der Achterbahn geben, wenn das Volumen nicht nochmal anzieht.
USDT Volumen ist von gestern auf heute um 20 gestiegen und jetzt auch wieder am Stand von gestern...
Bin gespannt was jetzt als nächstes kommt. entweder investiert jemand demnächst ordentlich und wir machen noch so einen 20% Sprung nach oben, oder the same ...
https://www.youtube.com/watch?v=BN9edpdCH7c